C6 Außenspiegelglas entfernen

Alles rund um die Technik der C6

Moderator: Rocky00748

C6 Außenspiegelglas entfernen

Beitragvon Adrenalin » 02.05.20, 18:17

Nabend,

Weiß jemand wie man das C6 Aussenspiegelglas entfernt? Klasse wäre eine Demontageanleitung Videos Fotos.

Danke
__________________
Gruß

Adrenalin



Bild
Benutzeravatar
Adrenalin
 
Beiträge: 139
Registriert: 12.07.13, 12:22

Re: C6 Außenspiegelglas entfernen

Beitragvon Andi 68 » 02.05.20, 19:00

So war´s glaub ich bei mir, ist schon ein paar Jahre her.............

Vorsichtig heraushebeln. An der Rückseite sieht man dann drei so Plastikkugeln. Aber die brechen glaub ich sehr schnell un dann brauchste neue. Wenn das Plastik zu alt ist, kann es unter Spannung sehr schnell brechen. Auf denen ist der Spiegel fixiert.
Un dann iss noch das Kabel für die Spiegelheizung dran. Da muss man dann den Stecker auseinander machen.

das soll eine Reparaturanleitung sein
http://www.vintage-corvette.com/corvett ... lreparatur

Ohne Garantie
Gruss Andi

wer bremst verliert, wer sägt der siegt!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
Andi 68
 
Beiträge: 3222
Registriert: 15.07.13, 17:01
Wohnort: Baden
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Corvette C6 gelb, Ford Transit weiß


Zurück zu C6 Technikforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste