Welche Bremsscheiben habt ihr in eurer Z06?

Alles rund um die Technik der C6

Moderator: Rocky00748

Welche Bremsscheiben habt ihr in eurer Z06?

Beitragvon Paddy_Z06 » 26.09.13, 23:26

Hallo liebe Kollegen...

Ich brauche bald neue Bremsscheiben und Beläge. Was könntet ihr mir empfehlen oder wozu ratet ihr mir?

Ich glaube bei den Belägen, werde ich mal die einteiligen von Stoptech versuchen. Aber wegen den Scheiben nehme ich gerne euren Rat an...

Danke

P.S.: Vielleicht hat ja noch jemand nen Satz rumliegen und braucht ihn nicht mehr...
Paddy_Z06
 
Beiträge: 39
Bilder: 0
Registriert: 17.07.13, 21:48
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C7 Z06, 2015, Weiß

Re: Welche Bremsscheiben habt ihr in eurer Z06?

Beitragvon Blade Z06 » 27.09.13, 02:05

Patrick,

bau doch die TIKT Bremse ein. Die ist super!! Thomas ist sehr sehr zufrieden... [smilie=biggrin.gif]
LG
Hansjörg

____________________
German Autobahn
As fast as you can :-)

Bild
Bild
Benutzeravatar
Blade Z06
 
Beiträge: 1544
Registriert: 11.07.13, 21:23
Wohnort: Siegburg
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Corvette C6 Z06 supercharged, 2008, Black Pearl


Zurück zu C6 Technikforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste