Die 2014er Geräte sind auf dem Weg, es wird alles besser!

Moderator: Bartmann

Die 2014er Geräte sind auf dem Weg, es wird alles besser!

Beitragvon Bartmann » 23.03.14, 08:16

[smilie=biggrin.gif] Es ist so weit, die neuen Navigeräte von Pioneer sind da.

Wir haben die Geräte letzen Monat schon vorgestellt bekommen und nun sind
Sie verfügbar. Einige dachten was soll da noch kommen weil doch schon alles
was Menschen im Alltag brauchen an Bord war. Doch es kommt alles anders! [smilie=biggrin.gif]

Pioneer fand einige Funktionen die noch verbessert werden konnten:

Komplett neu entwickelter Radiotuner für noch besseren Empfang
Anschluß für eine zweite Kamera (Frontview & Backview)
DSP mit 13 Band EQ und Laufzeitkorrektur!!!
High/Low Passfilter
Konfigurierbare Vorverstärkerausgänge
Unterstützung für FLAC
Selektierte Audio Bauteile!!! für perfekten Klang (in letzter Zeit wurde das vernachlässigt)
NTFS Unterstützung, somit keine Beschränkung der Kapazität angeschlossener Medien
Siri Eyes Free für iOS 7 Geräte (Anrufen, Musik wählen, SMS usw.)
keine speziellen Adapter mehr notwendig beim Anschluss eines iPhones mit Lightning
Bluetooth AVCRP 1.4 (Musik Browsing per Bluetooth)
Wideband Speech für bessere Sprachübertragung beim telefonieren
2 vollwertige USB Anschlüsse
Einfacher Smartphone Anschluß über USB
Einstellmöglichkeit der Kamerahilfslinien
DualCore CPU für schnellere NAVI Berechnungen
AVICSYNC (Aktuelle Einbindung von Echtzeit Verkehrsinfo wie TomTom HD Traffic, Wetter etc. über das Smartphone, dieses kommuniziert mit der Navigationssoftware)
45 Tage Lates Map Guarantee

das bezieht sich auf die Navitainer 860BT 960DAB F60DAB

Die neuen 960DAB und F60DAB haben einen Digitalen Tuner bekommen. Das heißt
perfekter Empfang in CD Qualität ohne Abbruch oder Störung (Digital).
In NRW gibt es 26 Sender (zu finden unter http://www.digitalradio.de)

Um mal ein Gerät der neuen Generation zu zeigen hab ich hier das AVH X8600BT ausgesucht.
Dieses ist außer Navigation und DAB mit allen Features ausgestattet.
Dieses Gerät kann mit einem Navirechner nachgerüstet werden (sogar für LKW/Wohnmobile)

Die Angebote inkl. Montage und Einbauzubehör für die Corvette werde ich nachreichen.

lg aus dem Pott
carsten
Dateianhänge
avh-x8600bt_white_left.jpg
Car Akustik Kamen on Facebook and real Life
Benutzeravatar
Bartmann
 
Beiträge: 403
Registriert: 11.07.13, 21:41
Wohnort: Kamen

Re: Die 2014er Geräte sind auf dem Weg, es wird alles besser

Beitragvon waltf62 » 23.03.14, 09:06

Cool, Carsten,

Auch wenn ich mindestens sieben Kameras brauche... Laufzeitkorrektur und konfigurierbare Vorverstärker-Ausgänge sind schon ein ziemlicher Unterschied!

Melde mich in Kürze.

LG,
Walter
Benutzeravatar
waltf62
 
Beiträge: 686
Registriert: 16.07.13, 21:34
Wohnort: Taunus
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C7 Z06 Conv. 2019, Jeep GC SRT 2014, M135xi 2013, SL500 1986, Mini Cooper S 1972, A595C Comp. 2016

Re: Die 2014er Geräte sind auf dem Weg, es wird alles besser

Beitragvon Bartmann » 24.03.14, 08:35

[smilie=blind.gif] sieben Kameras ? ... OK

[smilie=laugh2.gif] Wir machen das Walter

[smilie=good.gif] Da kommen tolle neue Funktionen die wirklich klasse sind.


lg carsten
Car Akustik Kamen on Facebook and real Life
Benutzeravatar
Bartmann
 
Beiträge: 403
Registriert: 11.07.13, 21:41
Wohnort: Kamen

Re: Die 2014er Geräte sind auf dem Weg, es wird alles besser

Beitragvon michinator » 24.03.14, 08:44

Ich frag mich bei den Dingern nur in wie weit in fünf Jahren noch irgend ne Kommunikation zwischen Handy und Radio funktionieren soll. Die Updates für das Radio laufen bestimmt nach zwei Jahren aus...
Bild
Benutzeravatar
michinator
 
Beiträge: 1295
Registriert: 11.07.13, 21:09
Wohnort: Münchner Hinterland

Re: Die 2014er Geräte sind auf dem Weg, es wird alles besser

Beitragvon Bartmann » 24.03.14, 23:50

Nein das ist sicher nicht der Fall.

Software Updates werden 5 Jahre versichert. Die verbindung zum Handy ist digital und
es kann das Handy samt Apps bedient werden. Der Bildschirm kann gespiegelt werden.

[smilie=drinks.gif] Aktuelle Inhalte werden schon heute für die Headunits über die
Handyverbindung geladen. So wächst zusammen was zusammen gehört.

cu bm
Car Akustik Kamen on Facebook and real Life
Benutzeravatar
Bartmann
 
Beiträge: 403
Registriert: 11.07.13, 21:41
Wohnort: Kamen


Zurück zu Car Akustik Kamen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast