Seite 1 von 1

Corvette und GSXR 1000 R

BeitragVerfasst: 02.06.17, 08:13
von Andi 68
Meine neue Sportbeschäftigung

Re: Corvette und GSXR 1000 R

BeitragVerfasst: 02.06.17, 08:34
von Sledge Hammer
Schickes Teil !
Ich hoffe, du hast einen Organspende-Ausweis [smilie=biggrin.gif]

Re: Corvette und GSXR 1000 R

BeitragVerfasst: 02.06.17, 08:36
von Sledge Hammer
P. S. : Das Ofenrohr solltest du aber sofort austauschen [smilie=drinks.gif]

Re: Corvette und GSXR 1000 R

BeitragVerfasst: 02.06.17, 09:38
von LDB
Ich sehe leider kein Motorrad, hab mich schon auf das Bild gefreut.
Nur einen Wohnwagen der wie ein übergroßer Auspuff aussieht [smilie=biggrin.gif]
Viel Spass [smilie=drinks.gif]

Re: Corvette und GSXR 1000 R

BeitragVerfasst: 02.06.17, 09:41
von Ecke
Bin mal gespannt wie du mit der Suzuki zufrieden bist.
Haben ja mittlerweile auch viele elektronische Helfer verbaut.
Der ESD geht garnicht aber das ist ja fast bei allen so.

Re: Corvette und GSXR 1000 R

BeitragVerfasst: 02.06.17, 10:59
von Michinightrider
Cooles Mopped. Viel Spaß damit [smilie=drinks.gif]
Geht bestimmt wie Hölle die Kleine.

Re: Corvette und GSXR 1000 R

BeitragVerfasst: 02.06.17, 12:14
von schwampe
Sauber Andi.....vui Spaß damit.....und aufpassen!!!

Re: Corvette und GSXR 1000 R

BeitragVerfasst: 02.06.17, 16:40
von Andi 68
Ich pass auf mich auf!!! Versprochen!!! Ich will immer so absteigen, wie ich aufgestiegen bin!!!
Auspuff will ich einen yoshimura (komplett) drann machen, nur gibt es noch keinen. Vielleicht muss ich da bis in den Herbst warten.
Sledge Hammer hat geschrieben:................
Ich hoffe, du hast einen Organspende-Ausweis [smilie=biggrin.gif]

nein, bis heute noch nicht
ich weis nicht, ob meine Organe noch zu gebrauchen sind ...... [smilie=dirol.gif]
Ich mache mir aber au Gedanken darüber, einen Organspendeausweis auszustellen [smilie=good.gif] [smilie=good.gif] [smilie=good.gif] im Ernst

Re: Corvette und GSXR 1000 R

BeitragVerfasst: 02.06.17, 16:42
von Sledge Hammer
Also deine Leber brauchen die schon mal nicht! [smilie=sarcastic_hand.gif] [smilie=drinks.gif]

Re: Corvette und GSXR 1000 R

BeitragVerfasst: 03.06.17, 08:39
von milti Z
Geiles Teil, Andy, ufbasse gilt für alle und viel Spass da mit!!! [smilie=good.gif] [smilie=drinks.gif]


Für die Leber hätte ich bei einen Vorfall nur in Afrika Angst....... dass sie mir auf der Stelle weg gefressen wird !! [smilie=laugh2.gif] [smilie=laugh2.gif] [smilie=laugh2.gif]



[smilie=bye.gif]

Re: Corvette und GSXR 1000 R

BeitragVerfasst: 03.06.17, 09:02
von andree
Hey Andi,
super dass sie endlich da ist [smilie=dance4.gif]
Aber selbst mit der hälfte an Leistung würd ich mich da schon nicht mehr draufsetzen [smilie=hunter.gif]

Viele Grüße
André

Re: Corvette und GSXR 1000 R

BeitragVerfasst: 03.06.17, 13:46
von Andi 68
Sledge Hammer hat geschrieben:Also deine Leber brauchen die schon mal nicht! [smilie=sarcastic_hand.gif] [smilie=drinks.gif]

Die ist wenigstens durchtrainiert [smilie=drinks.gif] [smilie=drinks.gif] [smilie=drinks.gif] [smilie=laugh2.gif] [smilie=laugh2.gif] [smilie=laugh2.gif]

@André, 1PS pro kg iss doch OK [smilie=laugh2.gif] [smilie=laugh2.gif] [smilie=laugh2.gif]
Ich nehme dich mal mit [smilie=drinks.gif] [smilie=drinks.gif] [smilie=drinks.gif]

Re: Corvette und GSXR 1000 R

BeitragVerfasst: 03.06.17, 14:25
von andree
Nicht mal wenn du mir deine Vette schenkst, steig ich da auf [smilie=biggrin.gif]