Seite 1 von 1

Hilfe bei fehler B0184/B0189/B2646

BeitragVerfasst: 23.06.21, 13:39
von C5C6Z06
Hallo,
mein Name ist Dominik ich bin von Beruf in der Motoreninstandsetzung und neu im Forum,ich habe zeit kurzem eine
C6 Z06 und gleich das erste Poblem mit den oben genannten Fehlern vllt hatte die schonmal jemand.

Vielen dank für Euere Hilfe

MfG
Dominik

Re: Hilfe bei fehler B0184/B0189/B2646

BeitragVerfasst: 23.06.21, 15:25
von andree
Hallo Dominik,
im US Forum hatte jemand die gleichen 3 Fehler..
Mein Englisch ist nicht so gut, aber wie ich es verstanden habe, waren da alle Stecker des Lüftungsgitters im Armaturenbrett ausgesteckt.
Hatte da jemand mal das Gitter draußen und vergessen, die Stecker einzustecken ?

Bild

Gruß André

Re: Hilfe bei fehler B0184/B0189/B2646

BeitragVerfasst: 25.06.21, 09:42
von Molle
Das hängt mit der Umrüstung von US auf EU zusammen.
Wenn eine Werkstatt nicht weiß wie sie das Daylight Running Light deaktiviert,wird aus Verzweiflung der Licht und Sun Sensor abgezogen.
Dann werden diese Fehler abgespeichert.