Buchsen untere Querlenker normal?

Alles rund um die Technik der C6

Buchsen untere Querlenker normal?

Beitragvon BOOSTI » 02.09.19, 21:03

Hallo Gemeinde,

Mal eine Frage da ich mir gerade etwas Unsicher bin:
Ich habe im Zuge des bevorstehenden Fahrwerksumbaus alle Buchsen und Gelenke kontrolliert.
Alle sehen gut aus bis auf einen Spurstangenkopf innen.. neuer von MOOG kommt.
Beim kontrollieren mit einen ordentlichen Hebel ist mir aufgefallen das an allen vier unteren Querlenkern die hinteren Gummibuchsen weicher sind als die vorderen. Ist das normal oder sollten wirklich alle vier hintere Buchsen defekt sein? Die Gummis sehen alle gut aus, augenscheinlich nichts gerissen oder ausgeschlagen - es lässt sich einfach nur leichter mit einen Hebel bewegen und geht dann sauber wieder in den Normalzustand zurück.
Dank euch [smilie=good.gif]
V8 jung und V8 alt
Benutzeravatar
BOOSTI
 
Beiträge: 40
Bilder: 3
Registriert: 20.09.18, 19:59
Wohnort: Bamberg
Geschlecht: Männlich

Re: Buchsen untere Querlenker normal?

Beitragvon RT_Chassisworks » 03.09.19, 06:02

Das ist normal.
Gruß, Ralf
Benutzeravatar
RT_Chassisworks
 
Beiträge: 1181
Bilder: 6
Registriert: 12.07.13, 12:49
Wohnort: Alsdorf-Nabel der Welt
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C7 Z06, Z07Package, 2015,.torch red


Zurück zu C6 Technikforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste