Corvette c6 cabrio Verdeck schließt nicht

Alles rund um die Technik der C6

Moderator: Rocky00748

Re: Corvette c6 cabrio Verdeck schließt nicht

Beitragvon Peter/Hamburg » 24.03.19, 22:25

Moin Thoams,

herzlichen Glückwunsch zur Vette.... sehr gute Entscheidung. [smilie=good.gif]

Wenn du Lust hast nicht immer allein zu fahren..... schau gern mal rein ...

http://www.corvette-club-hamburg.de

Gruß
Peter
Bild
Benutzeravatar
Peter/Hamburg
 
Beiträge: 607
Bilder: 0
Registriert: 16.07.13, 14:15
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Corvette C7 Cabrio

Re: Corvette c6 cabrio Verdeck schließt nicht

Beitragvon RainerR » 31.03.19, 10:11

Finde ich immer grandios, wenn dieses elektronische Hightech- Gerümpel nicht funktioniert! Macht sich besonders gut, wenn starker Regen einsetzt und das elektr. Dach sich nicht schliessen lässt. Aber muss ja mit aller Gewalt elektr. zu betätigen sein, wahrscheinlich weil alle Fahrer die Gicht haben und ein händisch zu bedienendes Dach nicht zukriegen würden! Was bin ich froh daß ich ne C5 habe, ich krieg mein Stoffdach i m m e r per Hand zu, das ist echter Fortschritt!

Gruss RainerR
RainerR
 
Beiträge: 6403
Registriert: 14.07.13, 08:41
Wohnort: Dorsten-Rhade
Fahrzeug: C5 Cabrio,2001, blau

Re: Corvette c6 cabrio Verdeck schließt nicht

Beitragvon dersuchende » 31.03.19, 14:14

[smilie=gamer1.gif] [smilie=shout.gif]
BildBild
Benutzeravatar
dersuchende
Administrator
 
Beiträge: 10942
Bilder: 23
Registriert: 11.07.13, 20:56
Wohnort: Da wo das WLAN am stärksten ist!
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Corvette C5 convertible, 2001, silbern, Corvette C6 CP Edition, 2006, mokkabraun metallic, GM H2,

Vorherige

Zurück zu C6 Technikforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste