Antriebsstrang Revision
Verfasst: 26.07.19, 09:03
Hallo zusammen,
da mein Geber Zylinder langsam den Geist aufgibt, ich nicht weiß wie die Kupplung und das Torque Tube aussehen, möchte ich im Winter mit einer Revision beginnen.
Vorab möchte ich alle Teile, die man definitiv tauschen sollte besorgen, damit ich, hinterher wenn nötig nicht mehr soviel nachbestellen muss.
Neue LS7 Kupplung
Neues Schwungscheibenlager
Schwungscheibe wird überprüft und plan gedreht/geschliffen
Master Zylinder mit langer Leitung von Tick
Bleederleitung
Nehmerzylinder OEM GM
Stahlring?? für den Nehmerzylinder, da der OEM aus Kunststoff ist. https://www.tickperformance.com/tickshi ... cylinders/
Adapterplatten vom Nehmerzylinder zum einstellen des Spiels https://www.tickperformance.com/tick-pe ... it-3-pack/
Torque Tube Gummi (GM Nummer 88894026
Die Liste habe ich bis jetzt zusammen. Gibt es noch Dichtungen, die ich neu machen sollte?
Ich möchte das Getriebe nur 1x abbauen und hinterher für die nächsten Jahre Ruhe haben.
da mein Geber Zylinder langsam den Geist aufgibt, ich nicht weiß wie die Kupplung und das Torque Tube aussehen, möchte ich im Winter mit einer Revision beginnen.
Vorab möchte ich alle Teile, die man definitiv tauschen sollte besorgen, damit ich, hinterher wenn nötig nicht mehr soviel nachbestellen muss.
Neue LS7 Kupplung
Neues Schwungscheibenlager
Schwungscheibe wird überprüft und plan gedreht/geschliffen
Master Zylinder mit langer Leitung von Tick
Bleederleitung
Nehmerzylinder OEM GM
Stahlring?? für den Nehmerzylinder, da der OEM aus Kunststoff ist. https://www.tickperformance.com/tickshi ... cylinders/
Adapterplatten vom Nehmerzylinder zum einstellen des Spiels https://www.tickperformance.com/tick-pe ... it-3-pack/
Torque Tube Gummi (GM Nummer 88894026
Die Liste habe ich bis jetzt zusammen. Gibt es noch Dichtungen, die ich neu machen sollte?
Ich möchte das Getriebe nur 1x abbauen und hinterher für die nächsten Jahre Ruhe haben.