FOX Sportauspuff für Convertible..passt die?

Alles rund um die Technik der C6

Moderator: Rocky00748

FOX Sportauspuff für Convertible..passt die?

Beitragvon tagtraum » 20.05.14, 16:32

Hallo,

da ich noch etwas unerfahren bezüglich der Corvette bin,habe ich an eine Frage an die Kenner hier im Forum.

Möchte gerne eine anders Auspuffanlage unter die Vette machen,gefallen würde mir ja der FOX Sportauspuff,der in der Bucht angeboten wird.Lauter als die orginale..aber nicht so laut,das einem bei längerer Fahrt die Ohren noch 2 Std.später klingeln [smilie=biggrin.gif]

Da ich aber eine C6 6,2 Convertible von 2008 bekomme,bin ich ganz unsicher,ob das Cabby im bereich der Anlage anders gebaut ist.
Habe den VK zwar angeschrieben und er meinte,ginge ohne probleme,wenn ich jedoch unter der Eingabe der Fahrzeugdaten (HSN 1006 & AAU) eingebe,sagt das System....passt nicht [smilie=bb.gif]

VK hat mir einen Link zugepostet,doch auch hier steht zwar C6 6.2 Ltr ..aber nicht als Convertible.

Hat jemand eine solche Anlage unter eiem Cabrio verbaut?

Würde mich über eien Antwort sehr freuen..Danke
Gruß Gerd
Benutzeravatar
tagtraum
 
Beiträge: 41
Bilder: 6
Registriert: 28.04.14, 18:24
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 Convertible,Jetstreamblue

Re: FOX Sportauspuff für Convertible..passt die?

Beitragvon Mr.Magicpaint » 21.05.14, 06:36

Meines Wissens nach gibt es keine Unterschiede zwischen Convertible oder Coupe, nur zwischen den Baujahren und Schalter oder Automatik...
Bild Bild

Fa. MAGICPAINT
service@magicpaint.de

Tel.: 02261/2050209
Mobil: 0171/2039849
Benutzeravatar
Mr.Magicpaint
Moderator
 
Beiträge: 3725
Registriert: 08.07.13, 10:53
Wohnort: D-51645 Gummersbach
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 GS EZ 2011 eine der wenigen Silbernen

Re: FOX Sportauspuff für Convertible..passt die?

Beitragvon RainerR » 21.05.14, 07:08

Nein, kein Unterschied, passt auf alle Fälle,

Gruss RainerR
RainerR
 
Beiträge: 6403
Registriert: 14.07.13, 08:41
Wohnort: Dorsten-Rhade
Fahrzeug: C5 Cabrio,2001, blau


Zurück zu C6 Technikforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 88 Gäste