Seite 1 von 1

Der Corvette Spezialist (Werkstatt) in DE gesucht

BeitragVerfasst: 08.09.19, 21:27
von vetti
Guten Abend,

ich wollte meine C6 gerne mal von einer Werkstatt die explizit auf Corvette Spezialisiert ist und entsprechend damit Erfahrung hat, checken/einstellen (Motor) lassen.
Einen Freund mit einer Werkstatt habe ich, wo wir auch alles zusammen machen was so anfällt, aber eben kein Spezialist für die C6.

Komme aus Berlin und bin bereit überall in Deutschland hin zu fahren, wenn nötig.
Welche Werkstatt wäre da die Anlaufstelle Nr. 1 in Sachen Erfahrung und so?

Re: Der Corvette Spezialist (Werkstatt) in DE gesucht

BeitragVerfasst: 09.09.19, 06:15
von Ball
Anlaufstelle N1. in Deutschland dürfte Werner Moll sein (corvetteproject.de). Allerdings ist Werner zur Zeit gesundheitlich angeschlagen und läßt seinen Betrieb ruhen: viewtopic.php?f=14&t=8489

Re: Der Corvette Spezialist (Werkstatt) in DE gesucht

BeitragVerfasst: 09.09.19, 07:17
von Drahtzieher
Ich kann dir den Frank von der Servicebox (Mülheim a.d. Ruhr) empfehlen.
https://www.servicebox-kfz.de/

Re: Der Corvette Spezialist (Werkstatt) in DE gesucht

BeitragVerfasst: 09.09.19, 12:14
von Tomhart
In Berlin gibt es AH.Kramm.