Seite 1 von 1

Schmidt Felgen FS Line

BeitragVerfasst: 10.06.19, 19:38
von SpiegelbildXD
bekommt man die mit ein Festigkeitsgutachten ohne weiteres eingetragen ?

Re: Schmidt Felgen FS Line

BeitragVerfasst: 10.06.19, 22:30
von RainerR
Nein, nur mit TÜV Teilegutachten,

Gruss RainerR

Re: Schmidt Felgen FS Line

BeitragVerfasst: 11.06.19, 06:44
von Franklt
Teilegutachten hat Schmidt doch.

Re: Schmidt Felgen FS Line

BeitragVerfasst: 11.06.19, 07:20
von Pascal78
Moin. Wo liegen die Felgen denn preislich. Hast mal nen Foto wie sie auf der Corvette aussehen? Gruß

Re: Schmidt Felgen FS Line

BeitragVerfasst: 11.06.19, 10:17
von Molle
Eintragung ist mit den mir vorliegenden Unterlagen ,als Einzelabnahme ,bei uns möglich.

Re: Schmidt Felgen FS Line

BeitragVerfasst: 11.06.19, 10:17
von Molle
Bild 2

Re: Schmidt Felgen FS Line

BeitragVerfasst: 11.06.19, 16:13
von Franklt
Der Burner sind die von der Optik nicht. Aber Geschmäcker sind ja verschiede. Ich hoffe ich bekomme dies Woche endlich meine Schmidt Drago. Ich warte jetzt seit zweieinhalb Monaten. [smilie=bomb.gif]

Re: Schmidt Felgen FS Line

BeitragVerfasst: 11.06.19, 18:05
von Molle
Muss man mal richtig fotographiert sehen.
Sehne gut aus.
Da sieht man aber wie verschieden die Geschmäcker sin.
Schmidt Drago gefallen mir nicht.
Mir gefielen die Gotham besser.
Diese Woche eine Anfrage ob ich originale gegen C6 Gotham tauschen will.
Die Geschmäcker halt!! [smilie=biggrin.gif] [smilie=drinks.gif]

Re: Schmidt Felgen FS Line

BeitragVerfasst: 11.06.19, 20:07
von SpiegelbildXD
Ich mag die, Schwarz und Rot das sieht doch gut aus. Sollte ich den Zuschlag bekommen werde ich das bei dir machen Werner.

Gruß Christian

Re: Schmidt Felgen FS Line

BeitragVerfasst: 11.06.19, 22:05
von F-16
Wo liegt dann das maximale mögliche Felgenmaß ohne eintragungsprobleme bei einer Standard c6 zu bekommen (felgenbreite und einpresstiefe, zoll Größe)