Navigation Umbau Corvette C6 alle Bj. & Modelle Angebot 2014

Moderator: Bartmann

Re: Navigation Umbau Corvette C6 alle Bj. & Modelle Angebot

Beitragvon Tomhart » 07.01.16, 23:38

Hallo Navi und Soundfreaks
Ich lese das hier schon eine weile mit und habe mich in der Vette Auszeit schon immer für das Pioneer interessiert ,wenns dann mal was anderes sein sollte.
Aaaaaber wenn ich die Vette am 1April starte und die Stinger Blubbert und Dröhnt ist das Thema Radio/Navi wieder so was von Nebensache, wird wohl immer das Originale bleiben.
Aber vielleicht lasse ich mich mal vom Carsten überzeugen wenn ich in der nähe bin.
Gruß Thomas
Benutzeravatar
Tomhart
 
Beiträge: 447
Bilder: 1
Registriert: 03.04.14, 22:03
Wohnort: Krosigk
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 GS 60th. 2013 Weiß

Re: Navigation Umbau Corvette C6 alle Bj. & Modelle Angebot

Beitragvon Gelber Bengel » 08.01.16, 08:33

So hatte ich auch immer gedacht bis das Original in die ewigen Jagdgründe aufstieg. Und mir ein TomTom in die Scheibe zu kleben ist nicht mein Ding. Außerdem macht die Rennleitung nach der Änderung der Punkteregelung fette Beute wenn Du ein Handy am Ohr hast. Letztendlich hat mich das Goodie Rückfahrkamera überzeugt. Ich kann Carten´s Lösung nur empfehlen! So wenig ich bisher mit Musik und Elektronikgedöns im Auto an der Backe hatte, so sehr schätze ich mittlerweile das Gesamtpaket.
Liebe Grüße

Martin

Bild
Benutzeravatar
Gelber Bengel
 
Beiträge: 154
Registriert: 27.08.13, 10:35
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C7 GS Collector Edit., EZ 17, grau,C3 Coupe, EZ 75,silber, Flachkäfer 4 S,schwarz,Smart,EZ 13,braun

Re: Navigation Umbau Corvette C6 alle Bj. & Modelle Angebot

Beitragvon Hughes500 » 08.01.16, 11:12

Hallo zusammen
Kann mich da dem Gelber Bengel nur anschließen. Meine Corsa Extrem klingt richtig gut und macht Spaß zu hören, aber manchmal möchte ich auch gute Musik hören. Das Telefon unauffällig benutzen und beim Einparken ohne Kopf zu drehen sehen was hinten los ist. Wenn ich fremd bin auch mit Hilfe des Navis alles schnell finden. Daher Pioneer F60-DAB incl Bedienung vom Lenkrad und Carplay. [smilie=biggrin.gif]
Gruß Dieter
Benutzeravatar
Hughes500
 
Beiträge: 98
Bilder: 15
Registriert: 01.12.13, 11:04
Wohnort: Mannheim
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C7 Z06 Laguna Blue metallic M7 Convertible

Re: Navigation Umbau Corvette C6 alle Bj. & Modelle Angebot

Beitragvon Gelber Bengel » 08.01.16, 12:22

Bleibt alles wie es ist. Das einzige was fehlt, ist die Anzeige der Navigationsdaten im Headup-Display. Was durchaus zu verschmerzen ist, da Du eine sehr präzise Anzeige im Nav hast und die Stimme endlich mal zeitnah die Ansagen macht. Die Tasten im Lenkrad steuern auch weiterhin das neue NAV/Radio.
Liebe Grüße

Martin

Bild
Benutzeravatar
Gelber Bengel
 
Beiträge: 154
Registriert: 27.08.13, 10:35
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C7 GS Collector Edit., EZ 17, grau,C3 Coupe, EZ 75,silber, Flachkäfer 4 S,schwarz,Smart,EZ 13,braun

Re: Navigation Umbau Corvette C6 alle Bj. & Modelle Angebot

Beitragvon Michinightrider » 08.01.16, 13:23

Danke Martin [smilie=drinks.gif]
Das die Anzeige nicht im HUD ist kann ich verschmerzen.
-
1/8 Meile : 5,1s auf 244 km/h
1/4 Meile : 7,8s auf 305 km/h
366,45 Km/h (Woodbridge/GB)
Benutzeravatar
Michinightrider
 
Beiträge: 1713
Registriert: 28.12.13, 16:48
Wohnort: Hagen
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6-LS3

Vorherige

Zurück zu Car Akustik Kamen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast