Fahrsicherheits Training für Fortgs. Papenburg 10.Mai 2015

Moderator: Bartmann

Re: Fahrsicherheits Training für Fortgs. Papenburg 10.Mai 20

Beitragvon C7-Pilot » 11.05.15, 19:44

....ich schliesse mich dem Dank an.
War ein schönes Wochenende, schade nur das unser
Instruktor mit der Gruppe ein wenig überfordert war.
Hat trotzdem Spaß gemacht. Auch der Abend vorher war
ok. Bier und Essen war gut, die Gespräche auch. Die kleine
Panne mit der Zeitabsprache kann passieren, war jetzt auch
nicht wirklich tragisch, oder ?
Sollte so eine Aktion nochmal starten, bin ich auf jedenfall dabei.
Sollte dann aber vielleicht nicht als Sicherheitstraining
gebucht werden sonder als ?Sportwagenfahrertraining? oder so...
(nur mal so ein Gedanke [smilie=blind.gif] ).
Wo gibts eingentlich Bildmaterial zu sichten ?
Gruß an alle da draussen
Peter
Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung
(Wilhelm II. letzter deutscher Kaiser)
C7-Pilot
 
Beiträge: 51
Registriert: 13.07.14, 12:04
Wohnort: Essen
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C7, 2014, rot

Re: Fahrsicherheits Training für Fortgs. Papenburg 10.Mai 20

Beitragvon munga » 11.05.15, 19:55

hallo C7 Pilot,
hab den Photoman daraufhin angesprochen,soll auf www.reifen-winter.net schauen,will glaub ich lieber Reifen verticken,
weil Photomässig hab ich Ihn kaum gesehen...
grüsse
Benutzeravatar
munga
 
Beiträge: 85
Registriert: 28.07.13, 16:51
Wohnort: 53842 Troisdorf
Fahrzeug: C6 grand sport 2011 schwarz

Re: Fahrsicherheits Training für Fortgs. Papenburg 10.Mai 20

Beitragvon bishop_eos » 12.05.15, 09:00

Hallo munga und den Rest der Truppe,

auch ich möchte mich an dieser Stelle für den tollen Tag in Papenburg bedanken.
Die strikten Auflagen durch ATP haben es mir nicht sehr leicht gemacht. Was am
Anfang noch als größter Vorteil, stellte sich am Ende als größtes Hindernis heraus.
Die Betreuung durch ATP. Natürlich konnte ich oft von A nach B und über C wieder
nach A. Allerdings durfte ich Arvid nicht von der Seite weichen (hätte mir gewünscht,
dass es genau anders herum wäre). Er musste Kopien anfertigen, ich durfte mitdackeln,
er musste ein Auto bergen, ich durfte hinterher....usw. usw.
Somit konnte ich mir zum Nachmittag hin leider nicht mehr aussuchen, wo ich Bilder machen
konnte....sehr schade!!

Nun, auch wenn Munga der Ansicht ist, dass ich andere Prioritäten hatte, so bin ich mir
sicher, dass ich immer dazugesagt habe, dass man mich über diese E-Mail Adresse kontaktieren
kann, was (witzigerweise) über das Camaroforum auch funktioniert.

Ich habe mich auf Anfrage eines Freundes ins Auto gesetzt und bin 350 km nach Papenburg
gekommen. Das bedeutet also, dass ich erst Mal Kosten produziert (natürlich gerne) und
somit noch nicht eingenommen habe. Jeder der selbst fotografiert weiss, dass dieses
"Hobby" äußerst kostenintensiv sein kann. Somit war meine Intention in erster Linie noch nicht
mals die Euch, wie Munga es formulierte, Reifen zu verdicken, sondern die, dass Ihr eine
Möglichkeit habt, mich anzuschreiben, wenn Euch ein Bild gefällt.

Ich hoffe, ich konnte mit diesem Text ein wenig zur Aufklärung mit beitragen und wünscht Euch
noch viel Spass mit den Bildern. Im Link sind alle in Bilder in kleinen Formaten mit Wasserzeichen.

Für Anfragen oder generellen Fragen könnt ich ja dann die E-Mail Adresse nutzen...

P.S. Falls es Euch interessiert, was ich sonst so fotografiere oder wie ich Autos in Szene
setze (ACHTUNG WERBUNG [smilie=wild.gif] [smilie=wild.gif] ), dann besucht doch
mein Portfolio:

500px.com/bishop_eos

(Hier der LINK mit den Bildern)
https://drive.google.com/folderview?id= ... sp=sharing
bishop_eos
 
Beiträge: 1
Registriert: 12.05.15, 08:40

Re: Fahrsicherheits Training für Fortgs. Papenburg 10.Mai 20

Beitragvon diddiyo » 12.05.15, 10:19

jau auch von mir danke an carsten. abgesehen von ein paar kleinen problemchen mit ATP war es ein sehr cooles event finde ich. nette leute, tolle autos, neue erfahrungen und spaß hat es auch gemacht.

danke natürlich auch an unseren photographen. dass das auf dem riesen gelände nicht so einfach wird war ja irgendwie abzusehen. werde mir die bilder heute abend mal genauer anschauen [smilie=drinks.gif]
Bild
Benutzeravatar
diddiyo
 
Beiträge: 1040
Registriert: 11.07.13, 22:14
Wohnort: Raum Euskirchen
Fahrzeug: C5Z06, 2003

Re: Fahrsicherheits Training für Fortgs. Papenburg 10.Mai 20

Beitragvon Bartmann » 20.07.15, 13:21

Wir haben noch immer aktuelle Angebote zu unseren Pioneer Navisystemen.

Wer genaue Info braucht der darf sich direkt an mich wenden. Carsten Barth 02307-236666.
Wir sind im Sommer immmer bis 16.00h im Laden zu erreichen. [smilie=crazy.gif]

Aktuell sind noch günstige Geräte da doch die sind schon bald ausverkauft und alles wird teurer
(wegen den Griechen dem schwachen Dollar und der Geldgier dritter die nicht weiter zu ermitteln sind)

glück auf !
euer carsten
Dateianhänge
_C714833.jpg
Car Akustik Kamen on Facebook and real Life
Benutzeravatar
Bartmann
 
Beiträge: 403
Registriert: 11.07.13, 21:41
Wohnort: Kamen

Re: Fahrsicherheits Training für Fortgs. Papenburg 10.Mai 20

Beitragvon dersuchende » 20.07.15, 15:48

Bartmann hat geschrieben: und alles wird teurer
(wegen den Griechen dem schwachen Dollar und der Geldgier dritter die nicht weiter zu ermitteln sind)


[smilie=laugh2.gif] [smilie=laugh2.gif] [smilie=laugh2.gif]
BildBild
Benutzeravatar
dersuchende
Moderator
 
Beiträge: 9948
Bilder: 23
Registriert: 11.07.13, 20:56
Wohnort: Da wo das WLAN am stärksten ist!
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Corvette C5 convertible, 2001, silbern, Corvette C6 CP Edition, 2006, mokkabraun metallic

Re: Fahrsicherheits Training für Fortgs. Papenburg 10.Mai 20

Beitragvon Bartmann » 18.12.15, 16:15

Ich überlege schon hin und her ob wir das Fahrsicherheitstraining nochmal anbieten sollten 2016.

Es war wirklich ein Super Wochenende in Papenburg.

Mal sehen.
Car Akustik Kamen on Facebook and real Life
Benutzeravatar
Bartmann
 
Beiträge: 403
Registriert: 11.07.13, 21:41
Wohnort: Kamen

Re: Fahrsicherheits Training für Fortgs. Papenburg 10.Mai 20

Beitragvon blitziii » 18.12.15, 18:09

[smilie=cool.gif] Es war wirklich der hammer
Benutzeravatar
blitziii
Administrator
 
Beiträge: 1726
Bilder: 0
Registriert: 11.07.13, 15:51
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: 2014 Corvette C7 3LT

Re: Fahrsicherheits Training für Fortgs. Papenburg 10.Mai 20

Beitragvon munga » 25.12.15, 18:23

War richtig gut und hat viel Spass gemacht,
-- und min. 1mm Profil gekostet [smilie=wild.gif]
jederzeit wieder...

grüsse
stefan
Benutzeravatar
munga
 
Beiträge: 85
Registriert: 28.07.13, 16:51
Wohnort: 53842 Troisdorf
Fahrzeug: C6 grand sport 2011 schwarz

Re: Fahrsicherheits Training für Fortgs. Papenburg 10.Mai 20

Beitragvon Bartmann » 22.04.16, 10:17

Es kommt was neues auf euch zu Männers [smilie=good.gif]
Car Akustik Kamen on Facebook and real Life
Benutzeravatar
Bartmann
 
Beiträge: 403
Registriert: 11.07.13, 21:41
Wohnort: Kamen

Re: Fahrsicherheits Training für Fortgs. Papenburg 10.Mai 20

Beitragvon uS-Carfan » 24.04.16, 21:30

Wäre toll, hatte letztes Jahr mit meinem CTS schon Spaß gemacht, jetzt mit Corvette bestimmt noch besser.
uS-Carfan
 
Beiträge: 2
Registriert: 28.07.15, 23:28

Re: Fahrsicherheits Training für Fortgs. Papenburg 10.Mai 20

Beitragvon Rocky00748 » 24.04.16, 21:45

.
Bild

LG HORST
Benutzeravatar
Rocky00748
 
Beiträge: 2711
Bilder: 3
Registriert: 11.07.13, 20:56
Wohnort: Rellingen
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 ZR1 2010 Schwarz Orange

Re: Fahrsicherheits Training für Fortgs. Papenburg 10.Mai 20

Beitragvon Rocky00748 » 24.04.16, 21:45

Das wäre doch auch was für den BLITZ.
Bild

LG HORST
Benutzeravatar
Rocky00748
 
Beiträge: 2711
Bilder: 3
Registriert: 11.07.13, 20:56
Wohnort: Rellingen
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 ZR1 2010 Schwarz Orange

Re: Fahrsicherheits Training für Fortgs. Papenburg 10.Mai 20

Beitragvon dersuchende » 24.04.16, 21:56

Der fährt doch schon sicher, Opa! [smilie=biggrin.gif]

Der soll lieber mitkommen zum Rothsee. [smilie=dirol.gif]
BildBild
Benutzeravatar
dersuchende
Moderator
 
Beiträge: 9948
Bilder: 23
Registriert: 11.07.13, 20:56
Wohnort: Da wo das WLAN am stärksten ist!
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Corvette C5 convertible, 2001, silbern, Corvette C6 CP Edition, 2006, mokkabraun metallic

Vorherige

Zurück zu Car Akustik Kamen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast