Seite 1 von 1

C6 Außenspiegelglas entfernen

BeitragVerfasst: 02.05.20, 18:17
von Adrenalin
Nabend,

Weiß jemand wie man das C6 Aussenspiegelglas entfernt? Klasse wäre eine Demontageanleitung Videos Fotos.

Danke

Re: C6 Außenspiegelglas entfernen

BeitragVerfasst: 02.05.20, 19:00
von Andi 68
So war´s glaub ich bei mir, ist schon ein paar Jahre her.............

Vorsichtig heraushebeln. An der Rückseite sieht man dann drei so Plastikkugeln. Aber die brechen glaub ich sehr schnell un dann brauchste neue. Wenn das Plastik zu alt ist, kann es unter Spannung sehr schnell brechen. Auf denen ist der Spiegel fixiert.
Un dann iss noch das Kabel für die Spiegelheizung dran. Da muss man dann den Stecker auseinander machen.

das soll eine Reparaturanleitung sein
http://www.vintage-corvette.com/corvett ... lreparatur

Ohne Garantie