C6 bekommt C7 Look

Alles rund um die Technik der C6

Moderator: Rocky00748

Re: C6 bekommt C7 Look

Beitragvon RainerR » 22.10.14, 09:48

Leute die an ihren Autos Veränderungen haben möchten, wird es immer geben, schätze ich, das Karosserie und Motortuning wird nicht aussterben. Vielleicht ist es ja so, daß es dann nur noch 2 Zylinder Corvetten gibt, und jeder lässt sich den dann zumindest im Sound auf einen V8 der heutigen Zeit tunen,

Gruss RainerR
RainerR
 
Beiträge: 6403
Registriert: 14.07.13, 08:41
Wohnort: Dorsten-Rhade
Fahrzeug: C5 Cabrio,2001, blau

Re: C6 bekommt C7 Look

Beitragvon C6-Baby » 22.10.14, 11:48

Ich find's grauenvoll - da passt ja nichts zusammen, die Proportionen sind völlig verschoben. [smilie=cray.gif]
Bild
Benutzeravatar
C6-Baby
 
Beiträge: 290
Bilder: 0
Registriert: 28.10.13, 20:46
Geschlecht: Weiblich
Fahrzeug: C7 Z06 Conv. 2016 blue, C6 Conv. 2005 black, C5 Conv. 1999 black, C3 Conv. 1972 yellow

Re: C6 bekommt C7 Look

Beitragvon Tomhart » 25.10.14, 20:33

Bis auf die Kotflügel vorn ist da nicht viel von C7 Nachahmung dran,die Cami Heckleuchten an der C7 finde ich viel Peinlicher ,die hätte GM lieber am kleinen Bruder lassen sollen.
Das ist es warum ich auf die C8 warten werde ,an die Vette gehören typische HL dran oder das umbauen am Heck nimmt kein ende wenn die an Geschmacksverirrung leiden.
Darum habe ich mir mal ne vette gekauft.
Gruß Thomas
Dateianhänge
IMG_2162.JPG
Benutzeravatar
Tomhart
 
Beiträge: 510
Bilder: 1
Registriert: 03.04.14, 22:03
Wohnort: Krosigk
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 GS 60th. 2013 Weiß

Re: C6 bekommt C7 Look

Beitragvon RainerR » 26.10.14, 09:22

Gute Entscheidung, andernfalls kommst du nie zu ner Vette,

Gruss RainerR
RainerR
 
Beiträge: 6403
Registriert: 14.07.13, 08:41
Wohnort: Dorsten-Rhade
Fahrzeug: C5 Cabrio,2001, blau

Re: C6 bekommt C7 Look

Beitragvon zenzi » 27.10.14, 04:43

Tomhart hat geschrieben:Bis auf die Kotflügel vorn ist da nicht viel von C7 Nachahmung dran,die Cami Heckleuchten an der C7 finde ich viel Peinlicher ,die hätte GM lieber am kleinen Bruder lassen sollen.
Das ist es warum ich auf die C8 warten werde ,an die Vette gehören typische HL dran oder das umbauen am Heck nimmt kein ende wenn die an Geschmacksverirrung leiden.
Darum habe ich mir mal ne vette gekauft.
Gruß Thomas


Das sehe ich in Bezug auf die C7 auch so. Zudem reichen mir schon an der schmalen C6 diese Kotflügel.
Benutzeravatar
zenzi
 
Beiträge: 924
Bilder: 40
Registriert: 30.08.13, 08:27
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 SS´10

Vorherige

Zurück zu C6 Technikforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 151 Gäste