Seite 2 von 2
Re: Angebot: Edelbrock Supercharger Corvette C6 LS2/LS3 mit
Verfasst:
30.01.14, 19:55
von TinyToasta
Das TR6060 (also das manuelle Getrieb) macht den Quatsch auf jeden Fall anstandslos mit, auch bei einem 1900kg Camaro.
Mit einer bedeutend leichteren Corvette dürfte es auch das Getriebe bedeutend leichter haben
Re: Angebot: Edelbrock Supercharger Corvette C6 LS2/LS3 mit
Verfasst:
30.01.14, 20:23
von Rocky00748
Tosti ich spreche von meiner Automatik.
Re: Angebot: Edelbrock Supercharger Corvette C6 LS2/LS3 mit
Verfasst:
30.01.14, 20:30
von TinyToasta
Weiss ich doch Horst
Re: Angebot: Edelbrock Supercharger Corvette C6 LS2/LS3 mit
Verfasst:
31.01.14, 09:18
von customkingz.de
Ausser dem Opa hat auch noch keiner seine Automatik beim Camaro mit Kompressor gekillt, aber der Opa bekommt ja auch alles kaputt.
Re: Angebot: Edelbrock Supercharger Corvette C6 LS2/LS3 mit
Verfasst:
31.01.14, 09:53
von Badboy1306
der gibt ja auch gas
Re: Angebot: Edelbrock Supercharger Corvette C6 LS2/LS3 mit
Verfasst:
31.01.14, 11:10
von Rocky00748
Stefan unterhalte dich mal mit dem Holländer
der kann dir Erklären was an dem Getriebe nichts
taugt. Bei den Schaltern sind es die Kuplungen die
Probleme machen.
Re: Angebot: Edelbrock Supercharger Corvette C6 LS2/LS3 mit
Verfasst:
31.01.14, 11:58
von blitziii
Bei den Kupplungen wirds wohl davon abhängen, wie man mit ihnen umgeht. Man kann beim stehenden Start mit 2000u/min zügig vom Fleck kommen oder mit 5000u/min. Materialschonender ist die erste Variante.
Re: Angebot: Edelbrock Supercharger Corvette C6 LS2/LS3 mit
Verfasst:
31.01.14, 12:09
von customkingz.de
Beim Camaro sind eigentlich nur die Ausrücklager das Problem, nicht die Kupplung selbst. Aber bei der Masse an Camaro die wir hier hatten, haben wir das auch erst bei 5 Fahrzeugen gehabt. Kommt auch immer darauf an wie gerne der Fahrer auf der Kupplung steht z.b an der Ampel. Das mag das Lager nämlich so gar nicht...