Seite 1 von 1

Suche Demontagebild für die C6 Heckklappeninnenverkleidung

BeitragVerfasst: 04.04.20, 20:29
von Adrenalin
Nabend,

Suche Demontagebild für die C6 Heckklappeninnenverkleidung.

Thxx

Re: Suche Demontagebild für die C6 Heckklappeninnenverkleidu

BeitragVerfasst: 06.04.20, 07:46
von Adrenalin
Push. Hat noch nie einer die heckklappe auseinandergeschraubt?

Re: Suche Demontagebild für die C6 Heckklappeninnenverkleidu

BeitragVerfasst: 08.04.20, 18:07
von Adrenalin
Nabend,

Hat vielleicht jemand eine Explosionzeichnung, wäre klasse zu wissen wo die clips versteckt sind. Meine Heckklappe muss echt gedämmt werden....

Re: Suche Demontagebild für die C6 Heckklappeninnenverkleidu

BeitragVerfasst: 29.04.20, 12:31
von Adrenalin
Push!!!! Benötige noch eine Aussagekräftige Demontageanleitung oder Fotos... danke

Re: Suche Demontagebild für die C6 Heckklappeninnenverkleidu

BeitragVerfasst: 30.04.20, 10:15
von Marvin
Noch nicht mal in Original-Werkstattbuch etwas gefunden. Hast Du schon auf youtube ausgiebig gesucht?
Hab da mal kurz reingeschaut, aber keinen Erfolg gehabt. Eventuell ist das so einfach das sich keiner die Mühe für eine Doku machen will.

Gruß
Ralf