Side Skirts C6

Alles rund um die Technik der C6

Moderator: Rocky00748

Side Skirts C6

Beitragvon Sweetdreamer » 10.05.22, 17:40

Hallo liebe Gemeinde,

Ich habe mir letztes Jahr den kleinen Widebody vom Ingo gegönnt und dazu auch gleich noch die originalen Side Skirts und Flaps.
Leider habe ich zu den Side Skirts kein Gutachten. Aber ohne dies, will mir die Dekra die Spurverbreiterung an der Hinterachse nicht eintragen, weil sie im Rahmen der 21er Abnahme das komplette Fahrzeug bewerten müssen.

Nun meine Frage: Hat von euch jemand ein Gutachten (Splittergutachten reicht) für die Side Skirts?


Screenshot_20210626-193232_eBay Kleinanzeigen.jpg



Danke im voraus.
Niels
Viele Grüße
Niels

Bild
- Made by Molle -
Benutzeravatar
Sweetdreamer
 
Beiträge: 137
Bilder: 4
Registriert: 30.03.16, 19:15
Wohnort: Zwickau
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Corvette C6, 2006, schwarz

Zurück zu C6 Technikforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste