Überrollbügel Callaway/ Geiger für die C6

Überrollbügel Callaway/ Geiger für die C6

Beitragvon BOOSTI » 27.11.22, 18:42

Hallo zusammen,

Winterprojekt…
Ich suche einen Überrollbügel (Rollbar) von Callaway bzw. Geiger.
Evtl. hat ja jemand was, bevor in Leingarten bestellt wird [smilie=bye.gif] .
Danke.
Benutzeravatar
BOOSTI
 
Beiträge: 134
Bilder: 3
Registriert: 20.09.18, 19:59
Wohnort: Bamberg
Geschlecht: Männlich

Re: Überrollbügel Callaway/ Geiger für die C6

Beitragvon Rocky00748 » 28.11.22, 12:29

TIKT hat doch auch Überrollbügel.
Bild

LG HORST
Benutzeravatar
Rocky00748
Moderator
 
Beiträge: 2834
Bilder: 3
Registriert: 11.07.13, 20:56
Wohnort: Rellingen
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 ZR1 2010 Schwarz Orange

Re: Überrollbügel Callaway/ Geiger für die C6

Beitragvon BOOSTI » 28.11.22, 23:25

Hallo Horst,

Tikt hatt ich garnicht auf dem Schirm.
Ich hab über das Kontaktformular mal ne Anfrage gerichtet [smilie=good.gif]
Ich heg ja noch die Stille Hoffnung, dass jemand einen hat und los werden möchte… es wird aber immer stiller [smilie=laugh2.gif]
Benutzeravatar
BOOSTI
 
Beiträge: 134
Bilder: 3
Registriert: 20.09.18, 19:59
Wohnort: Bamberg
Geschlecht: Männlich

Re: Überrollbügel Callaway/ Geiger für die C6

Beitragvon Rocky00748 » 29.11.22, 00:45

Ruf doch einfach mal bei TIKT an.
Bild

LG HORST
Benutzeravatar
Rocky00748
Moderator
 
Beiträge: 2834
Bilder: 3
Registriert: 11.07.13, 20:56
Wohnort: Rellingen
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 ZR1 2010 Schwarz Orange

Re: Überrollbügel Callaway/ Geiger für die C6

Beitragvon BOOSTI » 22.12.22, 21:45

Hallo zusammen,

kurze Abschlussinfo:
- TIKT hat keine mehr und bietet auch keine mehr an (C6).
- Callaway hat jetzt noch zwei vorrätig, sie können auch nachproduzieren, allerdings (natürlich) nicht mehr zum selben Preis wie die bereits erstellten.
- ich hab mein heut abgeholt. Beschichtung in RAL Wunschfarbe ist kein Problem und ging unerwartet schnell. Einbau vor Ort durch Profis ist gefühlt erwünscht, ich will ihn trotzdem selbst einbauen- eine gute Einbauanleitung ist neben den Gutachten und einer Einweisung dabei.
Zur ganzen Kommunikation und der Abholung zu nicht mehr ganz humanen Zeiten kann ich nur eins sagen - Top! [smilie=good.gif]
Die sind fit, schnell und man führt zielführende Gespräche - so wie ich es schätze.
Die heiligen Hallen dort sind für mich wie die beim Werner ein Traum das mal in echt zu sehen.
Also falls morgen einer aufwacht und auch auf der Suche ist.. spar dir Mühe und meld dich gleich in Leingarten.
Benutzeravatar
BOOSTI
 
Beiträge: 134
Bilder: 3
Registriert: 20.09.18, 19:59
Wohnort: Bamberg
Geschlecht: Männlich

Re: Überrollbügel Callaway/ Geiger für die C6

Beitragvon Andi 68 » 23.12.22, 10:59

Supi, freut mich [smilie=drinks.gif] [smilie=drinks.gif] [smilie=drinks.gif] [smilie=good.gif] [smilie=good.gif] [smilie=good.gif]
Gruss Andi

wer bremst verliert, wer sägt der siegt!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
Andi 68
 
Beiträge: 3222
Registriert: 15.07.13, 17:01
Wohnort: Baden
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Corvette C6 gelb, Ford Transit weiß

Re: Überrollbügel Callaway/ Geiger für die C6

Beitragvon TIKT-Performance » 28.12.22, 00:54

Bevor es nun heißt das ich aufgewacht bin, nein bin ich nicht, vielmehr hab ich es nicht gelesen!

Also wir haben unsere HP komplett neu aufsetzen müssen und nun ist endlich Land in Sicht.
Das Kontaktformular hat über weite Strecken nicht funktioniert.
Jetzt geht wieder alles, lediglich die Produkte für den Wide Body Kit und den Black Series, beides für die Corvettler uninteressant.

Zum CS Bügel, wir wollten tatsächlich keine mehr auflegen (Schlicht weg weil es keine Nachfrage mehr gab), jetzt sind aber zwei große ZR1 Umbauten rein gekommen und beide haben darauf bestanden.
Also haben wir nochmal welche in Auftrag gegeben.
Ab Februar sollten die dann verfügbar sein.
Benutzeravatar
TIKT-Performance
 
Beiträge: 993
Bilder: 2
Registriert: 30.05.14, 17:37
Fahrzeug: C6 ZR1 C7 Z06R AMG GT R


Zurück zu Wanted: Corvette & Parts

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 11 Gäste