alles Gute Stefan Bellof

Moderator: dersuchende

alles Gute Stefan Bellof

Beitragvon Romeomustdie11 » 20.11.14, 10:02

Er wäre heute 57 Jahre geworden

http://de.wikipedia.org/wiki/Stefan_Bellof

Michael Schumacher sagt mal über Ihn : " Ohne ihn wäre ich nie das geworden was ich jetzt bin .

alles Gute Stippich

er hält immer noch den rekord auf der Nordschleife http://www.nuerburgring.de/fans-info/hi ... sword_list[0]=nordschleife&sword_list[1]=schnellste&sword_list[2]=runde

http://lokalo24.de/news/nuerburgring-eh ... itt/37525/

für mich war er der Grösste nach Schumi
Mit jedem Tag meines Lebens,
erhöht sich
zwangsläufig
die Zahl derjenigen,
die mich am Arsch lecken
können !!
Benutzeravatar
Romeomustdie11
 
Beiträge: 6900
Registriert: 15.07.13, 06:54
Wohnort: MTK
Geschlecht: Männlich

Re: alles Gute Stefan Bellof

Beitragvon Thomas68 » 20.11.14, 10:21

Der gute Stefan Bellof, begleitete mich auch durch meine Jugend , leider viel zu früh von uns gegangen !!!! [smilie=cray.gif] [smilie=drinks.gif]
Gruß Thomas
Thomas68
 
Beiträge: 1393
Bilder: 7
Registriert: 24.08.14, 11:22

Re: alles Gute Stefan Bellof

Beitragvon RainerR » 20.11.14, 10:30

Er war unglaublich als Rennfahrer, leider hat er aber auch manchmal übertrieben, was ihm letztlich das Leben kostete,

Gruss RainerR
RainerR
 
Beiträge: 6403
Registriert: 14.07.13, 08:41
Wohnort: Dorsten-Rhade
Fahrzeug: C5 Cabrio,2001, blau

Re: alles Gute Stefan Bellof

Beitragvon Romeomustdie11 » 01.09.15, 16:03

Heute vor 30 Jahren starb Stefan Bellof .
Mit jedem Tag meines Lebens,
erhöht sich
zwangsläufig
die Zahl derjenigen,
die mich am Arsch lecken
können !!
Benutzeravatar
Romeomustdie11
 
Beiträge: 6900
Registriert: 15.07.13, 06:54
Wohnort: MTK
Geschlecht: Männlich

Re: alles Gute Stefan Bellof

Beitragvon Z06 » 01.09.15, 16:50

Aus Stefan wäre noch viel geworden [smilie=geburtstag2.gif]
Benutzeravatar
Z06
 
Beiträge: 107
Bilder: 10
Registriert: 28.11.13, 18:05
Wohnort: Raum Pforzheim
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C7 Z06

Re: alles Gute Stefan Bellof

Beitragvon Corvalex » 01.09.15, 19:22

Gruß Alex
Benutzeravatar
Corvalex
 
Beiträge: 1308
Registriert: 13.07.13, 17:54
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Corvette C6 LS3 ´10

Re: alles Gute Stefan Bellof

Beitragvon Romeomustdie11 » 01.09.15, 19:42

Danke fürs einstellen , hab ich zwar schon oft gesehen aber ich kanns mir immer wieder. Anschauen .
Mit jedem Tag meines Lebens,
erhöht sich
zwangsläufig
die Zahl derjenigen,
die mich am Arsch lecken
können !!
Benutzeravatar
Romeomustdie11
 
Beiträge: 6900
Registriert: 15.07.13, 06:54
Wohnort: MTK
Geschlecht: Männlich

Re: alles Gute Stefan Bellof

Beitragvon Heiner1999 » 01.09.15, 20:11

Cooler Typ!
Meine Hobbies: Karten legen, Schmetterlinge, Gehölze veredeln und was sonst noch Spaß macht!
Benutzeravatar
Heiner1999
 
Beiträge: 38
Bilder: 0
Registriert: 16.10.14, 12:30
Wohnort: Neuss
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: 08er C6, velocity-yellow

Re: alles Gute Stefan Bellof

Beitragvon Corvalex » 01.09.15, 20:49


Gruß Alex
Benutzeravatar
Corvalex
 
Beiträge: 1308
Registriert: 13.07.13, 17:54
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Corvette C6 LS3 ´10

Re: alles Gute Stefan Bellof

Beitragvon Romeomustdie11 » 20.11.15, 07:40

Alles Gute zum Geburtstag, Stippich
Mit jedem Tag meines Lebens,
erhöht sich
zwangsläufig
die Zahl derjenigen,
die mich am Arsch lecken
können !!
Benutzeravatar
Romeomustdie11
 
Beiträge: 6900
Registriert: 15.07.13, 06:54
Wohnort: MTK
Geschlecht: Männlich

Re: alles Gute Stefan Bellof

Beitragvon RobertV8 » 20.11.15, 09:40

Eine Legende!

Alles Gute Stefan!


Bild

Hier zwei schöne Geschichten:

1000 km von Imola für Sportwagen (ca. 700 PS) Teammanager Peter Reinisch berichtet davon:

"So was hab ich nie zuvor Erlebt, das war wie ein Traum"

"Wenn ich nur an die 1000 km von Imola im September denke - einfach genial, was der Stefan da mit unserem Auto aufegführt hat. Er hatte dort zum ersten Mal Hans Stuck als Partner, eigentlich eine hochbrisante Paarung, weil man die beiden nicht unbedingt als Freunde bezeichnen konnte. Da ging´s um Prestige, Image Führungsanspruch - die alte Nummer 1 in Deutschland gegen die neue. Ein echtes Gigantenduell. Der Lange hat die Kiste nach einem Drittel in die Botanik gefeuert, die Reparatur der Frontpartie dauerte vier Minuten und kostete zwei Runden. Im Prinzip war das Rennen für uns da schon verloren, aber die beiden haben dann von Platz sechs aus eine Mega Aufholjagd inszeniert. Stefan ist in seinem Schlussturn jenseits von gut und böse gefahren, hat dem Lammers im identischen 956 pro Runde drei Sekunden aufgedrückt und am Ende noch mit satten 30 Sekunden Vorsprung gewonnen. So was hab ich zuvor nie erlebt, das war wie ein Traum" (Quelle: Buch Stefan Bellof - eine viel zu kurze Karriere, Seite 91, Jahrgang 2005 )

Bild

Sportwagen Weltmeisterschaft 1000 km Rennen in Hockenheim Bellof und Boutsen fahren gemeinsam auf einem Porsche:

Gerhard Berger über Stefan Bellof: "Der Kerl fährt nicht nur zwei Turns am Stück, sondern ist schneller als alle anderen. Und das sind ja alles keine Wichser, sondern richtig gute Leute wie Stuck und Co."

35 Grad im Schatten, das schlimmste Hitzerennen des Jahres. Das Bodenblech in Stefans Porsche wird so heiß, dass er sich die Füße ankokelt und in einem Wassereimer kühlen muss. Nur mit Mühe schaffen die Piloten gerade mal einen Turn, bevor sie beim Fahrerwechsel völlig ausgepumpt aus ihren Autos kippen. Gerhard Berger,d er sich mit Teameigner Brun ein Cockpit teilt, ist fassungslos, als er mitkriegt, dass Stefan einen Doppelturn fährt: "Ich bringe bei der Affenhitze kaum eine gescheite Runde zusammen und der Kerl fährt nicht nur zwei Turns am Stück, sondern ist dabei auch noch schneller als alle andere. Und das sind ja alles keine Wichser, sondern richtig gute Leute wie Stuck & Co."" (Quelle: Buch Stefan Bellof - eine viel zu kurze Karriere, Seite 135, Jahrgang 2005)

Bild

Quelle: http://www.ayrtonsenna.de/bellof.htm
Gruß Robert
RobertV8
 
Beiträge: 613
Bilder: 11
Registriert: 14.12.13, 12:48


Zurück zu In Memoriam

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste