Seite 1 von 1

Schlüssel einstellen / anlernen

BeitragVerfasst: 10.12.17, 13:51
von vetti
Hallo,

ich nutze meinen zweiten Schlüssel (Handsender) quasie nie. Nun ist mir aber aufgefallen, dass wenn ich das Auto damit öffne und starte, alles verstellt ist.
Die steht dann wieder auf mph, englisch usw. Offensichtlich ist das also so in den Handsender einprogrammiert. Mit meinem "Hauptschlüssel" bleibt alles so wie ich es eingestellt habe.
Wie kann ich das ändern?

Viele Grüße
Fabian

Re: Schlüssel einstellen / anlernen

BeitragVerfasst: 10.12.17, 14:14
von Badboy1306
Fabian , alles am bc umstellen. Und speichern an memorie an dem Türschschalter

Re: Schlüssel einstellen / anlernen

BeitragVerfasst: 16.12.17, 12:25
von vetti
Hi, und danke für die Info.
Aber was meinst du mit:
Und speichern an memorie an dem Türschschalter
?

Re: Schlüssel einstellen / anlernen

BeitragVerfasst: 16.12.17, 12:45
von Mr.Magicpaint
Du hast an der Fahrerseite Schalter wo du verschiedene Einstellungen abspeichern kannst.
Einstellungen vor nehmen und einen Knöpfe gedrückt halten bis es zweimal piept, damit ist die Einstellung gespeichert.
Das musst du allerdings mit beiden Schlüsseln machen.

Re: Schlüssel einstellen / anlernen

BeitragVerfasst: 17.12.17, 14:40
von vetti
Hmmmm, und was ist wenn ich diese Schalter nicht habe? [smilie=blush.gif]

Re: Schlüssel einstellen / anlernen

BeitragVerfasst: 17.12.17, 16:09
von Thomas68
Dann hilft nur der Akkubohrer ! Sorry der mujsste [smilie=bye.gif]

Re: Schlüssel einstellen / anlernen

BeitragVerfasst: 23.12.17, 17:33
von vetti
Ne im Ernst, die Schalter für die Türverriegelung habe ich, die anderen aber nicht.