Auf der Suche nach Inspiration ....

Alles rund um die Technik der C6

Moderator: Rocky00748

Re: Auf der Suche nach Inspiration ....

Beitragvon andree » 17.04.21, 13:37

Hammer! [smilie=bb.gif]
LS 7 powerd by CCRP Bild
Benutzeravatar
andree
 
Beiträge: 1935
Registriert: 15.09.13, 19:14
Wohnort: Baden
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C5 LS7 Convertible MN6

Re: Auf der Suche nach Inspiration ....

Beitragvon Ralfk » 17.04.21, 20:47

Hallo,

Bilder von meinem Carbon Lenkrad hätte ich auch zu bieten, ist von PS-Sattlerrei in Bergkamen. Super gelungen, die waren sehr kooperativ in Corona Zeiten. Liegt sehr gut griffig in der Hand, einziger Nachteil (meine Meinung) ist dass er den Airbagteil nicht anfässt. Arbeiten am Airbagteil darf er nicht machen sagte er. Daher suche ich auch zum nächsten Winter selbst noch jemanden, der mir das Kunststoffteil ertüchtigt.

Alles zusammen 990 Euro bezahlt, Nähte passen 100%ig, Optik zum Interieur auch. Inkl. Schutzhülle für kältere Tage.

Da auch Exterieur angesprochen wurde, hab noch nicht meinen schönen Carbon Frontspoiler für die GS verbaut, da ich gerade mal wieder vorne leicht im Parkhaus aufgesetzt hatte,

Gruß, Ralf

20210219_171134.1.jpg

20210205_132000.1.jpg

20210205_132920.1.jpg
Benutzeravatar
Ralfk
 
Beiträge: 102
Bilder: 1
Registriert: 01.03.17, 21:05
Wohnort: Schiffdorf-Geestenseth
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 Grand Sport schwarz EZ04.2014

Vorherige

Zurück zu C6 Technikforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste