Seite 1 von 2

Re: pfadt verstellbare stossdämpfer....hat die jemand verbau

BeitragVerfasst: 10.08.13, 18:39
von Rocky00748
Die Dämpfer sind Super und mein neues Fahrwerk
hat KHH gerade getestet. Er sagt alles Super.

Re: pfadt verstellbare stossdämpfer....hat die jemand verbau

BeitragVerfasst: 10.08.13, 18:40
von Rocky00748
Mir gefällt es auch.

Re: pfadt verstellbare stossdämpfer....hat die jemand verbau

BeitragVerfasst: 10.08.13, 19:12
von Badboy1306
na dann glückwusch [smilie=biggrin.gif]

Re: pfadt verstellbare stossdämpfer....hat die jemand verbau

BeitragVerfasst: 10.08.13, 20:12
von Badboy1306
sehr schön freu mich für den opa [smilie=dance4.gif] [smilie=dance4.gif] [smilie=dance4.gif]

Re: pfadt verstellbare stossdämpfer....hat die jemand verbau

BeitragVerfasst: 10.08.13, 22:19
von Bad Ass
Bravo Horst !! Und wenn KHH sagt Super dann ist das schon was !!

Re: pfadt verstellbare stossdämpfer....hat die jemand verbau

BeitragVerfasst: 10.08.13, 22:27
von norbert Z06
Alles richtig gemacht. [smilie=drinks.gif]

Re: pfadt verstellbare stossdämpfer....hat die jemand verbau

BeitragVerfasst: 10.08.13, 22:40
von Badboy1306
Bad Ass hat geschrieben:Bravo Horst !! Und wenn KHH sagt Super dann ist das schon was !!




das stimmt [smilie=dance4.gif] [smilie=dance4.gif] [smilie=dance4.gif]

Re: pfadt verstellbare stossdämpfer....hat die jemand verbau

BeitragVerfasst: 11.08.13, 04:45
von LaRassa
Super Karl-Heinz,
freut mich das Dir und Opi das Fahrwerk gut gefällt [smilie=good.gif]

Jetzt wollen wir bei der GPS Autobahn App mindestens die 330 Km/h sehen [smilie=biggrin.gif]

Hoffe wir sehen uns später beim Oldtimer GP [smilie=drinks.gif]

LG Thomas

Re: pfadt verstellbare stossdämpfer....hat die jemand verbau

BeitragVerfasst: 11.08.13, 08:03
von Blade Z06
LaRassa hat geschrieben:Super Karl-Heinz,
...
Jetzt wollen wir bei der GPS Autobahn App mindestens die 330 Km/h sehen [smilie=biggrin.gif]


LG Thomas


Das meine ich aber auch! [smilie=biggrin.gif] [smilie=dirol.gif]

Re: pfadt verstellbare stossdämpfer....hat die jemand verbau

BeitragVerfasst: 11.08.13, 08:04
von Blade Z06
KHH hat geschrieben:So ich habe eben dem Horst sein Auto mal ausgiebig getestet, ist schon Hammer das Gerät,
Der Motor schiebt ohne Ende und das Fahrwerk wird locker mit der gebotenen Leistung fertig,
ein Super Fahrwerk für die Straße und den Track.
Ich bin mal gespannt auf die Tests mit der V-Box, da kommen bestimmt ein paar interessante Zahlen dabei heraus.


Das ist schön zu hören!
Endlich mal gute Nachrichten. [smilie=good.gif]

Re: pfadt verstellbare stossdämpfer....hat die jemand verbau

BeitragVerfasst: 11.08.13, 08:05
von Blade Z06
Badboy1306 hat geschrieben:Die wird mir eh der Ed einstellen , da bin ich auf der sicheren Seite [smilie=dance4.gif]


DA bist Du ganz sicher bei dem RICHTIGEN MANN ! [smilie=good.gif]

Hoffe, dass Du dann auch so zufrieden bist, wie jetzt Horst mit seinem Auto! [smilie=good.gif]

Re: pfadt verstellbare stossdämpfer....hat die jemand verbau

BeitragVerfasst: 11.08.13, 08:22
von Rocky00748
Der braucht bei seinem Fahrstil braucht er gar kein Fahrwerk.

Re: pfadt verstellbare stossdämpfer....hat die jemand verbau

BeitragVerfasst: 11.08.13, 08:31
von Blade Z06
Warum hackst Du nur immer so auf Deinem Sohn rum Horst?

Ihr habt soviel gemeinsam ...

Schnüss
Tattoos
Frisur
Kompressor-Vette
Nette Frau mit Camaro
Haustiere

...

Ihr solltet Euch doch voll liiiiiiiieb haben...! [smilie=biggrin.gif]

[smilie=derisive.gif]

Re: pfadt verstellbare stossdämpfer....hat die jemand verbau

BeitragVerfasst: 11.08.13, 08:53
von Bad Ass
Gerade diese Stichelei macht doch erst diese gute Beziehung aus [smilie=biggrin.gif] [smilie=biggrin.gif]
Freue mich schon auf den Stammtisch morgen weil Live ist es noch besser [smilie=drinks.gif]
Lg Manfred

Re: pfadt verstellbare stossdämpfer....hat die jemand verbau

BeitragVerfasst: 11.08.13, 08:59
von Blade Z06
Stimmt Manfred!

Ich freue mich auch schon sehr auf morgen!

Wird wieder SPITZE !!! [smilie=good.gif]

pfadt-gewindefahrwerk von opa horst

BeitragVerfasst: 11.08.13, 11:29
von Badboy1306
alles richtig gemacht opa [smilie=biggrin.gif]

Re: pfadt verstellbare stossdämpfer....hat die jemand verbau

BeitragVerfasst: 11.08.13, 11:39
von Badboy1306
Blade Z06 hat geschrieben:Warum hackst Du nur immer so auf Deinem Sohn rum Horst?

Ihr habt soviel gemeinsam ...

Schnüss
Tattoos
Frisur
Kompressor-Vette
Nette Frau mit Camaro
Haustiere

...

Ihr solltet Euch doch voll liiiiiiiieb haben...! [smilie=biggrin.gif]




hans jörg ich hab aber keinen kappenbrand [smilie=laugh2.gif] [smilie=laugh2.gif] [smilie=laugh2.gif] [smilie=laugh2.gif] und habe keine ravensburger corvette [smilie=rofl.gif] [smilie=rofl.gif] [smilie=rofl.gif] [smilie=laugh2.gif] [smilie=laugh2.gif]

[smilie=derisive.gif]

Re: pfadt-gewindefahrwerk von opa horst

BeitragVerfasst: 11.08.13, 11:55
von Blade Z06
Hahahaha,

Kappenbrand hat doch schon Wenzel dauerhaft für sich gebucht...! [smilie=rofl.gif]

Der Opa Horst hat doch KLAPPENBRAND !

So wie der Feuer gibt, brennen dem sicherlich ständig die AuspuffKLAPPEN durch!!!

[smilie=rofl.gif] [smilie=rofl.gif] [smilie=rofl.gif]

Re: pfadt-gewindefahrwerk von opa horst

BeitragVerfasst: 11.08.13, 17:04
von Badboy1306
stimmt auch wieder [smilie=biggrin.gif]

Re: pfadt-gewindefahrwerk von opa horst

BeitragVerfasst: 13.08.13, 08:07
von Andi 68
Freut mich für Opa, dass das Fahrwerk richtig funzt [smilie=drinks.gif] [smilie=good.gif]