Corvette C5 Bilder

Re: Corvette C5 Bilder

Beitragvon Gunther Bross » 07.01.16, 20:48

Hallo Dirk,
werd doch nach dem Unglück mit unserem Freund Nico nicht deine alten Felgen für meine C 5 erstanden haben? Lach! Sehe gerade deine alte C 5. Exakt dieselben Schmidt VN LIne Durachrom habe ich mir jetzt gekauft. Kommen nächste Woche drauf! Da krieg ich jetzt schon mal nen Eindruck, wie das auf ner silbernen C 5 aussieht!

Beste Grüsse

Gunther
Gunther Bross
 
Beiträge: 33
Registriert: 03.08.15, 09:41
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C 5 Z 06, 2003, silber

Re: Corvette C5 Bilder

Beitragvon Badboy1306 » 07.01.16, 20:56

Das waren für mich die schönsten Felgen auf der c5 und auch die teuersten [smilie=biggrin.gif]
Bild Bild
Benutzeravatar
Badboy1306
Administrator
 
Beiträge: 8830
Bilder: 3
Registriert: 08.07.13, 09:27
Wohnort: essen
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: c6 ls2 edelbrock-kompressor

Re: Corvette C5 Bilder

Beitragvon Goldi » 07.01.16, 21:21

peterC6LS3 hat geschrieben:Die vom Goldi ist ja fast eine Allroad-Vette aber das kann man ja korrigieren [smilie=bye.gif]

Die bleibt aber so, was extrem tiefes hab ich schon. [smilie=biggrin.gif]
Bild
Gruß Goldi BildBild
Benutzeravatar
Goldi
 
Beiträge: 331
Registriert: 24.07.13, 15:48
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C5 Cabrio 01 Pewter Metallic. C4 Coupe 87 Farbe Dark Red Metallic

Re: Corvette C5 Bilder

Beitragvon dersuchende » 07.01.16, 21:46

Vor allem wenn Manni eingestiegen ist. [smilie=dirol.gif]
BildBild
Benutzeravatar
dersuchende
Administrator
 
Beiträge: 10942
Bilder: 23
Registriert: 11.07.13, 20:56
Wohnort: Da wo das WLAN am stärksten ist!
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Corvette C5 convertible, 2001, silbern, Corvette C6 CP Edition, 2006, mokkabraun metallic, GM H2,

Re: Corvette C5 Bilder

Beitragvon Goldi » 08.01.16, 08:47

dersuchende hat geschrieben:Vor allem wenn Manni eingestiegen ist. [smilie=dirol.gif]

Tja andere müssen ne Menge Geld dafür ausgeben. [smilie=crazy.gif]
Gruß Goldi BildBild
Benutzeravatar
Goldi
 
Beiträge: 331
Registriert: 24.07.13, 15:48
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C5 Cabrio 01 Pewter Metallic. C4 Coupe 87 Farbe Dark Red Metallic

Re: Corvette C5 Bilder

Beitragvon J.M.G. » 08.01.16, 09:09

So unterschiedlicher sind die Geschmäcker. Fast 12 Jahre nach Produktionsstop weine ich um jede C5 die verbastelt wurde oder noch verbastelt wird. Ich kann dieses zeitgenössische Tuning nicht sehen - ebenso wie ich über 80iger Jahre Tuning an der C4 nicht mal mehr lächeln kann. Schade um das Automobil als Kulturgut. Die C5 ist ein kommenden Klassiker. Die ersten Modelle sind fast 20 Jahre alt. Das H-Kennzeichen eilt mit großen Schritten.

In Deutschland habe ich zudem den Eindruck, dass hier auf Krampf möglichst viel verändert wird. Das sieht in meinen Augen einfach nur geschmacklos aus. Meiner Meinung nach haben das die Amis einfach besser drauf. Tiefer und vielleicht noch eine schöne Felge, fertig!
Dateianhänge
u9.jpg
u9.jpg (144.73 KiB) 17636-mal betrachtet
J.M.G.
 
Beiträge: 697
Registriert: 11.08.13, 13:19
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 Convertible 2005

Re: Corvette C5 Bilder

Beitragvon franzee » 05.11.16, 12:09

Hallo, Frage zu den ersten zwei Bildern (grünes Cabrio)
Ich würde gerne mal wissen wie die Trittbretter heißen und wo man sie bekommt. Natürlich mit Tüv.
Möchte mich auch gleich für die unprofessionelle Ausdrucksweise entschuldigen.

Gruß Franz
franzee
 
Beiträge: 33
Registriert: 05.01.16, 20:29

Re: Corvette C5 Bilder

Beitragvon Ollid » 05.11.16, 19:35

Hi Franz,

die Teile findest du unter Corvette C5 Side Skirts. Es gibt viele Anbieter hierfür. Empfehlenswert wäre ein Gespräch mit unserem Molle um zu hören was er dir speziell was die Passform und die Qualität anbelangt empfiehlt.

Es gibt die Teile in GfK und Carbon, je nach Geschmack und Geldbeutel. Wegen TÜV, ebenfalls Molle fragen.

Empfehlenswert wäre dann aber auch der passende Frontspoiler damit die Sache rund aussieht.

Viele Grüße,
Olli
Benutzeravatar
Ollid
 
Beiträge: 504
Registriert: 20.08.13, 08:29
Wohnort: BB
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C5 Z06 2004, schwarz / schwarz

Re: Corvette C5 Bilder

Beitragvon franzee » 05.11.16, 21:56

Danke für die Antwort Olli und gleich noch eine Frage.

Lässt sich der Heckspoiler bei folgenden Angebot demontieren ohne den Lack zu beschädigen?.
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=233383778&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&isSearchRequest=true&scopeId=C&minFirstRegistrationDate=1999-01-01&makeModelVariant1.makeId=6325&pageNumber=3

Gruß Franz
franzee
 
Beiträge: 33
Registriert: 05.01.16, 20:29

Re: Corvette C5 Bilder

Beitragvon Ollid » 06.11.16, 00:00

Hi Franz,

Das ist der Heckspoiler von Carvaggio, gibt auch einige Nachbauten. Wird mit doppelseitigem Klebeband befestigt...

Beste Grüße
Olli
Benutzeravatar
Ollid
 
Beiträge: 504
Registriert: 20.08.13, 08:29
Wohnort: BB
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C5 Z06 2004, schwarz / schwarz

Vorherige

Zurück zu Sonstige Corvette Bilder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste