MSD atomic airforce C6 z06
Moderator: Rocky00748
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
MSD atomic airforce C6 z06
Hallo Brüder!
kann mir jemand sagen oder bessern noch perBild zeigen, wo an der MSD atomic airforce C6 z06 der Anschluß für den
Unterdruck der Klappensteuerung ist?
Dank im voraus
Arno
kann mir jemand sagen oder bessern noch perBild zeigen, wo an der MSD atomic airforce C6 z06 der Anschluß für den
Unterdruck der Klappensteuerung ist?
Dank im voraus
Arno
- braunschweiger
- Beiträge: 127
- Registriert: 25.01.18, 20:24
- Wohnort: Braunschweig
- Geschlecht: Männlich
- Fahrzeug: C6 ZO 6 2008 schwarz
Re: MSD atomic airforce C6 z06
Leider verschwommen, aber hier ein Bild der Unterseite mit markiertem Anschluss:
LS 7 powerd by CCRP
-
andree - Beiträge: 1935
- Registriert: 15.09.13, 19:14
- Wohnort: Baden
- Geschlecht: Männlich
- Fahrzeug: C5 LS7 Convertible MN6
Re: MSD atomic airforce C6 z06
Danke Andree,
also in Fahrtrichtung hinten rechts, kommt man da in eingebauten Zustand ran um einen Schlauch aufzustecken?
Vielen Dank nochmal für dein Bild
Gruß Arno
also in Fahrtrichtung hinten rechts, kommt man da in eingebauten Zustand ran um einen Schlauch aufzustecken?
Vielen Dank nochmal für dein Bild
Gruß Arno
- braunschweiger
- Beiträge: 127
- Registriert: 25.01.18, 20:24
- Wohnort: Braunschweig
- Geschlecht: Männlich
- Fahrzeug: C6 ZO 6 2008 schwarz
Re: MSD atomic airforce C6 z06
Hi Arno, ja Fahrtrichtung hinten, rechts.
Hab es auch noch nicht im eingebauten Zustand versucht, aber ich bin mir sicher, dass es geht.
Auch wenn es eine Fummelei wird.
Ich würd auch den Schlauch nicht direkt aufstecken, sondern mit einem 90° Winkelstück.
So hab ich's auch gemacht.
Allerdings sitzt da ja noch ne Dichtungskappe auf dem Anschluss die man erst mal herunterfummeln muss, falls er bei dir noch unbenutzt ist.
Das wird dann bestimmt richtig fummelig
Gruß André
Hab es auch noch nicht im eingebauten Zustand versucht, aber ich bin mir sicher, dass es geht.
Auch wenn es eine Fummelei wird.
Ich würd auch den Schlauch nicht direkt aufstecken, sondern mit einem 90° Winkelstück.
So hab ich's auch gemacht.
Allerdings sitzt da ja noch ne Dichtungskappe auf dem Anschluss die man erst mal herunterfummeln muss, falls er bei dir noch unbenutzt ist.
Das wird dann bestimmt richtig fummelig
Gruß André
LS 7 powerd by CCRP
-
andree - Beiträge: 1935
- Registriert: 15.09.13, 19:14
- Wohnort: Baden
- Geschlecht: Männlich
- Fahrzeug: C5 LS7 Convertible MN6
Re: MSD atomic airforce C6 z06
Wenn du den Coilpack vom Ventildeckel abnimmst solltest du besser an den Anschluss kommen.
-
GMC - Beiträge: 165
- Bilder: 6
- Registriert: 20.08.13, 18:58
- Geschlecht: Männlich
- Fahrzeug: C6 Cabrio Silber
Re: MSD atomic airforce C6 z06
Was ich als auch schon gemacht habe, ist die Karosse aufgebockt und die 4 Muttern des Vorderachskörpers lösen.
Damit kommt Achse und Motor ein paar cm runter, und man bekommt hinten mehr Platz.
Mit einer Grube geht das sehr schnell, aber wenn mann´s genau nimmt müsste danach die Spur wieder neu eingestellt werden.
Gruß André
Damit kommt Achse und Motor ein paar cm runter, und man bekommt hinten mehr Platz.
Mit einer Grube geht das sehr schnell, aber wenn mann´s genau nimmt müsste danach die Spur wieder neu eingestellt werden.
Gruß André
LS 7 powerd by CCRP
-
andree - Beiträge: 1935
- Registriert: 15.09.13, 19:14
- Wohnort: Baden
- Geschlecht: Männlich
- Fahrzeug: C5 LS7 Convertible MN6
Re: MSD atomic airforce C6 z06
Danke Andree und GMC!
versuch es mal, wenn nicht bau ich die Ansaugbrücke runter ist auch kein Hexenwerk,
danke auch für den Tip mit dem Winkelstück.
Gruß Arno
versuch es mal, wenn nicht bau ich die Ansaugbrücke runter ist auch kein Hexenwerk,
danke auch für den Tip mit dem Winkelstück.
Gruß Arno
- braunschweiger
- Beiträge: 127
- Registriert: 25.01.18, 20:24
- Wohnort: Braunschweig
- Geschlecht: Männlich
- Fahrzeug: C6 ZO 6 2008 schwarz
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste