SUCHE C7 Z06

SUCHE C7 Z06

Beitragvon Zett 06 » 18.03.22, 22:20

Hallo liebe Corvette Besitzer,

ich SUCHE eine C7 Z06.

Auf diesem Weg möchte ich diejenigen ansprechen die sich wegen Neuanschaffung einer C8 oder sonstigen Gründen von ihrem Schmuckstück trennen, oder die jemanden kennen der seine C7 Z06 alternativ C6 ZR1 verkaufen möchte.

Ihr Auto ist bei mir in guten Händen und wird artgerecht bewegt. Das was euch der Händler bezahlt bekommt ihr von mir auch. Solltet ihr wegen der Gewährleistung lieber an Gewerbe verkaufen gäbe es auch eine Möglichkeit.

Angebote bitte per PN oder an meine Email Adresse.

In den bekannten Plattformen (Mobile, Autoscout, eBay) schaue ich selbst und benötige hierfür keine Hinweise auf die derzeit überteuerten Angebote.

Solltet ihr andere Angebote kennen dann meldet euch gerne.

Ich möchte noch kurz erwähnen, dass mir letztes Jahr knapp zwei Autos von Händlern weggeschnappt wurden die diese dann mit Aufschlägen von + 20 k und + 29 k wieder angeboten haben.

Ich hoffe auf ehrliche Verkäufer denen es wichtiger ist dass jemand Freude an ihrer Corvette hat als dass sich jemand daran bereichert.

Hat jemand evtl. einen guten Draht nach Kanada/USA, etc. um so ein Auto zu finden/importieren? Ich denke aber auch das ist derzeit schwierig.

Hier bitte keine Diskussionen sondern Angebote!

Besten Dank
Manfred
Zett 06
 
Beiträge: 6
Registriert: 01.11.18, 23:35
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C7 Z06, Shark Grey

Re: SUCHE C7 Z06

Beitragvon Zett 06 » 26.03.24, 04:06

Update,

ich bin bereits vor längerer Zeit fündig geworden, wer näheres Wissen möchte kann dies in meiner Vorstellung nachlesen.

Grüße
Zett 06
 
Beiträge: 6
Registriert: 01.11.18, 23:35
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C7 Z06, Shark Grey


Zurück zu Wanted: Corvette & Parts

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste