ADAC GT Masters

Moderator: dersuchende

ADAC GT Masters

Beitragvon Andi 68 » 21.05.17, 11:49

Jungs TV einschalten
Gruss Andi

wer bremst verliert, wer sägt der siegt!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
Andi 68
 
Beiträge: 2861
Registriert: 15.07.13, 17:01
Wohnort: Baden
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Corvette C6 gelb, Ford Transit weiß

Re: ADAC GT Masters

Beitragvon Nocturnal » 21.05.17, 12:25

Danke für die Erinnerung! - Gutes Überholmanöver von Daniel Keilwitz grad... [smilie=biggrin.gif] Daumen drücken! [smilie=cool.gif]
Nocturnal
 

Re: ADAC GT Masters

Beitragvon Andi 68 » 21.05.17, 15:14

War ein tolles Rennen [smilie=drinks.gif] [smilie=drinks.gif] [smilie=drinks.gif]
Gruss Andi

wer bremst verliert, wer sägt der siegt!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
Andi 68
 
Beiträge: 2861
Registriert: 15.07.13, 17:01
Wohnort: Baden
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Corvette C6 gelb, Ford Transit weiß

Re: ADAC GT Masters

Beitragvon Nocturnal » 21.05.17, 19:46

Da geb ich dir recht!! War sehr spannend... und auch in der 1-3 Platzierung gut für uns, damit es ausgeglichen bleibt. Hatte schon Angst Porsche und AMG Zakspeed siegen heute wieder und setzen sich noch weiter ab.

Am Meisten fiebere ich immer beim Boxenstop bzgl. Strafzeiten, Missgeschicke und auch wenn man an den Crash von gestern denkt. [smilie=shok.gif] Da waren wir ja heute kurzzeitig auf dem 2. Platz... und hätte ja noch was bei den anderen Teams schiefgehen können. [smilie=crazy.gif]
Nocturnal
 

Re: ADAC GT Masters

Beitragvon Andi 68 » 10.06.17, 13:36

Doppelsieg in Spielberg [smilie=drinks.gif] [smilie=drinks.gif] [smilie=good.gif] [smilie=good.gif] [smilie=good.gif]
Wie geil ist das denn ..................... [smilie=dance4.gif] [smilie=dance4.gif] [smilie=dance4.gif]
Gruss Andi

wer bremst verliert, wer sägt der siegt!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
Andi 68
 
Beiträge: 2861
Registriert: 15.07.13, 17:01
Wohnort: Baden
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Corvette C6 gelb, Ford Transit weiß

Re: ADAC GT Masters

Beitragvon Nocturnal » 10.06.17, 23:47

Weltklasse heute!! - Am Sonntag gleich nochmal... [smilie=biggrin.gif]
Nocturnal
 

Re: ADAC GT Masters

Beitragvon Michinightrider » 10.06.17, 23:55

Top Ergebnis [smilie=good.gif]
-
1/8 Meile : 5,1s auf 244 km/h
1/4 Meile : 7,8s auf 305 km/h
366,45 Km/h (Woodbridge/GB)
Benutzeravatar
Michinightrider
 
Beiträge: 1729
Registriert: 28.12.13, 16:48
Wohnort: Hagen
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6-LS3

Re: ADAC GT Masters

Beitragvon Nocturnal » 11.06.17, 19:31

1. Platz, Tabellenführung und heute 3. Platz trotz 30 Kg Zusatz-Strafgewicht.... - besser hätte das Wochenende "fast" nicht laufen können!! [smilie=biggrin.gif]
Nocturnal
 

Re: ADAC GT Masters

Beitragvon Andi 68 » 21.03.18, 09:36

Moin Jungs, es geht bald wieder los
http://www.motorsport-total.com/gt-mast ... n-18032002
Ich freu mich drauf [smilie=drinks.gif] [smilie=drinks.gif] [smilie=drinks.gif]
Gruss Andi

wer bremst verliert, wer sägt der siegt!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
Andi 68
 
Beiträge: 2861
Registriert: 15.07.13, 17:01
Wohnort: Baden
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Corvette C6 gelb, Ford Transit weiß

Re: ADAC GT Masters

Beitragvon Andi 68 » 10.06.18, 14:09

[smilie=drinks.gif] [smilie=drinks.gif] [smilie=drinks.gif]
Samstag Sieg [smilie=give_rose.gif]
Sonntag Sieg [smilie=give_rose.gif]
Callaway Competition Daniel Keilwitz un Marvin Kirchhöfer
[smilie=drinks.gif] [smilie=drinks.gif] [smilie=drinks.gif]
Gruss Andi

wer bremst verliert, wer sägt der siegt!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
Andi 68
 
Beiträge: 2861
Registriert: 15.07.13, 17:01
Wohnort: Baden
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Corvette C6 gelb, Ford Transit weiß

Re: ADAC GT Masters

Beitragvon Andi 68 » 28.04.19, 08:37

Die ADAC GT Masters fängt ja gut an [smilie=drinks.gif] [smilie=drinks.gif] [smilie=drinks.gif] [smilie=good.gif] [smilie=good.gif] [smilie=good.gif]

ADAC-GT-Masters: Corvette-Duo Pommer und Kirchhöfer gewinnt Saisonauftakt

Heute mittag von 13-14 Uhr zweites Rennen [smilie=good.gif] [smilie=good.gif] [smilie=good.gif]
Gruss Andi

wer bremst verliert, wer sägt der siegt!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
Andi 68
 
Beiträge: 2861
Registriert: 15.07.13, 17:01
Wohnort: Baden
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Corvette C6 gelb, Ford Transit weiß

Re: ADAC GT Masters

Beitragvon Franklt » 28.04.19, 13:45

Was war in der Quali? Die Corvette sind ja ziemlich hinten gestartet. Gab es nix zu holen heute.
Franklt
 
Beiträge: 291
Registriert: 21.02.18, 21:19
Wohnort: Steinmauern
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 Convertible 2007 Silber

Re: ADAC GT Masters

Beitragvon King Ralf » 28.04.19, 14:13

Doch Punkte haben beide Corvette Rennställe heute doch geholt immerhin und gestern war ja megascharf !!!!
In der Quali heute hatte es geregnet deswegen die schlechten Startplätze.
Gruß King Ralf
Benutzeravatar
King Ralf
 
Beiträge: 317
Bilder: 0
Registriert: 08.12.13, 04:53
Wohnort: Mannheim
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C 6, 2008, Rot LS3 / C 4 Cabrio, 1991, Turquoise Metallic, L 98 / C 3, 1970, Grün, LS 5

Re: ADAC GT Masters

Beitragvon Andi 68 » 08.06.19, 16:03

Heute Red Bull Ring
2. 13 RWT Racing(AUT)Corvette C7 GT3-R401:01:43.2330.289168.191:30.179172.3S.Barth(DEU)(T)/D.Jahn(DEU)

5. 77 Callaway Competition(DEU)Corvette C7 GT3-R401:01:49.7426.798167.8361:30.196172.3M.Pommer(DEU)/M.Kirchhöfer(DEU)

2. un 5. im ersten Rennen [smilie=drinks.gif] [smilie=drinks.gif] [smilie=drinks.gif]

morgen ist noch ein Tag zum gewinnen [smilie=good.gif] [smilie=good.gif] [smilie=good.gif]
Gruss Andi

wer bremst verliert, wer sägt der siegt!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
Andi 68
 
Beiträge: 2861
Registriert: 15.07.13, 17:01
Wohnort: Baden
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Corvette C6 gelb, Ford Transit weiß

Re: ADAC GT Masters

Beitragvon Andi 68 » 09.06.19, 13:51

Heute Red Bull Ring 2. Rennen

1. 77 Callaway Competition(DEU)Corvette C7 GT3-R401:02:38.679165.481:29.332174.0M.Pommer(DEU)/M.Kirchhöfer(DEU

8. 13 RWT Racing(AUT)Corvette C7 GT3-R401:03:23.60044.921163.581:29.500173.6S.Barth(DEU)(T)/D.Jahn(DEU)


Erster un Achter [smilie=drinks.gif] [smilie=drinks.gif] [smilie=drinks.gif] [smilie=good.gif] [smilie=good.gif] [smilie=good.gif]
weiter so

un Teamwertung 2. un 3. [smilie=good.gif] [smilie=good.gif] [smilie=good.gif]
Gruss Andi

wer bremst verliert, wer sägt der siegt!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
Andi 68
 
Beiträge: 2861
Registriert: 15.07.13, 17:01
Wohnort: Baden
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Corvette C6 gelb, Ford Transit weiß

Re: ADAC GT Masters

Beitragvon SpiegelbildXD » 15.08.19, 19:56

Moin, fährt jemand zum Sachsenring ADAC GT Masters?

Wir haben eben gebucht und fahren dort hin.

Gruß Christian
SpiegelbildXD
 
Beiträge: 152
Bilder: 1
Registriert: 07.09.14, 20:16
Wohnort: Lübeck
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 Precision Red

Re: ADAC GT Masters

Beitragvon King Ralf » 08.09.19, 10:26

Nächstes WE 13.-15.Sept ist es wieder soweit ! ADAC GT Masters in Hockenheim. Sozusagen in meiner Nachbarschaft !
Ich habe eine WE Karte, hier ist der Zeitplan:

https://www.adac-gt-masters.de…t-masters/events/7259.pdf

Am Freitag gehe ich vielleicht Vormittags kurz hin ?

Am Samstag und Sonntag bin ich ab 9 Uhr auf jeden Fall dort.

Wer ist auch dort, vielleicht trifft man sich ja ?

Dieses Jahr sind die zwei Rennen in Hockenheim nicht die letzten.
Sondern zwei Wochen später das Finale am Sachsenring.

Gruß King Ralf [smilie=king2.gif]
Benutzeravatar
King Ralf
 
Beiträge: 317
Bilder: 0
Registriert: 08.12.13, 04:53
Wohnort: Mannheim
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C 6, 2008, Rot LS3 / C 4 Cabrio, 1991, Turquoise Metallic, L 98 / C 3, 1970, Grün, LS 5

Re: ADAC GT Masters

Beitragvon King Ralf » 14.09.19, 19:46

Ich war heute dort und einige nette Leute getroffen.
Leider lief es für Callaway nicht so gut.
Erst nur Stratplatz 15 und dann in der ersten Runde nach ein paar Kurven, wurde die 77 mit M.Pommer in einen schweren Unfall verwickelt.
Die Corvette sieht sehr zerstört aus, da kann man nur hoffen daß die Nachtschicht der Mechaniker des Teams die Vette wieder aufbauen kann bis Sonntag Morgen !
M.Pommer hielt sich die Hand, als ob er Schmerzen hat, hoffentlich ist es nichts Schlimmes !

RWT hatte Strartplatz 7 heraus gefahren aber im Rennen durch eine Durchfahrtsstrafe von Platz 6 auf 11 zurück gefallen.
Immerhin einige Punkte gegolt.

Na dann Daumen drücken für morgen, daß alles wieder funktioniert.

Wir sind ab 9 Uhr dort !

Gruß King Ralf [smilie=king2.gif]
Benutzeravatar
King Ralf
 
Beiträge: 317
Bilder: 0
Registriert: 08.12.13, 04:53
Wohnort: Mannheim
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C 6, 2008, Rot LS3 / C 4 Cabrio, 1991, Turquoise Metallic, L 98 / C 3, 1970, Grün, LS 5

Re: ADAC GT Masters

Beitragvon King Ralf » 15.09.19, 15:14

Was für ein bitteres WE.

Ich war gestern dort und heute war ich und Gaby dort.
Gaby hatte nach dem erneuten Crash Tränen in den Augen.

Zwei mal totale Zerstörung nach den ersten Kurven kurz nach dem Start das ist schon extrem hart..
Respekt an die Callaway Mannschaft, die haben es geschafft in der Nacht bis 7:30 Uhr am Sonntage Morgen die Vette wieder auf zu bauen.
Und waren voller Hoffnung nochmal mit zu mischen heute.

Hier die Trümmer von gestern und die Crash Vette von heute.

Einfach nur traurig und ärgerlich. [smilie=dash2.gif]

Gruß King Ralf [smilie=king2.gif]


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
King Ralf
 
Beiträge: 317
Bilder: 0
Registriert: 08.12.13, 04:53
Wohnort: Mannheim
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C 6, 2008, Rot LS3 / C 4 Cabrio, 1991, Turquoise Metallic, L 98 / C 3, 1970, Grün, LS 5

Re: ADAC GT Masters

Beitragvon daniel1406 » 15.09.19, 19:28

Was soll man sagen, wo ein Audi da ein Weg [smilie=dash2.gif] [smilie=dash3.gif] [smilie=wild.gif]
daniel1406
 
Beiträge: 155
Registriert: 12.07.13, 12:50
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Corvette C6 GS 2013

Nächste

Zurück zu Motorsport

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast