Seite 1 von 1

Gebläse

BeitragVerfasst: 29.08.22, 22:00
von SpiegelbildXD
Moin, wo bitte finde ich den Vorwiederstand vom Gebläse der C6?
Mein Gebläse hängt sich bei Stufe 4 auf und geht nicht mehr aus.

Gruß Christian

Re: Gebläse

BeitragVerfasst: 30.08.22, 07:34
von Tiziana
Das sieht fast so aus als wenn der Vorwiederstand mit dem Gebläsemotor ein Teil wäre ! Teile.Nr. GM23456469
Im Teilekatalog kann ich das Teil nicht einzeln aufgeführt finden. Hast Du denn keinen Teilekatalog für Dein Auto ? BItte überprüfe aber auf jeden Fall nochmal die Teilenummer. Ich habe nur die Kataloge für mein Auto.

Gruß Tiziana

Re: Gebläse

BeitragVerfasst: 30.08.22, 07:50
von Mr.Magicpaint
Weicht gerade vom Thema ab, wie kommt man an den Teilekatalog für seine Vette? Infos gerne auch per PN oder Mail

Re: Gebläse

BeitragVerfasst: 30.08.22, 08:09
von Tiziana
Mr.Magicpaint hat geschrieben:Weicht gerade vom Thema ab, wie kommt man an den Teilekatalog für seine Vette? Infos gerne auch per PN oder Mail


Na das ist doch ganz einfach ! Paar nette Fotos von Frau und Auto, die Männern gefallen, zusammen mit einer Fahrzeugscheinkopie an den Corvette-Club of America und abra kadabra schon wird Frau gebeten doch Member zu werden ! Die werden vom Werk unterstützt und haben ALLES ! Ich wurde schriftlich auf dem Postweg vom Vorstand für den März 2023 zu einer Werksbesichtigung eingeladen.

Gruß Tiziana [smilie=flirt.gif]

Re: Gebläse

BeitragVerfasst: 31.08.22, 21:11
von SpiegelbildXD
Danke für die Info, die Karre ist vom Hof und Corvette "Nein Danke".

ich habe fertig.............. [smilie=bomb.gif]