Seite 1 von 4

Ein neues Soundsystem

BeitragVerfasst: 19.09.13, 17:02
von Bartmann
Corvette C6 Angebot:
[smilie=dirol.gif]
Ein neues Soundsystem von uns. Wir haben auf speziellen Wunsch eines Kunden ein Soundsystem entwickelt
das keinen Raum für einen Subwoofer benötigt. Ziel der Beschallung war auch bei 250 Km/h locker
Musik genießen zu können. Wer mal Nachts eine lange Strecke gefahren ist und einfach mal das
Bedürfnis überkommt den Restweg nach hause zu Rocken der kann hier glücklich werden. [smilie=music.gif]

Die Installation ist Stresserprobt und völlig unproblematisch Rückrüstbar.

Bitte keine Kommentare wie : ich höre lieber meinen V8 hahaha oder brauche ich nicht mehr habichfrühergemacht :(
oder Die Musik kommt von vorne höhöhö, mir egal ...... das was ich mache braucht kein Mensch [smilie=nono.gif]
das ist Luxus für den der es sich gönnen will.


Ahoi CAK

Das-neue-Chevrolet-Corvette-Soundsystemset2-1 (1).jpg

Re: Ein neues Soundsystem

BeitragVerfasst: 19.09.13, 18:56
von KnightRainer
d.h. alles andere bleibt Serie und Du baust nur die Lautsprecher inkl. Dämmung der Türen um?
das gefällt mir. Das Geschnarre und Vibrieren von dort nervt nämlich manchmal bei bestimmten Frequenzen.
Lass uns beim nächsten Mal reden, wenn wir uns sehen.

Re: Ein neues Soundsystem

BeitragVerfasst: 19.09.13, 18:59
von KnightRainer
Hat das schon einer von uns verbaut zum Test hören?

Re: Ein neues Soundsystem

BeitragVerfasst: 19.09.13, 19:03
von Badboy1306
ich habs schon gehört und muss sagen hammmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmer [smilie=biggrin.gif]

Re: Ein neues Soundsystem

BeitragVerfasst: 19.09.13, 19:38
von Chiado
Sehr geil [smilie=good.gif]

Auf der "zu machen Liste" für 2014

Re: Ein neues Soundsystem

BeitragVerfasst: 19.09.13, 21:15
von KnightRainer
das wäre was für den Vater von Colvin.

Re: Ein neues Soundsystem

BeitragVerfasst: 20.09.13, 07:14
von Chiado
Carsten,

noch eine kurze Frage. Wo verbaust Du die Endstufe?

Re: Ein neues Soundsystem

BeitragVerfasst: 20.09.13, 07:51
von Bartmann
Moin,
[smilie=biggrin.gif]
Schön das es euch interessiert. Der Verstärker wird gegen den originalen
Ausgetauscht. Der einbauort ist der gleiche, heißt unter der fußablage
des Beifahrers. Ein Super Versteck.
In dieser Form wurde zuletzt beim zenzi die corvette umgebaut.
Evtl. Kommt er nach Wuppertal.
In abgeänderter Form ist diese Konstellation beim Walther in der cent.
Edition montiert. Diese konnte Dirk schon probehören. [smilie=music.gif]

[smilie=drinks.gif] freue mich auf euch cu.

Ps: Rainer die Anlage ist Onkels fest und Calvin geprüft.haha

Re: Ein neues Soundsystem

BeitragVerfasst: 20.09.13, 08:07
von TurboRoger
Bin schon gespannt Carsten !
Respekt für eure tolle Arbeit [smilie=biggrin.gif]

Anerkennenden Gruß Roger

Re: Ein neues Soundsystem

BeitragVerfasst: 20.09.13, 08:28
von Chiado
Bartmann hat geschrieben:Moin,
[smilie=biggrin.gif]
Der Verstärker wird gegen den originalen
Ausgetauscht. Der einbauort ist der gleiche, heißt unter der fußablage
des Beifahrers. Ein Super Versteck.
[smilie=music.gif]



Top! Ich glaub ich würde mich dann noch zusätzlich um eine andere headunit bemühen. Als Mp3-USB-Kind kotzt mich das leidige Mp3 brennen dermaßen an das ich gar keine Lust mehr habe, Musik in der corvette zu hören.

Leistungsstärker Mucke muss auch deshalb her, da die Bullet so laut ist [smilie=biggrin.gif]

Re: Ein neues Soundsystem

BeitragVerfasst: 20.09.13, 08:31
von dersuchende
Bartmann hat geschrieben:
Ps: Rainer die Anlage ist Onkels fest und Calvin geprüft.haha




hahaha, geil Carsten! [smilie=laugh2.gif]

Re: Ein neues Soundsystem

BeitragVerfasst: 20.09.13, 08:34
von Badboy1306
rene,genau das ging mir auf die nerven und mit dem pioneer was ich drin habe ist alles top [smilie=dance4.gif] [smilie=dance4.gif] [smilie=dance4.gif] [smilie=dance4.gif] da macht das musikhören spass [smilie=biggrin.gif]

Re: Ein neues Soundsystem

BeitragVerfasst: 21.09.13, 09:00
von Bartmann
ja, auch die Bedienung ist perfekt, ohne Anleitung konnte Dirk nach
einer Woche alles machen. Ein schönes Gerät und bei uns mit Corvette Germany Logo.

[smilie=cool.gif] so muss das!

Re: Ein neues Soundsystem

BeitragVerfasst: 21.09.13, 15:53
von waltf62
Carsten, denk dran: Freitag 27. ist nächstes Probehören [smilie=music.gif] bei Franky's (nachdem wir die 'Zusatzbeatmung' gemacht haben... [smilie=shok.gif] )

LG, Walter

Re: Ein neues Soundsystem

BeitragVerfasst: 21.09.13, 20:20
von dersuchende
Dann mußt Du aber diesmal länger dableiben, Walter! Der Carsten traut sich erst im Dunkeln nach draussen! [smilie=biggrin.gif]

Re: Ein neues Soundsystem

BeitragVerfasst: 21.09.13, 20:33
von waltf62
Wird ja jetzt früh dunkel [smilie=lol.gif]

Re: Ein neues Soundsystem

BeitragVerfasst: 21.09.13, 20:52
von dersuchende
Recht hast Du! [smilie=sorry.gif]

Re: Ein neues Soundsystem

BeitragVerfasst: 22.09.13, 03:41
von xx.flash
Liest sich sehr gut Carsten! [smilie=good.gif]

Muss ich unbedingt mal "probehören", wenn ich die Chance dazu bekomme...

Grüße
Thomas

Re: Ein neues Soundsystem

BeitragVerfasst: 22.09.13, 06:33
von Bartmann
[smilie=blush.gif] Ja Andre im Dunkeln ist es mir behaglich!

[smilie=dance4.gif] Walter, unser Termin wird eingehalten mit Überraschung (unmoralisch)

[smilie=help.gif] Thomas deine Corvette braucht meine Hilfe hahahaaaa [smilie=music.gif]

cubm

Re: Ein neues Soundsystem

BeitragVerfasst: 22.09.13, 08:54
von waltf62
unmoralisch [smilie=blush.gif] . Da bin ich ja froh wenn's dunkel ist...