C6 beschlagnahmt - best way forward

Alles rund um die Technik der C6

Moderator: Rocky00748

Re: C6 beschlagnahmt - best way forward

Beitragvon dr.duck » 03.01.20, 18:18

Habe selten einen so skandalösen Vorfall von übergriffiger Staatsgewalt gelesen [smilie=crazy.gif] . Nur weil die Betriebserlaubnis einer Vette aus mindestens drei Gründen erloschen ist, das in einigen Ländern (angeblich, macht mal das gleiche Experiment in der Schweiz oder in Monaco [smilie=biggrin.gif]) nicht der Fall wäre, und die Polizei den im Januar jackenlosen Fahrer nicht auf Staatskosten mit einem Wärmeschutz versorgt oder nach Hause transportiert hat, löst eine larmoyante Schilderung der Konsequenzen eigenen Fehlverhaltens eine Debatte über den Untergang der Freiheit aus. Vielleicht finden sich einige Forenmitglieder, die daran glauben, zur Finanzierung einer Verfassungsbeschwerde zusammen [smilie=dash2.gif] [smilie=sarkasmus.gif]
dr.duck
 
Beiträge: 370
Registriert: 23.02.19, 19:59

Re: C6 beschlagnahmt - best way forward

Beitragvon 3R1$C » 03.01.20, 18:54

Danke fuer die freundlichen Antworten. Die Spurplatten sind der Optik wegen installiert - siehe Foto. Ich moechte die Spurplatten nicht abnehmen, sondern eintragen lassen. Finde die Optik so einfach mega toll und gefaellt mir in diesem Paket besser als die Z06 mit den Ausbuchtungen an der Hinterachse. Die Spurplatten haben ABE, siehe Anhang. Ob der Reifen jetzt 285 oder 290 draufstehen hat ist technisch nichteinmal unterscheidbar/nachmessbar. Der Unterschied ist von Reifenhersteller zu Reifenhersteller groesser.

Der Tuev muss es sich ja ohnehin ansehen - wo liegt der Unterschied, ob ich es mit dieser Kombination mache oder die Spurplatten entferne und die Reifen hinten aendere? Gibt es hier einen Kostenunterschied? Gutachten ist Gutachten oder taeusche ich mich hier? Wuerde die Kombination so einfach gerne eintragen - also nichts veraendern - lassen wie es ist. Es streift nichts im Radlauf - sollte doch kein Problem sein, oder?

Nocheinmal Danke fuer die Antworten.
Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety
3R1$C
 
Beiträge: 125
Registriert: 02.01.20, 22:35
Geschlecht: Männlich

Re: C6 beschlagnahmt - best way forward

Beitragvon 3R1$C » 03.01.20, 19:03

dr.duck hat geschrieben:Habe selten einen so skandalösen Vorfall von übergriffiger Staatsgewalt gelesen [smilie=crazy.gif] . Nur weil die Betriebserlaubnis einer Vette aus mindestens drei Gründen erloschen ist, das in einigen Ländern (angeblich, macht mal das gleiche Experiment in der Schweiz oder in Monaco [smilie=biggrin.gif]) nicht der Fall wäre, und die Polizei den im Januar jackenlosen Fahrer nicht auf Staatskosten mit einem Wärmeschutz versorgt oder nach Hause transportiert hat, löst eine larmoyante Schilderung der Konsequenzen eigenen Fehlverhaltens eine Debatte über den Untergang der Freiheit aus. Vielleicht finden sich einige Forenmitglieder, die daran glauben, zur Finanzierung einer Verfassungsbeschwerde zusammen [smilie=dash2.gif] [smilie=sarkasmus.gif]


Hi Dr Duck - Danke fuer deinen tollen Kommentar. Es hoert sich fuer mich an, als ob man deinen Horizont mit einem standard Meterstab abmessen koennte. Das ist auch vollkommen OK - ich akzeptiere deine Meinung. Mit der Schweiz hast du Recht - mit Monaco nicht.
Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety
3R1$C
 
Beiträge: 125
Registriert: 02.01.20, 22:35
Geschlecht: Männlich

Re: C6 beschlagnahmt - best way forward

Beitragvon dr.duck » 03.01.20, 19:31

Vielen herzlichen Dank für deine Toleranz.
dr.duck
 
Beiträge: 370
Registriert: 23.02.19, 19:59

Re: C6 beschlagnahmt - best way forward

Beitragvon 3R1$C » 03.01.20, 20:16

dr.duck hat geschrieben:Vielen herzlichen Dank für deine Toleranz.


[smilie=give_rose.gif]
Unterschiedliche Sichtweisen
Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety
3R1$C
 
Beiträge: 125
Registriert: 02.01.20, 22:35
Geschlecht: Männlich

Re: C6 beschlagnahmt - best way forward

Beitragvon dr.duck » 03.01.20, 20:18

Weil wir jetzt ein neues so geniales Forenmitglied haben, erlaube ich mir ganz bescheiden, um Belehrung zu bitten. Woher stammt die Information, dass die Differenz zwischen 285ern und 290ern bei verschiedenen Reifenherstellern vernachlässigbar ist. Sind ja nur 5 cm, ähm mm. Backen die das in der Pfanne? Und darf ich nach der Frage nach meinem Standard-Meter-Maßstab fragen, ob die Begriffe "Sozialintelligenz" und "narzisstische Persönlichkeiit" unserem neuen Opfer der deutschen Polizeiwillkür etwas sagen? Wenn nicht, ist aber auch nicht so schlimm, ich melde mich dann gern hier ab [smilie=don-t_mention.gif]
Zuletzt geändert von dr.duck am 04.01.20, 08:58, insgesamt 1-mal geändert.
dr.duck
 
Beiträge: 370
Registriert: 23.02.19, 19:59

Re: C6 beschlagnahmt - best way forward

Beitragvon 3R1$C » 03.01.20, 21:09

dr.duck hat geschrieben:Weil wir jetzt ein neues so geniales Forenmitglied haben, erlaube ich mir ganz bescheiden, um Belehrung zu bitten. Woher stammt die Information, dass die Differenz zwischen 285ern und 290ern bei verschiedenen Reifenherstellern vernachlässigbar ist. Sind ja nur 5 cm. Backen die das in der Pfanne? Und darf ich nach der Frage nach meinem Standard-Meter-Maßstab fragen, ob die Begriffe "Sozialintelligenz" und "narzisstische Persönlichkeiit" unserem neuen Opfer der deutschen Polizeiwillkür etwas sagen? Wenn nicht, ist aber auch nicht so schlimm, ich melde mich dann gern dann hier ab [smilie=don-t_mention.gif]


Kein Problem - du darfst gerne den Status quo verteidigen und die politischen Korrektheiten vertreten. Ich gebe dir trotzdessen meine Meinung - ob diese dich nun verletzt oder eben nicht.

"Sind ja nur 5 cm"
Sehe ich anders - es sind naemlich 5mm - nicht 5cm. Die tatsächliche Breite weicht, bedingt durch die üblichen Fertigungstoleranzen, meist von den nominellen Angaben ab und variiert von Hersteller zu Hersteller um ca. +/-5mm. 10-Zoll-breite Felgen sind ebenfalls +/-5mm unterschiedlich von Hersteller zu Hersteller. Das Kreuzprodukt der Abweichungen zwischen den unterschiedlichen Felgen und Reifen ist dann noch hoeher. Ich hoffe, dass du nicht immer um einen Faktor x10 falsch mit deinem Ermessen liegst - das waere naemlich geisteskrank.

"Backen die das in der Pfanne?"
Ja, und die Pfannen (die Heizformen) sind unterschiedlich von Hersteller zu Hersteller. Formgroessen sind deutlich anders als das, was man im Fertigzustand, je nach Felge, Gummiqualitaet, Alter des Reifens und Reifendruck dann messen kann.

"keine Sozialintelligenz und narzisstische Persönlichkeiit"
Ein bisschen frueh, mich in diese Schubladen zu stecken, aber OK, ich akzeptiere deine Meinung.

"ich melde mich dann gern dann hier ab"
Sorry, ich lasse mich nicht erpressen - ich habe hier meine Meinung geschrieben - wenn du der Auffassung bist, dass diese 3x Maengel die Sicherheit in einem solch hohem Masse beintraechtigen, dass man jemandem das Auto auf der Stelle beschlagnahmt, dann lebst du in meinen Augen nicht nur in einem Kaefig, sondern bist geisteskrank. Dein Gerechtigkeitsermessen ist um einen Faktor x10 ueberzogen. Nimm dir eine Auszeit und schau dir die Welt mit eigenen Augen einmal genau an.
Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety
3R1$C
 
Beiträge: 125
Registriert: 02.01.20, 22:35
Geschlecht: Männlich

Re: C6 beschlagnahmt - best way forward

Beitragvon andree » 03.01.20, 23:17

So ist Deutschland!
Wenn 285er eingetragen sind, und du hättest 286er drauf (vorausgesetzt es gäbe solche), ist schon die Betriebserlaubnis futsch.

Auf meinem Manta waren damals 165 , 185 , 195 und 205er Reifen eingetragen.
Meine Winterreifen waren damals aber 175er. ( Hatte ich geschenkt bekommen und war als Lehrling zumindest vorerst sehr froh darüber [smilie=biggrin.gif]

Bei der Kontrolle kostete das damals 3 Punkte und 186 Mark. [smilie=dash3.gif]
Wenn ein 165er ausreichend ist, und ein 205er immer noch freigängig ist, was spricht dann gegen einen 175er bei einem Auto das nichtmal ABS hat?

Aber du siehst ja, dass sich noch nichtmal die Leute hier in einem Auto-Forum über solche Vorgehensweisen einig sind.

Die Regierung macht nur das, was die Mehrheit will.
Und wenn die Mehrheit der Deutschen irgendwann mal eine Ausgangssperre um 10 Uhr abends zu unserer eigenen Sicherheit und zur Verringerung des CO2 Ausstoßes will, dann sollen sie uns halt einsperren.
Mir ist das mittlerweile grad Wurscht. [smilie=biggrin.gif]

Gruß André
LS 7 powerd by CCRP Bild
Benutzeravatar
andree
 
Beiträge: 1935
Registriert: 15.09.13, 19:14
Wohnort: Baden
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C5 LS7 Convertible MN6

Re: C6 beschlagnahmt - best way forward

Beitragvon Sledge Hammer » 04.01.20, 03:22

Echt grausam hier zu lesen, dass es jetzt auch in München schon so weit ist! Bisher waren Mannheim, Stuttgart , Hamburg und Köln die Städte die zu meiden waren.
Aber erstmal ein herzliches willkommen hier. [smilie=good.gif]
Mir geht die Gängelei in Deutschland von Behörden, die unfähige Regierung und die Abzocke, Zwangsmitgliedschaft in der IHK ( habe eine GmbH), Zwangsabgabe für ARD und ZDF
schon lange auf den Sack.
Aus diesem Grund und weil meine Freundin dort lebt, wohne ich seit Mitte Dezember in Wien.
Meine Firma nehme ich mit, dann können zukünftig Andere ausgepresst werden und Punkte gibt es hier auch nicht, wenn man 21 Km zu schnell geblitzt wird [smilie=biggrin.gif]
Ich bin sicher, ab Mitte 2020 ist in Deutschland Tempo 120 angesagt, dann vermisse ich die Autobahn auch nicht mehr.
Zum Stammtisch bei Kamen fahre ich trotzdem noch zwei mal im Jahr, da meine Eltern in Oldenburg leben [smilie=bye.gif]
Sonst habe ich wohl alles richtig gemacht, denke ich.
Viel Glück mit den Beamten in Deutschland für die Zukunft.
Benutzeravatar
Sledge Hammer
 
Beiträge: 3587
Registriert: 03.01.15, 11:05
Wohnort: Bawü
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 BJ 2008 Schwarz LS3 Wide Body

Re: C6 beschlagnahmt - best way forward

Beitragvon Sonny351 » 04.01.20, 10:09

Sledge Hammer hat geschrieben:Echt grausam hier zu lesen, dass es jetzt auch in München schon so weit ist! Bisher waren Mannheim, Stuttgart , Hamburg und Köln die Städte die zu meiden waren.
Aber erstmal ein herzliches willkommen hier. [smilie=good.gif]
Mir geht die Gängelei in Deutschland von Behörden, die unfähige Regierung und die Abzocke, Zwangsmitgliedschaft in der IHK ( habe eine GmbH), Zwangsabgabe für ARD und ZDF
schon lange auf den Sack.
Aus diesem Grund und weil meine Freundin dort lebt, wohne ich seit Mitte Dezember in Wien.
Meine Firma nehme ich mit, dann können zukünftig Andere ausgepresst werden und Punkte gibt es hier auch nicht, wenn man 21 Km zu schnell geblitzt wird [smilie=biggrin.gif]
Ich bin sicher, ab Mitte 2020 ist in Deutschland Tempo 120 angesagt, dann vermisse ich die Autobahn auch nicht mehr.
Zum Stammtisch bei Kamen fahre ich trotzdem noch zwei mal im Jahr, da meine Eltern in Oldenburg leben [smilie=bye.gif]
Sonst habe ich wohl alles richtig gemacht, denke ich.
Viel Glück mit den Beamten in Deutschland für die Zukunft.


Mit deiner Ausreise nach Österrreich hast du glaub wirklich nichts falsch gemacht. Ich bin auch schon am überlegen, weil das ist nicht mehr tragbar [smilie=bomb.gif]
Für mich sind es bis zur österrreichischen Grenze Gott sei Dank aber nur 25km. Also da müsste ich kein so großes Opfer bringen.
Let it burn

Gruß Dani
Benutzeravatar
Sonny351
 
Beiträge: 243
Bilder: 0
Registriert: 20.07.17, 09:04
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 Z06 Wil Cooksey 427 Limited Edition, Mercedes C32 AMG Sportcoupe, Peugeot 206 RC

Re: C6 beschlagnahmt - best way forward

Beitragvon Torsten » 04.01.20, 12:20

3R1$C, C6 manipuliert und beschlagnahmt - so what?

Für Poser, illegale Autorennen und manipulierte Fahrzeuge sind zumindest bei Polizeidienststellen größerer Städte Schwerpunktabteilungen gebildet worden, und das ist auch gut so. Und es trifft bei Weitem nicht nur Corvettefahrer. Nun rennst Du mit einer manipulierten Auspuffanlage ins offene Messer und startest voller Selbstmitleid ein Bashing gegen die "Staatsgewalt" und übst allgemeine Gesellschaftskritik. Dies ist vollkommen unangebracht, aber hier herrscht ja Meinungsfreiheit, aber auch ich habe meine Meinung. Die Gesellschafft bist Du, sind wir. Ich wage es nun, Deine Meinung und die Deiner Claqueure nicht zu teilen, ich lebe gerne in Deutschland und komme mit den hiesigen Verhältnissen prima zurecht. Wenn dergestalt manipulierte Fahrzeuge erst einmal aus dem Verkehr gezogen werden ist das für mich in Ordnung. Was da genau bei der Kontrolle abgelaufen ist, weiß ich nicht, ich kenne nur Deine Wahrnehmung dazu. Wenn der TÜV und die Werkstätten auch noch ein "gutes Geschäft " dabei machen, dann liegt das nur an Dir selbst.
Nimm es wie ein Mann, schlucke es runter. Ich würde mich freuen, Du bringst die C6 in Ordnung und freust Dich der schönen Corvette, die Du da hast. Dazu hast Du ja hier inzwischen schon hilfreiche Hinweise erhalten.

Nichts für ungut
Torsten
Benutzeravatar
Torsten
 
Beiträge: 52
Registriert: 23.01.16, 17:36
Wohnort: Aachen
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: 2002er C5 Convertible

Re: C6 beschlagnahmt - best way forward

Beitragvon andree » 04.01.20, 13:36

Genau das hab ich gemeint ! [smilie=blind.gif]
LS 7 powerd by CCRP Bild
Benutzeravatar
andree
 
Beiträge: 1935
Registriert: 15.09.13, 19:14
Wohnort: Baden
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C5 LS7 Convertible MN6

Re: C6 beschlagnahmt - best way forward

Beitragvon dersuchende » 04.01.20, 14:02

Als ob hier im katholischen Gesangesforum auch nur einer mit einer nicht regelkonformen Abgasanlage rumfahren würde.... [smilie=smoke.gif]
BildBild
Benutzeravatar
dersuchende
Administrator
 
Beiträge: 10942
Bilder: 23
Registriert: 11.07.13, 20:56
Wohnort: Da wo das WLAN am stärksten ist!
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Corvette C5 convertible, 2001, silbern, Corvette C6 CP Edition, 2006, mokkabraun metallic, GM H2,

Re: C6 beschlagnahmt - best way forward

Beitragvon andree » 04.01.20, 14:02

Torsten hat geschrieben: Nimm es wie ein Mann, schlucke es runter.


Sorry, aber das muss ich einfach nochmal zitieren [smilie=biggrin.gif]
LS 7 powerd by CCRP Bild
Benutzeravatar
andree
 
Beiträge: 1935
Registriert: 15.09.13, 19:14
Wohnort: Baden
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C5 LS7 Convertible MN6

Re: C6 beschlagnahmt - best way forward

Beitragvon 3R1$C » 04.01.20, 14:06

Torsten hat geschrieben:3R1$C, C6 manipuliert und beschlagnahmt - so what?

Für Poser, illegale Autorennen und manipulierte Fahrzeuge sind zumindest bei Polizeidienststellen größerer Städte Schwerpunktabteilungen gebildet worden, und das ist auch gut so. Und es trifft bei Weitem nicht nur Corvettefahrer. Nun rennst Du mit einer manipulierten Auspuffanlage ins offene Messer und startest voller Selbstmitleid ein Bashing gegen die "Staatsgewalt" und übst allgemeine Gesellschaftskritik. Dies ist vollkommen unangebracht, aber hier herrscht ja Meinungsfreiheit, aber auch ich habe meine Meinung. Die Gesellschafft bist Du, sind wir. Ich wage es nun, Deine Meinung und die Deiner Claqueure nicht zu teilen, ich lebe gerne in Deutschland und komme mit den hiesigen Verhältnissen prima zurecht. Wenn dergestalt manipulierte Fahrzeuge erst einmal aus dem Verkehr gezogen werden ist das für mich in Ordnung. Was da genau bei der Kontrolle abgelaufen ist, weiß ich nicht, ich kenne nur Deine Wahrnehmung dazu. Wenn der TÜV und die Werkstätten auch noch ein "gutes Geschäft " dabei machen, dann liegt das nur an Dir selbst.
Nimm es wie ein Mann, schlucke es runter. Ich würde mich freuen, Du bringst die C6 in Ordnung und freust Dich der schönen Corvette, die Du da hast. Dazu hast Du ja hier inzwischen schon hilfreiche Hinweise erhalten.

Nichts für ungut
Torsten


Danke Torsten fuer deine Nachricht. Das mit dem Auspuff war ja auch nicht OK - hatte ich doch jetzt schon oefters geschrieben meine werten Kollegen! Habe das Auto so gekauft aber ich bin natuerlich selber schuld, der Verkaeufer hat mich ja darauf hingewiesen. Aber es geht nicht um die Auspuffanlage.

Die Maengel werden alle von mir behoben, klaro. Eine Strafe und Vorfahrt beim Tuev sind hier jedoch voellig ausreichend - aber eine Beschlagnahme des Fahrzeuges (mit 0 Punkten in Flensburg, ohne das man zu schnell war oder sich irgendwie auffaellig verhalten hat) und ca. 10 Stunden an Aufwand durch den Polizisten finde ich nicht nur ueberzogen, sondern hochgradig geisteskrank. Wenn es so einfach geworden ist, auf Verdacht Privateigentum zu beschlagnahmen - ohne dass es zu einem Unfall oder Zwischenfall kam - dann fahren wir als Gesellschaft in die falsche Richtung. Koennen wir ausweiten: solltest du im Garten grillen, werden wir dir in Zukunft deinen Grill beschlagnahmen. Die meinsten Menschen hier im Land haben keinen Garten, also nehmen wir dir deinen auch irgendwie weg. Grund finden wir schon, lass mal ueberlegen - genau: CO2 - du produzierst CO2 damit (alle Gewaechshaeuser der Welt fahren mit Absicht 4x hoehere CO2 Levels um das Wachstum der Pflanzen zu beschleunigen aber das ist jetzt nicht die political correct opinion also nicht weiterdiskutieren oder recherchieren). Sollte es mit der Europaeischen Union z.B. nicht so toll funktionieren, beschlagnahmen wir einfach deine privaten Gueter. Grund finden wir hier auch noch, aber wichtig ist es, dass du es dann auch mit dir machen laesst, und das wirst du, denn du bist es aus anderen Aspekten ja schon gewohnt - z.b. illegales Fahren des Automobils oder illegales produzieren von CO2 beim Grillen im Garten.

Poser: also komm jetzt Torsten! Mensch was ist denn los hier? Dass du dieses Wort hier nun verwendest! Ein Poser - in den Augen des Neiders - ist jeder, der irgendetwas besser macht oder mit seiner Zeit etwas besonders macht. Alle, die etwas hinbekommen in ihrem Leben sind Poser aus Sicht der Neider! Jeder, der eine Corvette oder einen besonderen Wagen faehrt und diesen anderen Menschen sehen laesst: ist ein Poser! Torsten: auch du bist ein Poser fuer die meisten Menschen in diesem Land! Ja, du, der Torsten! Die meisten werden dich als Poser abstempeln! Du hast etwas besonderes und laesst es andere Menschen sehen: Poser Torsten in his Corvette! Wenn du kein Poser sein moechtest, dann darfst du die Corvette nur dann fahren, wenn es keiner sieht. Da sind wir noch nicht, aber das kommt vielleicht noch.

Ist es illegal, ein Poser zu sein? Haha - ja, wie einfach ist es jetzt geworden?
Schritt 1: du hast oder machst etwas besonderes, durch harte Arbeit die die anderen nicht sehen - und zaehlt damit nun zu einer "besonderen Minderheit". Torsten z.B. arbeitet hart und kauft sich dann eine Corvette. Vielleicht ist die gebraucht oder sogar ein Unfallschaden und du bist Tag und Nacht am reparieren, ersteinmal egal.
Schritt 2: du verursachst damit mehr Neid als Anerkennung - das Zeichen einer kranken Gesellschaft (ich z.B. freue mich, wenn ich ein cooles Auto sehe, bin aber hier vielleicht der einzige).
Schritt 3: die Neider sind immer in der Ueberzahl und haben ein tolles Argument parat: unsere Welt wird sicherer, wenn wir dich und deine Minderheitsgruppe eliminieren! Weniger CO2, mehr Sicherheit! Dieses Argument gilt universal fuer alle Dinge, die ein Mensch machen kann.
Schritt 4: wir grenzen dich aus, verurteilen dich und aendern die Gesetze so lange, bis wir dich und deine Minderheitsgruppe eliminiert haben
Sorry, aber nocheinmal: das ist geisteskrank - und zwar hochgradig geisteskrank!

Illegale Autorennen: ich hoffe es ist dir bewusst: ein einmaliges Beschleunigung an der Ampel und du bist ein illegales Rennen gefahren - theoretisch kannst du dafuer jetzt in den Knast gehen. Ich muss es nocheinmal sagen, dieser Zustand ist nicht OK, sondern geisteskrank in meinen Augen! Was ist denn nun der naechste Schritt? Sofortiges Verschrotten des Autos und sofortige Gefaengnisstrafe auf Verdacht, leicht schneller beschleunigt zu haben als die anderen Verkehrsteilnehmer? Ist das der naechste Schritt? Die Antwort: Ja, ist es, weil es fuer alle anderen dann sicherer wird und auch weniger CO2 produziert.

Danke trotzdem fuer deinen Kommentar.
Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety
3R1$C
 
Beiträge: 125
Registriert: 02.01.20, 22:35
Geschlecht: Männlich

Re: C6 beschlagnahmt - best way forward

Beitragvon Hai44 » 04.01.20, 15:33

Muß man eigentlich so viel schreiben [smilie=help.gif]

Mach die Vette verkehrssicher und tüvkonform und gut is [smilie=lazy2.gif]

@dersuchende...., ich hab aber eine originale Anlage!!!! Nur sie liegt auf dem Dachboden [smilie=sarcastic_hand.gif] [smilie=drinks.gif]

No risk no fun, glaube wir sind alle Alt genug um zu wissen was wir tun [smilie=smoke.gif]
Benutzeravatar
Hai44
 
Beiträge: 231
Bilder: 2
Registriert: 09.08.14, 17:23
Fahrzeug: C5 schwarz

Re: C6 beschlagnahmt - best way forward

Beitragvon dersuchende » 04.01.20, 15:49

Meine liegt im Keller, Heiko.

Ich hätte es nicht schöner schreiben können. [smilie=drinks.gif]
BildBild
Benutzeravatar
dersuchende
Administrator
 
Beiträge: 10942
Bilder: 23
Registriert: 11.07.13, 20:56
Wohnort: Da wo das WLAN am stärksten ist!
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Corvette C5 convertible, 2001, silbern, Corvette C6 CP Edition, 2006, mokkabraun metallic, GM H2,

Re: C6 beschlagnahmt - best way forward

Beitragvon frame77 » 04.01.20, 16:56

dersuchende hat geschrieben:Als ob hier im katholischen Gesangesforum auch nur einer mit einer nicht regelkonformen Abgasanlage rumfahren würde.... [smilie=smoke.gif]


Solche Unterstellungen verbitte ich mir!
Mein Endschalldämpfer ist vollkommen original!
frame77
 
Beiträge: 1936
Bilder: 3
Registriert: 06.05.14, 13:17
Wohnort: Neuss
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C5 Conv. Torch Red

Re: C6 beschlagnahmt - best way forward

Beitragvon Sünder » 04.01.20, 17:07

wurde die echt beschlagnahmt? oder nur stillgelegt?
Benutzeravatar
Sünder
 
Beiträge: 113
Registriert: 02.10.13, 16:21
Wohnort: Münchner Flughafen
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6Z06

Re: C6 beschlagnahmt - best way forward

Beitragvon dersuchende » 04.01.20, 17:08

@frame77: Nichts anderes hab ich geschrieben, Frank. [smilie=crazy.gif]
BildBild
Benutzeravatar
dersuchende
Administrator
 
Beiträge: 10942
Bilder: 23
Registriert: 11.07.13, 20:56
Wohnort: Da wo das WLAN am stärksten ist!
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Corvette C5 convertible, 2001, silbern, Corvette C6 CP Edition, 2006, mokkabraun metallic, GM H2,

VorherigeNächste

Zurück zu C6 Technikforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste