Pfadt Johnny O Connel Stage 1 Fahrwerk

Alles rund um die Technik der C6

Moderator: Rocky00748

Pfadt Johnny O Connel Stage 1 Fahrwerk

Beitragvon Chiado » 17.12.13, 16:32

Hallo Freunde,

da ich im Frühjahr mir über einen Bekannten in der USA einige Teile besorgen lasse, stehe ich vor der Frage, ob ich das JOC Stage 1 Fahrwerk mit ordern soll.

Mein Serien Z Fahrwerk ist gut eingestellt und liegt auch gut auf der Straße wird nur manchmal etwas hibbelig bei highspeed mit dem Heck in langen Kurven.

Macht es Sinn für einen Landstraßen, Autobahnfahrer das Upgrade vorzunehmen? Der Preis ist ja überschaubar für die swaybars und Dämpfer.

Jemand aus dem Forum Erfahrung mit den Teilen in einer Z?
Cheers, René

2069
Benutzeravatar
Chiado
 
Beiträge: 969
Bilder: 14
Registriert: 12.07.13, 05:25
Wohnort: Nauheim/Gross Gerau
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 Z06, 2008, schwarz

Zurück zu C6 Technikforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 36 Gäste

cron