MSC Zustand was nun?

Moderator: dersuchende

MSC Zustand was nun?

Beitragvon RUBY » 26.08.22, 20:45

Zum Thema MSC , und ich meine Michael.
Nach seinem Unfall, in der schwerste Kopfverletzungen erlitt, ist der Zustand weitestgehend unbekannt.
Die schwere des Unfalles war aber so, das der Rettungshubschrauber auf dem Weg zur Klinik notlanden musste, um MSC zu reanimieren.

Es hat sich gezeigt, dass das Gehirn schwer geschädigt war. Verletzungen haben zu Schwellungen und Blutungen geführt.
Der Blutdruck „quetscht“ dann das Gehirn gegen den Schädel. Und es schnürt sich dabei die selber Sauerstoffzufuhr ab.
MSC wurde über Wochen im künstlichem Koma gehalten. Die standart Vorgehensweise, kein hoher Blutfruck und Zeit zum ausheilen.
Nur er wachte eben nicht aus dem Koma aus, lassen Aussagen zu, die man so zwischen den Zeilen lesen kann.

Ich sprach mit einer Logopäden. Die haben Tagtäglich mit solchen Fällen zu kämpfen und was kommen wird (Prognose)
Denn solche Unfäle ist kein Einzelfall. Jetzt gibt es 2 Möglichkeiten. Schlafkoma oder Wachkoma.
Im ungünstigsten Fall ist es ein Wachkoma.

Alle Hinweise deuten alle darauf hin, das MSC sich nicht mehr sprechen kann, vor sich hinvegetiert.
Er ist weiter im Bett und muss vermutlich künstlich ernährt werden.


In Deutschland gibt es ca 15.000 Wachkoma-Patienten. Wegen Sauerstoffmangels im Gehirns nach Unfall /Gehirnverletzung / Schlaganfall im Wachkoma. Die durchschnittliche Lebenserwartung von Wachkoma-Patienten liegt bei etwa fünf Jahren, maximal 10 Jahre.
Einer von zehn Patienten findet nach einiger Zeit wieder in ein selbstbestimmtes Leben zurück – wenn auch mit kognitiven oder motorischen Einschränkungen.

[color=#BF0040]Bekannt wurde nun, dass Seine Frau nun einen Freund hat, Sie hat nun 6 Jahre gewartet hat.
Hat also aufgegeben. Also ist klar, das es nach meinen Kenntnissen keine Änderung des medizinischen Zustandes mehr geben wird.


Das was MSC mal ausgemacht hat, ist jetzt schon lange weg, unwiederbringbar. Die Gehirnteile der Persönlichkeit sind wohl vollkommen ausgefallen.
Im Grunde genommen warte ich nur noch auf die Todesnachricht von MSC.
Der Frank

PS: Diese infomationspolitik durch die Famile Schumacher inklusiver MICK und der PR Sabine Kehm haben für mich die Entschidung treffen lassen,
diese ganze Sippschaft zur "persona non grata" zu erklähren (unerwünscht in jeglicher Form) .

https://intouch.wunderweib.de/michael-s ... 03050.html

Edit Wagen verkauft
Zuletzt geändert von RUBY am 27.08.22, 12:56, insgesamt 1-mal geändert.
RUBY
 
Beiträge: 1987
Registriert: 30.07.13, 22:33
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C5, C5 , C3

Re: MSC Zustand was nun?

Beitragvon cf17519 » 27.08.22, 12:06

Selten so viel Stuss auf einmal gelesen.
1) ALLE Spekulationen über seinen Gesundheitszustand sind genau das: Spekulationen!
2) Schumachers Vermögen lag damals hoch im 9- stelligen Bereich, da sind die paar Millionen für Pflege und Karriere des Sohnes "peanuts"; zudem wurde der Ferrari von einem Sammler und nicht der Familie Schumacher verkauft.
3) Ich finde es gut und richtig dass privates auch privat bleibt und habe daher vollstes Verständnis für die Informationspolitik der Familie; allerdings glaube ich auch, dass die Familie gut damit leben kann wenn irgendein kleines deutsches Licht sie für sich zur " persona non grata" erklärt......

Mannmannmann, was für ein Beitrag....
Greets
Gregor


Good cars get you from point A to B.
Great cars get you in trouble...
Benutzeravatar
cf17519
 
Beiträge: 502
Bilder: 39
Registriert: 24.08.13, 18:48
Wohnort: Mönchengladbach
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C7 Conv.; DS 7 4x4 E-Tense; Jaguar Mk2

Re: MSC Zustand was nun?

Beitragvon RUBY » 27.08.22, 13:02

OK das mit dem Wagen war in der Quelle ein anderer. Aber Ok scheinst recht zu haben. gelöscht .

Mit dem Privat einer öffentlichen Person sehe ich kleines Licht anders. Punkt.
Ich hasse hier diese Lügenpolitik (verschweigen) der Schuhmachers Punkt.

Das Vermögen wurde 2018 auf 650 M$ geschätzt, vieles in Sachwerten.
Barvermögen ist unbekannt.
Aber ich habe Dich auch lieb.
der Frank
RUBY
 
Beiträge: 1987
Registriert: 30.07.13, 22:33
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C5, C5 , C3

Re: MSC Zustand was nun?

Beitragvon RT_Chassisworks » 28.08.22, 10:26

Ist das ein Corvette Forum, oder yellow press?

Was für ein Schwachsinn!
Gruß, Ralf
Benutzeravatar
RT_Chassisworks
 
Beiträge: 1197
Bilder: 6
Registriert: 12.07.13, 12:49
Wohnort: Alsdorf-Nabel der Welt
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C7 Z06, Z07Package, 2015,.torch red

Re: MSC Zustand was nun?

Beitragvon dersuchende » 28.08.22, 10:42

@Ruby: Frank, ist dein Account gehackt oder hast du was genommen?
BildBild
Benutzeravatar
dersuchende
Administrator
 
Beiträge: 10941
Bilder: 23
Registriert: 11.07.13, 20:56
Wohnort: Da wo das WLAN am stärksten ist!
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Corvette C5 convertible, 2001, silbern, Corvette C6 CP Edition, 2006, mokkabraun metallic, GM H2,

Re: MSC Zustand was nun?

Beitragvon frame77 » 29.08.22, 12:12

Alter, ich dachte im ersten Moment, es hätte hier einen Member irgendwie erwischt!
Gehts noch?
frame77
 
Beiträge: 1936
Bilder: 3
Registriert: 06.05.14, 13:17
Wohnort: Neuss
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C5 Conv. Torch Red

Re: MSC Zustand was nun?

Beitragvon RUBY » 29.08.22, 20:24

Dann löscht das weg.
Frank

Gibt keine Veranlassung dafür. Stimmt zwar nachdenklich aber verstößt gegen keine Forumsregeln und geht somit ins geistige Eigentum des Forum über. Und veranschaulicht auch deutlich zu was übermäßiger Genuß von Alkohol am frühen Abend bei hoher Temperatur führen kann. [smilie=crazy.gif]
RUBY
 
Beiträge: 1987
Registriert: 30.07.13, 22:33
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C5, C5 , C3


Zurück zu Motorsport

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste