Moto GP 2014

Moderator: dersuchende

Re: Moto GP 2014

Beitragvon Andi 68 » 08.09.14, 10:40

cool die Northwest 200
Gruss Andi

wer bremst verliert, wer sägt der siegt!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
Andi 68
 
Beiträge: 3227
Registriert: 15.07.13, 17:01
Wohnort: Baden
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Corvette C6 gelb, Ford Transit weiß

Re: Moto GP 2014

Beitragvon Psycho » 08.09.14, 13:42

Tja....aber die leben damit. Selbst deren Ehefrauen haben aktzeptiert,daß jedes Mal das letzte Mal sein kann. Eine sagte mal bei einem Interview :" Natürlich verbiete ich ihm nicht,weiter die TT zu fahren-was wäre ich für eine Ehefrau,wenn ich das täte....!"
Live fast-die young.....diese Leute leben intensiver. Ein anderer Fahrer sagte mal : "Für mich heißt jedes Rennen , LEBEN - die Zeit dazwischen , heißt WARTEN ! Ich meine,wenn Du am Limit fährst und meinst,daß Du fast fliegst und Du jede Sekunde an der Mauer zerplatzen kannst....MANN,DAS ist vielleicht n Gefühl-besser als Sex!"
Ein anderer sagte : "Vor jedem Rennen mähe ich den Rasen,räum´das Haus auf,polier den Wagen und seh nach ,daß alles in Ordnung ist-es ist halt so,daß Du nie weißt......naja ,ob Du halt zurückkehrst..."
Es sind halt ganz spezielle Menschen....selbst Max Biaggi saß schon im Publikum und meinte,das diese Jungs total wahnsinnig sind.
Ich grabe mir einen Tunnel durch dieses Meer aus Scheiße,daß mich umgibt!
Benutzeravatar
Psycho
 
Beiträge: 228
Registriert: 12.07.13, 17:50
Wohnort: Neuss
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Haufen Nr.5,1997,weiß

Re: Moto GP 2014

Beitragvon Joe » 08.09.14, 19:58

"Für mich heißt jedes Rennen , LEBEN - die Zeit dazwischen , heißt WARTEN!"

Das ist von Steve McQueen.
Wir waren alle schon mal mit sehr einfachen Mädchen aus, die vielleicht eine fürchterliche Lache und fragwürdige Tischmanieren hatten, aber man nimmt sie doch mit ins Bett, wenn sie den Körper eines Engels haben.
Benutzeravatar
Joe
 
Beiträge: 49
Registriert: 18.01.14, 11:19
Wohnort: bei Koblenz
Fahrzeug: C3, `69, silber

Re: Moto GP 2014

Beitragvon Michinightrider » 08.09.14, 22:14

Joe hat geschrieben:"Für mich heißt jedes Rennen , LEBEN - die Zeit dazwischen , heißt WARTEN!"

Das ist von Steve McQueen.


Yup [smilie=good.gif] Les Mans von 71 oder so.... cooler alter Film [smilie=cool.gif]

Klasse Schauspieler. Hätte er doch damals ne Corvette gefahren in "Bullitt“ .... tststst nen Mustang [smilie=sorry.gif]
-
1/8 Meile : 5,1s auf 244 km/h
1/4 Meile : 7,8s auf 305 km/h
366,45 Km/h (Woodbridge/GB)
Benutzeravatar
Michinightrider
 
Beiträge: 1752
Registriert: 28.12.13, 16:48
Wohnort: Hagen
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6-LS3

Re: Moto GP 2014

Beitragvon RainerR » 09.09.14, 08:37

Klasse Spruch, der sagt alles,

Gruss RainerR
RainerR
 
Beiträge: 6403
Registriert: 14.07.13, 08:41
Wohnort: Dorsten-Rhade
Fahrzeug: C5 Cabrio,2001, blau

Vorherige

Zurück zu Motorsport

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste