Ja ist denn heut schon Weihnachten ???

Ja ist denn heut schon Weihnachten ???

Beitragvon 454Big » 10.11.14, 16:55

Hallo Corvette-Fans!

Weil Weihnachten naht und weil wir noch einiges übrig haben, hier unser Angebot für corvette-germany.de




CORVETTE BARHOCKER

Verschiedene Motive verfügbar, z.B.:

+ C6 mit Flagge und Schriftzug

+ C6 ZR1 mit Logo ZR1 und Schriftzug "Supercharged"

+ C5 mit Lehne und mit Logo und Schriftzug


AUF ALLE BARHOCKER GIBT ES 20% NACHLASS auf den angegebenen Verkaufspreis !!!

Siehe die folgenden Bilder:

C6 Barhocker ohne Lehne:
Bild
Preis: 139,-- EURO/ Stück
Bestellnummer #61001

C6 ZR1 Barhocker ohne Lehne:
Bild
Preis: 139,-- EURO/ Stück
Bestellnummer #61028

C5 Barhocker mit Lehne:
Bild
Preis: 189,-- EURO/ Stück
Bestellnummer #51005

Pauschaler Versand pro Stuhl: 9,90 EURO ( Gross und schwer!)

Am einfachsten bestellt Ihr über [url=http://www.corvette-online.de/index.php/cat/c89_Kueche---Co--Kueche---Co-.html]CORVETTE-ONLINE.DE[/size]
Die Rechnungen werden um die 20% Nachlass korrigiert, wenn Ihr Euren Login von corvette-germany in den Hinweisen angebt.
Bezahlung per paypal, Nachnahme, Überweisung möglich.
Bitte NICHT vorher im Bestellprozess bezahlen!!!

Wir hoffen, daß Euch die Barhocker gefallen - Leider gibt es nur eine begrenzte Stückzahl für die Hocker, es gilt: Wer zuerst kommt.......

Viele Grüsse,

Yvonne & Frank
454Big
 
Beiträge: 753
Registriert: 12.07.13, 07:48
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Ausreichend

Re: Ja ist denn heut schon Weihnachten ???

Beitragvon dersuchende » 10.11.14, 19:09

Passen die denn in die jeweiligen Modelle und ist da die passende Sitzschiene bei, Frank?
BildBild
Benutzeravatar
dersuchende
Moderator
 
Beiträge: 9876
Bilder: 23
Registriert: 11.07.13, 20:56
Wohnort: Da wo das WLAN am stärksten ist!
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Corvette C5 convertible, 2001, silbern, Corvette C6 CP Edition, 2006, mokkabraun metallic

Re: Ja ist denn heut schon Weihnachten ???

Beitragvon Esther » 10.11.14, 20:08

dersuchende hat geschrieben:Passen die denn in die jeweiligen Modelle und ist da die passende Sitzschiene bei, Frank?

[smilie=sarcastic_hand.gif]
Benutzeravatar
Esther
 
Beiträge: 617
Bilder: 3
Registriert: 17.09.13, 14:24
Geschlecht: Weiblich
Fahrzeug: C3 Coupé, '76er, schwarz

Re: Ja ist denn heut schon Weihnachten ???

Beitragvon fairlady » 10.11.14, 20:24

Hallo Frank.
Barhocker brauche ich zwar im Moment nicht,
aber ich Suche ein Paar nette C7 T-Shirt "Stingray"in Große L.

Habe zwar im letzten Jahr schon von 72 auf 85 kg zugelegt,
aber weiter aufquellen auf XL wollte ich eigentlich nicht.
Sag mal Bescheid, ob und wann was lieferbar ist.
Gruss [smilie=help.gif] [smilie=help.gif]
Dietmar
fairlady
 
Beiträge: 50
Registriert: 23.12.13, 18:55
Wohnort: nördliches Berliner Randgebiet
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C7 torch red

Re: Ja ist denn heut schon Weihnachten ???

Beitragvon 454Big » 10.11.14, 21:36

Ja, ja, die Barstühle passen logisch auch auf die Corvette - ich zeigs mal an meiner Z06...... [smilie=biggrin.gif]


@ Dietmar: Schau mal unter diesem Link nach: http://www.corvette-online.de/index.php ... lemen.html

Da solltest Du fündig werden!
Alles was im Shop zu finden ist, haben wir am Lager (bis auf wenige gekennzeichnete Ausnahmen) und versenden sofort!

Grüße,
Yvonne & Frank
454Big
 
Beiträge: 753
Registriert: 12.07.13, 07:48
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Ausreichend

Re: Ja ist denn heut schon Weihnachten ???

Beitragvon fairlady » 10.11.14, 22:53

Ja das meine ich ja.
Nichts für C7 in Größe L
Ich schau schon länger in deinen Shop,, aber alles mit C7 nur in XL ??
fairlady
 
Beiträge: 50
Registriert: 23.12.13, 18:55
Wohnort: nördliches Berliner Randgebiet
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C7 torch red

Re: Ja ist denn heut schon Weihnachten ???

Beitragvon Badboy1306 » 10.11.14, 23:56

Coole hocker frank [smilie=bb.gif]
Bild Bild
Benutzeravatar
Badboy1306
Moderator
 
Beiträge: 8782
Bilder: 3
Registriert: 08.07.13, 09:27
Wohnort: essen
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: c6 ls2 edelbrock-kompressor

Re: Ja ist denn heut schon Weihnachten ???

Beitragvon RainerR » 11.11.14, 09:56

Sehen sehr gut aus, auch von der Qualität her,

Gruss RainerR
RainerR
 
Beiträge: 6283
Registriert: 14.07.13, 08:41
Wohnort: Dorsten-Rhade
Fahrzeug: C5 Cabrio,2001, blau

Re: Ja ist denn heut schon Weihnachten ???

Beitragvon 454Big » 11.11.14, 16:07

INFO: Die ersten Hocker sind schon weg, der Bestand ist schon um fast die Hälfte reduziert!!!

Die Qualität ist super, ich habe die gleichen Hocker als C6 Version mit Lehne bei mir selbst in der alten Wohnung gehabt (stehen noch immer dort.....) und die haben dort 4 Jahre ohne Abnutzung überstanden.
Ich war selbst begeistert, kann diese Hocker jedoch in unserem neuen Haus leider nicht mehr verwenden.

Wer Interesse an den vier gebrauchten Stühlen hat, darf sich auch gerne melden (PM)


CHEERS !

Yvonne und Frank
454Big
 
Beiträge: 753
Registriert: 12.07.13, 07:48
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Ausreichend

Re: Ja ist denn heut schon Weihnachten ???

Beitragvon Romeomustdie11 » 11.11.14, 19:06

Hab Sie ja schon in Natura beim Frank gesehen , da sehen die noch besser aus [smilie=good.gif]
Mit jedem Tag meines Lebens,
erhöht sich
zwangsläufig
die Zahl derjenigen,
die mich am Arsch lecken
können !!
Benutzeravatar
Romeomustdie11
 
Beiträge: 6940
Registriert: 15.07.13, 06:54
Wohnort: MTK
Geschlecht: Männlich

Re: Ja ist denn heut schon Weihnachten ???

Beitragvon Black Werwolf » 12.11.14, 00:27

454Big hat geschrieben:... ich habe die gleichen Hocker als C6 Version mit Lehne bei mir selbst in der alten Wohnung gehabt (...) und die haben dort 4 Jahre ohne Abnutzung überstanden.


Wollte wohl keiner zu Besuch kommen... [smilie=dirol.gif]
Benutzeravatar
Black Werwolf
 
Beiträge: 2585
Bilder: 1
Registriert: 16.07.14, 23:59
Wohnort: Waldrand
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C 4 89 DarkBlueMetallic,mit Geiger Tuning & a bisserl Edelschrott


Zurück zu Corvette-Online

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron