Seite 1 von 1

Suche hochwertige Autoabdeckung für Corvette C6

BeitragVerfasst: 05.06.19, 16:06
von Adrenalin
Hallo,

Suche hochwertige Autoabdeckung für Corvette C6. Klasse wäre wenn Ihr Bilder mit bezugsadresse zur Verfügung stellen könnt.

Thxx

Re: Suche hochwertige Autoabdeckung für Corvette C6

BeitragVerfasst: 05.06.19, 17:49
von Waldkater
Gugste Hier: [smilie=blind.gif] [smilie=blind.gif]

https://www.kfz-schutzdecken.de/Car-Cov ... orvette-C6

Da habe ich meine für die C5 auch her. sehr gute Qualität und ein angemessener Preis. [smilie=good.gif] [smilie=good.gif]

Brauchste für innen oder Außen?

Gruß Thomas

Re: Suche hochwertige Autoabdeckung für Corvette C6

BeitragVerfasst: 05.06.19, 20:03
von Tomhart
Ich habe noch eine sehr Hochwertige Neue von Wolf liegen ,mit extra Spiegeltaschen.
Sehr weiches festes Material , kann Dir morgen mal Bilder schicken.
Gruß Thomas

Re: Suche hochwertige Autoabdeckung für Corvette C6

BeitragVerfasst: 06.06.19, 11:07
von Tomhart
Hab die mal,kurz fürs Bild drübergezogen,die passt nur für die Basis C6 für die GS ist es zu straff sonst hätte ich die behalten.
Hat unten eine mittelöse , Diebstallschutz.
Ich hab das Ding von einem Freund geerbt,der seine Vette verkauft hat,er hatte die damit 3Monate abgedeckt.
Allso wer bedarf hat,ich gebe die günstig ab.
Gruß Thomas

Re: Suche hochwertige Autoabdeckung für Corvette C6

BeitragVerfasst: 07.06.19, 11:55
von Sonopanic
oh cool. Wenn noch da würde ich die nehmen.

Re: Suche hochwertige Autoabdeckung für Corvette C6

BeitragVerfasst: 07.06.19, 13:34
von dersuchende
Täuscht das auf dem Bild oder ist der Teppich Richtung Osten ausgerichtet?

Re: Suche hochwertige Autoabdeckung für Corvette C6

BeitragVerfasst: 07.06.19, 14:07
von Pascal78
dersuchende hat geschrieben:Täuscht das auf dem Bild oder ist der Teppich Richtung Osten ausgerichtet?


[smilie=rofl.gif]

Re: Suche hochwertige Autoabdeckung für Corvette C6

BeitragVerfasst: 07.06.19, 16:31
von Waldkater
Nicht nur der Teppich.

Corvette unser.......

Re: Suche hochwertige Autoabdeckung für Corvette C6

BeitragVerfasst: 11.06.19, 20:54
von Tomhart
Mal kurzes Update,der überzieher ist längs verkauft,und auf dem Teppich ,warum der auch immer nach Osten zeigen soll ,steht meine Harley, ihr Schnarchnasen.
Gruß Thomas

Re: Suche hochwertige Autoabdeckung für Corvette C6

BeitragVerfasst: 12.06.19, 06:24
von Franklt
Wegen dem täglichen Gebet, zeigt der Teppich nach Osten [smilie=biggrin.gif]

Re: Suche hochwertige Autoabdeckung für Corvette C6

BeitragVerfasst: 22.06.19, 11:38
von Tomhart
wenns euch so interessiert ,zeigt nach SW. [smilie=biggrin.gif] [smilie=biggrin.gif]

Re: Suche hochwertige Autoabdeckung für Corvette C6

BeitragVerfasst: 22.06.19, 13:18
von Ralfi
Wenn die Harley undicht ist, ist eher ein Ölteppich anstatt Gebetsteppich [smilie=biggrin.gif] [smilie=crazy.gif]

Re: Suche hochwertige Autoabdeckung für Corvette C6

BeitragVerfasst: 23.06.19, 21:52
von Adrenalin
Leider habe ich bis jetzt noch keine Abdeckung gefunden. Klasse wäre eine schwarze Abdeckung mit ein gelb gestickten oder gedruckten Corvette Logo an der Position der Motorhaube mit Spiegeltaschen.

Re: Suche hochwertige Autoabdeckung für Corvette C6

BeitragVerfasst: 12.09.19, 17:08
von Adrenalin
Hat niemand von euch eine gute Bezugsquelle?

Suche eine schwarze Abdeckung mit ein gelb gestickten oder gedruckten Corvette Logo an der Position der Motorhaube mit Spiegeltaschen. Andere Varianten bitte mit Bild posten. Danke

Re: Suche hochwertige Autoabdeckung für Corvette C6

BeitragVerfasst: 12.09.19, 17:51
von Waldkater
Immer noch unter KFZ-Schutzdecken schauen.

Sonst eine auf Maß fertigen lassen [smilie=blind.gif] [smilie=blind.gif] [smilie=blind.gif]