zuverlässig, sauber und schnell

zuverlässig, sauber und schnell

Beitragvon mikki1165 » 08.04.14, 08:34

Ein nettes Team, zuverlässige, saubere und schnelle arbeiten.
Kurzfristige Termine möglich und werden eingehalten. Weiter soooooo [smilie=biggrin.gif]
VG aus Radevormwald
mikki1165
Mirko
Mirko Hardt
Benutzeravatar
mikki1165
 
Beiträge: 47
Bilder: 4
Registriert: 28.11.13, 14:35
Wohnort: RADEVORMWALD
Fahrzeug: C6 -- 2005 -- Le Mans Blue

Re: zuverlässig, sauber und schnell

Beitragvon Romeomustdie11 » 08.04.14, 09:22

wer ???
Mit jedem Tag meines Lebens,
erhöht sich
zwangsläufig
die Zahl derjenigen,
die mich am Arsch lecken
können !!
Benutzeravatar
Romeomustdie11
 
Beiträge: 6900
Registriert: 15.07.13, 06:54
Wohnort: MTK
Geschlecht: Männlich

Re: zuverlässig, sauber und schnell

Beitragvon Badboy1306 » 08.04.14, 09:28

Unser frank Service box [smilie=bb.gif] Ich bin auch immer mehr als zu frieden [smilie=dance4.gif]
Bild Bild
Benutzeravatar
Badboy1306
Administrator
 
Beiträge: 8830
Bilder: 3
Registriert: 08.07.13, 09:27
Wohnort: essen
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: c6 ls2 edelbrock-kompressor

Re: zuverlässig, sauber und schnell

Beitragvon mikki1165 » 08.04.14, 09:31

http://www.servicebox-kfz.de/

[smilie=good.gif]

Verlässt jedoch im Sommer 2014 den aktuellen Standort.
Zum Glück ist der NEUE in unmittelbarer Nähe [smilie=biggrin.gif]
Mirko Hardt
Benutzeravatar
mikki1165
 
Beiträge: 47
Bilder: 4
Registriert: 28.11.13, 14:35
Wohnort: RADEVORMWALD
Fahrzeug: C6 -- 2005 -- Le Mans Blue

Re: zuverlässig, sauber und schnell

Beitragvon mikki1165 » 08.04.14, 09:33

Hallo Dirk,
dachte du fährst immer zum Molle ?? [smilie=shok.gif]
Mirko Hardt
Benutzeravatar
mikki1165
 
Beiträge: 47
Bilder: 4
Registriert: 28.11.13, 14:35
Wohnort: RADEVORMWALD
Fahrzeug: C6 -- 2005 -- Le Mans Blue

Re: zuverlässig, sauber und schnell

Beitragvon Badboy1306 » 08.04.14, 09:43

Frank und Molle arbeiten zusammen [smilie=bb.gif] frank ist doch um die Ecke bei mir [smilie=biggrin.gif]
Bild Bild
Benutzeravatar
Badboy1306
Administrator
 
Beiträge: 8830
Bilder: 3
Registriert: 08.07.13, 09:27
Wohnort: essen
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: c6 ls2 edelbrock-kompressor

Re: zuverlässig, sauber und schnell

Beitragvon Romeomustdie11 » 08.04.14, 09:49

seh,s grad , ja da hört man nur positives [smilie=good.gif]
Mit jedem Tag meines Lebens,
erhöht sich
zwangsläufig
die Zahl derjenigen,
die mich am Arsch lecken
können !!
Benutzeravatar
Romeomustdie11
 
Beiträge: 6900
Registriert: 15.07.13, 06:54
Wohnort: MTK
Geschlecht: Männlich

Re: zuverlässig, sauber und schnell

Beitragvon Drahtzieher » 08.04.14, 10:15

Ja, ich kann das Bestätigen.
Frank hat einen tollen Job bei mir gemacht.
Er war etwas enttäuscht, daß er mein Getriebe nicht reparieren durfte, da er gerne repariert statt nur austauscht und es auf einen Austausch hinaus gelaufen ist.
Das spricht für ihn. [smilie=good.gif]
Zum Glück habe ich auf die Empfehlung von Dirk gehört und die lange Anreise auf mich genommen.
Gruß
Daniel
Benutzeravatar
Drahtzieher
 
Beiträge: 1764
Bilder: 8
Registriert: 18.07.13, 20:43
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6, 2008, schwarz

Re: zuverlässig, sauber und schnell

Beitragvon RainerR » 08.04.14, 10:47

Kann ich nur bestätigen, Frank ist die beste Adresse für uns hier im Ruhrgebiet,

Gruss RainerR
RainerR
 
Beiträge: 6403
Registriert: 14.07.13, 08:41
Wohnort: Dorsten-Rhade
Fahrzeug: C5 Cabrio,2001, blau

Re: zuverlässig, sauber und schnell

Beitragvon RainerR » 08.04.14, 13:30

Daß Frank sich eine neue Bleibe sucht, ist mir schon länger bekannt. Hat er inzwischen was gefunden, und wenn dann wo?
Schätze aber, das wird er rechtzeitig bekanntgeben,

Gruss RainerR
RainerR
 
Beiträge: 6403
Registriert: 14.07.13, 08:41
Wohnort: Dorsten-Rhade
Fahrzeug: C5 Cabrio,2001, blau

Re: zuverlässig, sauber und schnell

Beitragvon Romeomustdie11 » 08.04.14, 13:44

Er siedelt ins Rhein Main Gebiet über, pssst nicht weitersagen [smilie=blind.gif]
Mit jedem Tag meines Lebens,
erhöht sich
zwangsläufig
die Zahl derjenigen,
die mich am Arsch lecken
können !!
Benutzeravatar
Romeomustdie11
 
Beiträge: 6900
Registriert: 15.07.13, 06:54
Wohnort: MTK
Geschlecht: Männlich

Re: zuverlässig, sauber und schnell

Beitragvon dersuchende » 08.04.14, 20:27

Romeomustdie11 hat geschrieben:Er siedelt ins Rhein Main Gebiet über, pssst nicht weitersagen [smilie=blind.gif]



Veräppel den alten Mann nicht, Ingo! [smilie=hunter.gif]

Frank zieht nach OB-Buschhausen, in die Nähe von Mercedes Becker, Rainer! Fast direkt an der A42.

Wusste aber nicht, dass es schon im Sommer soweit ist.

LG, André
Zuletzt geändert von dersuchende am 09.04.14, 21:04, insgesamt 1-mal geändert.
BildBild
Benutzeravatar
dersuchende
Administrator
 
Beiträge: 10942
Bilder: 23
Registriert: 11.07.13, 20:56
Wohnort: Da wo das WLAN am stärksten ist!
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Corvette C5 convertible, 2001, silbern, Corvette C6 CP Edition, 2006, mokkabraun metallic, GM H2,

Re: zuverlässig, sauber und schnell

Beitragvon RainerR » 09.04.14, 06:52

Danke Andre, ist eigentlich egal, wo er im Ruhrgebiet sein neues Domizil aufschlägt, Hauptsache Ruhrgebiet,

Gruss RainerR
RainerR
 
Beiträge: 6403
Registriert: 14.07.13, 08:41
Wohnort: Dorsten-Rhade
Fahrzeug: C5 Cabrio,2001, blau

Re: zuverlässig, sauber und schnell

Beitragvon Roger Kierkels » 09.04.14, 08:32

Hallo Leute,

Auch ich bin sehr zufrieden mit der Leistung von Frank und sein Team. Letztes Jahr brauchte ich neue Reifen. Das Mass der Reifen war offensichtlich etwas besonderes, denn hier in meiner Umgebung hörte ich bei den Reifenhändler nur: "Kann ich nicht bestellen, gibt es nicht, etwas besonderes was nur in den USA zu kriegen ist", und mehr blabla.

Letzendlich Frank eine Email geschikt. Der hat die Reifen ohne Probleme besorgen können und hat sie montiert. Ich kann nur sagen: TOP Arbeit geleistet. Und der Kaffee ist auch sehr gut, haha [smilie=good.gif] .

Ein weiteres Glück: während ich bei Frank war, kam Bad Boy hereingefahren mit seiner Biene. Er hat mit die Adresse dieses Forum gegeben.

Viele Grüsse aus den Niederlanden.

Roger
If it ain't Dutch, it ain't much
Roger Kierkels
 
Beiträge: 125
Bilder: 1
Registriert: 30.07.13, 13:57
Wohnort: Munstergeleen (Niederlande)
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Corvette C4, 1987, Dark Red Metallic


Zurück zu Servicebox-KFZ

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste