Seite 1 von 1

AC Delco Ersatzteile

BeitragVerfasst: 27.04.23, 23:01
von milti Z
Hallo Forum,

meine Frage, erfüllen "AC Delco Parts" den erstausrüster Qualitäts-Standart, oder haben die "GM Genuine Parts" eine höhere Qualität?

Danke vorab! [smilie=good.gif]

Re: AC Delco Ersatzteile

BeitragVerfasst: 28.04.23, 17:14
von Mr.Magicpaint
Ich halte von AC Delco Parts nicht das meiste und würde immer GM Genuine Parts bevorzugen.

Re: AC Delco Ersatzteile

BeitragVerfasst: 28.04.23, 17:57
von Corvalex
GM Genuine Parts sind von AC Delco. Kennzeichnend für OE ist die blaue Verpackung.
Es gibt auch noch die goldene und silberne Linie.

Re: AC Delco Ersatzteile

BeitragVerfasst: 28.04.23, 20:54
von andree
Hi Milti,
zwar sind die Originalteile von AC Delco, aber AC Delco baut auch Teile mit minderer Qualität selbst nach.

Nur wenn OEM oder Genuie dabei steht, sind es Originalteile.

Steht Professional oder Gold dabei, sind es keine Originalteile. Das heißt dann so etwas wie Erstausrüsterqualität.
Ob das aber auch wirklich so ist, kann ich leider auch nicht sagen.
Steht gar nichts dabei, ist es die Billigausführung.

Ich achte immer darauf, dass es OEM/GM Genuie Teile sind.

Gruß André

Re: AC Delco Ersatzteile

BeitragVerfasst: 29.04.23, 11:03
von milti Z
Hallo Jungs,

danke für euren Input, ich denke 100% geht nur mit OEM-Teile......!!! [smilie=good.gif] [smilie=drinks.gif] [smilie=drinks.gif]


LG, Milti [smilie=bye.gif]