Suche C6

Suche C6

Beitragvon Corvette. » 04.08.22, 09:18

Hallo liebe Corvette Freunde,

auf diesem Wege möchte mich nach einiger Zeit als stiller Mitleser kurz vorstellen und mich erkundigen ob sich jemand im Forum von seiner C6 trennen möchte, welche in mein Beuteschema passt.

Kurz zu mir, bin der Markus, gehe auf die 30 zu, komme aus dem Münchener-Raum und bin mit dem Corvette-Virus infiziert seit Kindestagen.

Nach etlichen „sportlichen“ VW’s mit GTI und R Kürzel und zuletzt zwei „Hausfrauen-Porsche“, Kenner wissen was gemeint ist :-) möchte ich nun einmal das Ami-Lager auskundschaften.

Was stelle ich mir vor:

Eine C6 soll es werden. Prinzipiell kann ich mich sowohl mit Handschaltung als auch Automatik (nur keine 4-Gang) anfreunden. Auch LS2 oder LS3 ist nicht ausschlaggebend.

Absoluter Wunsch-Traum wäre eine uni-rote, innen schwarze, LS3, Coupe, Schalter, NPP

Budget max. 35, dann müsste es aber wirklich „DAS“ Auto sein. Aber auch andere Angebote schau ich mir sehr gerne an [smilie=good.gif]
Corvette.
 
Beiträge: 2
Registriert: 22.05.22, 19:27

Re: Suche C6

Beitragvon Victory » 04.08.22, 16:32

Ja servus, sieht man dich auch hier :) :) herzlich willkommen
Victory
 
Beiträge: 82
Registriert: 15.05.17, 16:37
Fahrzeug: C6 08 gelb

Re: Suche C6

Beitragvon Corvette. » 05.08.22, 09:28

Servus [smilie=bye.gif] [smilie=bye.gif]

ja ich hab mir gedacht ich versuche es mal hier, nachdem mobile mein Wunschfahrzeug noch nicht hergegeben hat [smilie=derisive.gif]

https://link.mobile.de/Y5vy36uU9i8u1tis9

Kennt die hier jemand? Steht schon ewig und will scheinbar keiner. Hat, denke ich, kein Z51 (Bremse schaut klein und ungelocht aus) Aber sonst schaut sie nicht schlecht aus auf den Bildern. Gabs diese Felgen serienmäßig?

Grüße :-)
Corvette.
 
Beiträge: 2
Registriert: 22.05.22, 19:27

Re: Suche C6

Beitragvon RUBY » 05.08.22, 19:07

Hallo, da steht nichts über Unfälle Carfax Scheckheft Vorbesitzer.
Warum?
Will er est mal Dich zutexten, damit Du nachftragen musst um ein zwingendes Verkaufsgespräch zu führen?
Grüße Frank
RUBY
 
Beiträge: 1987
Registriert: 30.07.13, 22:33
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C5, C5 , C3

Re: Suche C6

Beitragvon blitziii » 05.08.22, 22:08

Manche haben es auch einfach nicht so mit der Selbstvermarktung und dem Internetz. Muss nichts heißen.
Benutzeravatar
blitziii
Administrator
 
Beiträge: 1822
Bilder: 0
Registriert: 11.07.13, 15:51
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: 2014 Corvette C7 3LT

Re: Suche C6

Beitragvon Sonopanic » 11.08.22, 19:05

Die ist aber weit weg von deinem Traum.
Beige innen ist schon speziell.
Wer aber einen Schalter will und nen Automat kauft, der macht einen Fehler.
Leider gibt es viel mehr Automaten.
Benutzeravatar
Sonopanic
 
Beiträge: 155
Registriert: 09.04.18, 09:31
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6, 2007, schwarz


Zurück zu Wanted: Corvette & Parts

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste