Navigation Umbau Corvette C6 alle Bj. & Modelle Angebot 2014

Moderator: Bartmann

Navigation Umbau Corvette C6 alle Bj. & Modelle Angebot 2014

Beitragvon Bartmann » 02.04.14, 06:44

Hola hola pendejo,

Die neuen Geräte sind da ! Gekommen sind:
Pioneer AVIC F860BT
Pioneer AVIC F960BT
Pioneer AVIC F960DAB
Pioneer AVIC F60DAB [smilie=bomb.gif]

Zu allen Geräten brauchen wir in der Corvette einen Soundsystem Adapter und eine neue Radioblende.
Dazu noch Lenkrad Bus Adapter und Antennenadapter. Aus dem ganzen mache ich Pakete mit Montage.

Pioneer Navigation Modell AVIC F 60DAB mit Montage inkl. Material.
Alles komplett zu 1650 Euro.

Pioneer Navigation Modell AVIC F 860BT mit Montage inkl. Material.
Alles komplett zu 1250 Euro.

Pioneer Navigation Modell AVIC F 960BT mit Montage inkl. Material.
Alles komplett zu 1350 Euro.

Pioneer Navigation Modell AVIC F 960DAB mit Montage inkl. Material.
Alles komplett zu 1450 Euro.

Alle funktionen werden hier beschrieben.
http://www.pioneer.eu/de/products/25/11 ... rview.html

Nach dem umbau klingt auch das Bose Soundsystem wesentlich besser [smilie=music.gif] .
Die 2014er Geräte sehen noch besser aus [smilie=shok.gif] und sind erneut besser zu bedienen.

Montagezeit ca 3 Stunden wird mit Toffifee und Tee vergütet. Montage in 59174 Kamen.

Wer sich ein Bild von uns machen möchte kann hier vorbeischauen.
http://www.carakustik-kamen.de

Wer in die High Galleria gelangen will, braucht ein
Benutzername: Kunde
Passwort: Nasenbär
dort sind zu finden die Bilder zu Corvette.

Wer zum Thema DAB+ etwas erfahren will kann hier nachsehen.
http://www.digitalradio.de

Eine Rückfahrkamera verbauen wir für 400€ dazu. [smilie=smoke.gif]

Frei nach Zohan, Lass knacken
Dr.CABA
Car Akustik Kamen on Facebook and real Life
Benutzeravatar
Bartmann
 
Beiträge: 403
Registriert: 11.07.13, 21:41
Wohnort: Kamen

Re: Navigations umbau Corvette C6 ale Bj. & Modelle Angebot

Beitragvon Badboy1306 » 03.04.14, 14:00

Bin Samstag da [smilie=biggrin.gif]
Bild Bild
Benutzeravatar
Badboy1306
Moderator
 
Beiträge: 8786
Bilder: 3
Registriert: 08.07.13, 09:27
Wohnort: essen
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: c6 ls2 edelbrock-kompressor

Re: Navigations umbau Corvette C6 ale Bj. & Modelle Angebot

Beitragvon michinator » 03.04.14, 14:30

Gibts was neues Dirk? [smilie=biggrin.gif]
Bild
Benutzeravatar
michinator
 
Beiträge: 1295
Registriert: 11.07.13, 21:09
Wohnort: Münchner Hinterland

Re: Navigations umbau Corvette C6 ale Bj. & Modelle Angebot

Beitragvon Badboy1306 » 03.04.14, 16:15

Ja [smilie=biggrin.gif]
Bild Bild
Benutzeravatar
Badboy1306
Moderator
 
Beiträge: 8786
Bilder: 3
Registriert: 08.07.13, 09:27
Wohnort: essen
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: c6 ls2 edelbrock-kompressor

Re: Navigations umbau Corvette C6 ale Bj. & Modelle Angebot

Beitragvon Chiado » 04.04.14, 04:49

Geile Ware [smilie=dance4.gif]
Cheers, René

1422
Benutzeravatar
Chiado
 
Beiträge: 968
Bilder: 11
Registriert: 12.07.13, 05:25
Wohnort: Nauheim/Gross Gerau
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 Z06, 2008, schwarz

Re: Navigations umbau Corvette C6 ale Bj. & Modelle Angebot

Beitragvon Minken » 08.04.14, 10:37

Hallo zusammen,

war vergangenen Donnerstag bei Car Akustik Kamen und habe mir das F60DAB inkl. Rückfahrkamera einbauen lassen. Erstmal vielen Dank an Carsten und sein Team, die Jungs sind sehr kompetent und die Atmosphäre sehr entsprannt und familiär, habe mich dort sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt [smilie=derisive.gif]

Ich habe das Gerät zwar erst ein paar Tage in Betrieb und habe noch lange nicht alle Funktionen ausprobieren können, aber der erste Eindruck ist HAMMER [smilie=good.gif] Das Display ist gestochen scharf und funktioniert tatsächlich wie man es vom iPad kennt. Ich hatte vorher bedenken, dass das Display zu stark spiegelt, was sich jedoch glücklicherweise nicht bewahrheitet hat, da das Display sehr hell ist. Die Rückfahrkamera funktioniert auch super und ist eine enorme Erleichterung beim Einparken, insbesondere in Kombination mit den Hilfslinien, die auf dem Display eingeblendet werden. Einmal richtig eingestellt kann man damit wirklich Zentimetergenau an den Bordstein fahren, ohne Angst haben zu müssen sich die Felgen kaputt zu machen.

Von mir also eine klare Kaufempfehlung und eine echte Bereicherung für meine C6 [smilie=dirol.gif]
Minken
 
Beiträge: 19
Registriert: 18.03.14, 19:00
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 Convertible, 2007, schwarz

Re: Navigation Umbau Corvette C6 alle Bj. & Modelle Angebot

Beitragvon Bartmann » 08.04.14, 22:45

[smilie=biggrin.gif] Ja so kann es gehen,

schön das du zufrieden bist mit dem Gerät. Ein wirklich super durchdachtes Teil mit
verrückten Features. War uns eine Freude dein Fahrzeug zu verfeinern [smilie=drinks.gif] .

Die neue Kamera hat Dirk auch bekommen und fand das Bild klasse. [smilie=good.gif]

Von uns noch viel Spaß mit dem Pioneer und deiner schönen Corvette.

lg carsten
Car Akustik Kamen on Facebook and real Life
Benutzeravatar
Bartmann
 
Beiträge: 403
Registriert: 11.07.13, 21:41
Wohnort: Kamen

Re: Navigation Umbau Corvette C6 alle Bj. & Modelle Angebot

Beitragvon Romeomustdie11 » 09.04.14, 05:22

Habt ihr noch Fotos vom eingebauten Zustand ???
Mit jedem Tag meines Lebens,
erhöht sich
zwangsläufig
die Zahl derjenigen,
die mich am Arsch lecken
können !!
Benutzeravatar
Romeomustdie11
 
Beiträge: 6940
Registriert: 15.07.13, 06:54
Wohnort: MTK
Geschlecht: Männlich

Re: Navigation Umbau Corvette C6 alle Bj. & Modelle Angebot

Beitragvon Bartmann » 09.04.14, 10:10

Absolut,

wir haben Bilder ! Es sah noch nie besser aus [smilie=hunter.gif]
Dateianhänge
IMG_0195.JPG
IMG_0193.JPG
IMG_0180.JPG
Car Akustik Kamen on Facebook and real Life
Benutzeravatar
Bartmann
 
Beiträge: 403
Registriert: 11.07.13, 21:41
Wohnort: Kamen

Re: Navigation Umbau Corvette C6 alle Bj. & Modelle Angebot

Beitragvon Romeomustdie11 » 09.04.14, 10:15

geil Carsten, sieht super aus [smilie=good.gif] [smilie=good.gif] [smilie=good.gif]
Mit jedem Tag meines Lebens,
erhöht sich
zwangsläufig
die Zahl derjenigen,
die mich am Arsch lecken
können !!
Benutzeravatar
Romeomustdie11
 
Beiträge: 6940
Registriert: 15.07.13, 06:54
Wohnort: MTK
Geschlecht: Männlich

Re: Navigation Umbau Corvette C6 alle Bj. & Modelle Angebot

Beitragvon Bartmann » 09.04.14, 14:23

Danke,


es wirkt sehr edel mit der neuen Glasfront.
Car Akustik Kamen on Facebook and real Life
Benutzeravatar
Bartmann
 
Beiträge: 403
Registriert: 11.07.13, 21:41
Wohnort: Kamen

Re: Navigation Umbau Corvette C6 alle Bj. & Modelle Angebot

Beitragvon Romeomustdie11 » 09.04.14, 15:11

yes seh ich ähnlich.

Wieviel Zoll haben die ?
Mit jedem Tag meines Lebens,
erhöht sich
zwangsläufig
die Zahl derjenigen,
die mich am Arsch lecken
können !!
Benutzeravatar
Romeomustdie11
 
Beiträge: 6940
Registriert: 15.07.13, 06:54
Wohnort: MTK
Geschlecht: Männlich

Re: Navigation Umbau Corvette C6 alle Bj. & Modelle Angebot

Beitragvon peterC6LS3 » 09.04.14, 20:23

Wow, sieht absolut perfekt aus diese Lösung und man wird mit dem seirenmässigen Pixel-Navi direkt neidisch :-)

Aber nur der Austausch der Head-Unit bringt ja nicht viel, es geht ja dann dem Soundsystem auch an den Kragen und da sind ein paar 1000 € gleich weg denke ich, oder?

Gruß aus Österreich

Peter
EX - C6 LS3 EU 4LT Z51 - DTS Fächer + Borla Stinger + K&N Intake - optimiert by CCRP
Benutzeravatar
peterC6LS3
 
Beiträge: 1705
Bilder: 12
Registriert: 27.01.14, 16:50
Wohnort: Linz / Österreich
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 LS3 4LT 2008 black

Re: Navigation Umbau Corvette C6 alle Bj. & Modelle Angebot

Beitragvon Bartmann » 11.04.14, 08:34

Moin,

die Geräte haben genau 6,95 Zoll. 'Um das Touchscreen zu bedienen reicht die Größe voll aus.

Wir adaptieren das Soundsystem mit dem besten Adapter am Markt von PAC Audio.
Danach klingt das original verbaute System schon mal ganz anders !!! [smilie=music.gif]

Viel Besser als mit dem alten Corevtte NAvi.

Wenn dann mal ein Soundsystem nachgerüstet wird dann geht wirklich klanglich was ab!
Auch in einem lauten Sportwagen kann Musik auf hohem Niveu gehört werden.
Ich hab mal bei 250 km/h Nirvana gehört, das lass auch erst mal [smilie=shok.gif] sein.

lg aus Kamen
bm
Car Akustik Kamen on Facebook and real Life
Benutzeravatar
Bartmann
 
Beiträge: 403
Registriert: 11.07.13, 21:41
Wohnort: Kamen

Re: Navigation Umbau Corvette C6 alle Bj. & Modelle Angebot

Beitragvon Romeomustdie11 » 12.04.14, 05:24

Danke für die Info Carsten aber bei der Geschwindigkeit Nirvana zu hören ist recht mutig [smilie=biggrin.gif]
Mit jedem Tag meines Lebens,
erhöht sich
zwangsläufig
die Zahl derjenigen,
die mich am Arsch lecken
können !!
Benutzeravatar
Romeomustdie11
 
Beiträge: 6940
Registriert: 15.07.13, 06:54
Wohnort: MTK
Geschlecht: Männlich

Re: Navigation Umbau Corvette C6 alle Bj. & Modelle Angebot

Beitragvon Bartmann » 18.04.14, 22:47

Ich will noch nicht sterben und höre jetzt immer den Wendler [smilie=music.gif] [smilie=lol.gif] [smilie=dash2.gif] [smilie=crazy.gif]
Car Akustik Kamen on Facebook and real Life
Benutzeravatar
Bartmann
 
Beiträge: 403
Registriert: 11.07.13, 21:41
Wohnort: Kamen

Re: Navigation Umbau Corvette C6 alle Bj. & Modelle Angebot

Beitragvon Romeomustdie11 » 19.04.14, 04:27

Das kommt aber aufs gleiche raus [smilie=biggrin.gif] [smilie=biggrin.gif] [smilie=biggrin.gif]
Mit jedem Tag meines Lebens,
erhöht sich
zwangsläufig
die Zahl derjenigen,
die mich am Arsch lecken
können !!
Benutzeravatar
Romeomustdie11
 
Beiträge: 6940
Registriert: 15.07.13, 06:54
Wohnort: MTK
Geschlecht: Männlich

Re: Navigation Umbau Corvette C6 alle Bj. & Modelle Angebot

Beitragvon McCoy » 20.04.14, 09:38

Gibt es auch noch andere Navis oder nur die von Pioneer?!
Meins ist denke ich im Arsch (also der CD Player) und bin am überlegen mir was anderes anzuschauen....
Beginne keinen Kampf den du nicht gewinnen kannst!!!
Benutzeravatar
McCoy
 
Beiträge: 226
Registriert: 15.04.14, 22:19
Wohnort: Fürth
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 Rot und Audi S6

Re: Navigation Umbau Corvette C6 alle Bj. & Modelle Angebot

Beitragvon Bartmann » 28.04.14, 08:20

Natürlich gibt es auch andere Hersteller,

zb. Alpine, Kenwood, Clarion, Zenec, Phonocar, ESX, Blaupunkt, Kraemer usw.

Meine Kunden kommen oft weit her. Deshalb kann ich nur Pioneer verbauen
da diese Produkte kaum Service anfällig sind und Jahre ohne Problem laufen.
Das ist mir sehr wichtig denn kaum einer hat Zeit mal eben 500km
zur Reparatur vorbei zu kommen.

Es lohnt der Wechsel zu Pioneer.

lg carsten
Car Akustik Kamen on Facebook and real Life
Benutzeravatar
Bartmann
 
Beiträge: 403
Registriert: 11.07.13, 21:41
Wohnort: Kamen

Re: Navigation Umbau Corvette C6 alle Bj. & Modelle Angebot

Beitragvon waltf62 » 28.04.14, 17:25

und das Pioneer funktioniert wirklich gut...

LG,
Walter
Benutzeravatar
waltf62
 
Beiträge: 680
Registriert: 16.07.13, 21:34
Wohnort: Taunus
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C7 Z06 Conv. 2019, Jeep GC SRT 2014, M135xi 2013, SL500 1986, Mini Cooper S 1972, A595C Comp. 2016

Nächste

Zurück zu Car Akustik Kamen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast