Seite 1 von 1

LS2 Leder?

BeitragVerfasst: 02.03.20, 11:21
von Adrenalin
Moin,

Besitze eine LS2 mit schwarzes Lederausstattungen es geht um die A-Säulen. Weiß jemand wo ich dieses Leder/Kunstleder her bekommen könnte oder Leder/Kunstleder das annähernd gleich aussieht das man vielleicht auch in Deutschland kaufen kann.

Zur Farbe: Es ist ja kein richtiges tiefes schwarz eher etwas heller. Vielleicht kennt jemand auf diesen Wege ein Sattler oder hat ein Link zum passenden Leder/Kunstleder.

Re: LS2 Leder?

BeitragVerfasst: 02.03.20, 11:39
von Andi 68
Unser Dirk (Bad Boy) hat die A-Säulen mal neu bezogen. Kannst ja Ihn mal fragen, vielleicht verkauft er Dir au seine

Re: LS2 Leder?

BeitragVerfasst: 02.03.20, 16:39
von fenne
hallo,
habe ich da in leder schwarz mit roter naht
bitte mail
kann kein bild einstellen
grüße fenne

Re: LS2 Leder?

BeitragVerfasst: 02.03.20, 19:20
von braunschweiger
Kannst Du bei einem Polsterer beziehen lassen habe ich auch erst machen lassen hat mich 80€ für beide Seiten gekostet!
Wenn Du möchtest kann ich dir die Adresse schicken
Gruß Arno

Re: LS2 Leder?

BeitragVerfasst: 03.03.20, 22:10
von Adrenalin
@ Braunschweiger

Über die Adresse von dem Polsterer würde ich mich freuen.

Re: LS2 Leder?

BeitragVerfasst: 03.03.20, 22:22
von braunschweiger
Polsterei und Sattlzrei Schreier im Harz
Einfach mal Google dann findest Du
Adresse, Tel unsw.
Der Florian hat schon einiges an meiner Lady gemacht top Qualität zu fairen Preisen