TIKT News

Moderator: TIKT-Performance

TIKT News

Beitragvon TIKT-Performance » 09.07.19, 21:15

Guten Abend Zusammen,

es gibt ein paar aus (unserer Sicht) erfreuliche Neuigkeiten, diese will ich euch hier gerne mitteilen möchte.

Wir haben ja bisher alle unsere Umbauten per Einzelabnahme eintragen lassen, das war zwar OK, aber zum Teil auch recht mühselig, Zeit Aufwändig und auch Kostenintensiv weil man ja den weiten Weg zu uns auf sich nehmen musste.
Auf jeden Fall haben wir heute die ersten Teile Gutachten bekommen.

Diese wurden für folgende Teile ausgestellt.
C7 Carbon Frontsplitter inkl. Unterboden, Carbon Grill Einsatz und für unsere Carbon Motorhaube, an welcher wir aktuell das Design etwas verändern.
Weiterhin haben wir für unser Bilstein MDS2 by TIKT Performance FW Teile Gutachten sowohl für die C6 /Z06/ZR1/GS als auch für die C7/Z06/ZR1 und GS.
Mit dem Teile Gutachten stellen wir die Kombination Bilstein MD2/TIKT auf eine neue Stufe, bei gleichbleibenden Preisen!!

Weitere Gutachten sind in Arbeit, unter anderen für die freistehenden Heckflügel [smilie=wink3.gif]

Ich werde in Kürze unseren neuen Grill und eine kleine Variante unserer C7 Z06 Kühlung hier vorstellen, den Grill habt ihr ja sicher schon auf FB gesehen, den ersten echten "Stand Alone" Grill verbaut der Werner die Tage.

Stand Alone bedeutet, wir haben den neuen Grill nun so ausgelegt, das man ihn auch ohn Kühlung dahinter montieren kann.
Wir wären aber nicht wir, wenn wir nicht trotzdem zwei Funktionen mitentwickelt hätten, so hat der Stand Alone Grill zwei Kühl Kanäle für die Bremsen (wie in Serie nur im Eingang etwas größer) und auf der echten Seite einen weiteren Kanal für Ansaugluft.
Wie das funktioniert zeige ich dann noch im Detail.

Außerdem haben wir heute bekannt gegeben, das wir einen neuen Vertriebspartner in den Staaten haben, in Zukunft werden unsere Produkte in den Staaten von Vengeance Racing vertrieben und verbaut. Sowohl unsere Corvette Produkte, als auch die neue Produkt Linie für den AMG GT/GTS/GTC und GTR werden von VR im Markt platziert. Umgekehrt wird es die Produkt Palette von VR bei uns zu kaufen geben.

So das war´s erst Mal.

Tomislav
Dateianhänge
C49C5144-5A13-44FA-8EDD-667D910EDFAD.jpeg
Benutzeravatar
TIKT-Performance
 
Beiträge: 954
Bilder: 2
Registriert: 30.05.14, 17:37
Fahrzeug: C6 ZR1 C7 Z06R AMG GT R

Re: TIKT News

Beitragvon Ollid » 09.07.19, 21:31

Geile Sache Tomislav! Weiterhin viel Erfolg!!
Benutzeravatar
Ollid
 
Beiträge: 491
Registriert: 20.08.13, 08:29
Wohnort: BB
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C5 Z06 2004, schwarz / schwarz

Re: TIKT News

Beitragvon dersuchende » 10.07.19, 01:17

Das klingt super, mein Freund! [smilie=drinks.gif]
BildBild
Benutzeravatar
dersuchende
Moderator
 
Beiträge: 9872
Bilder: 23
Registriert: 11.07.13, 20:56
Wohnort: Da wo das WLAN am stärksten ist!
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Corvette C5 convertible, 2001, silbern, Corvette C6 CP Edition, 2006, mokkabraun metallic

Re: TIKT News

Beitragvon schwampe » 10.07.19, 05:22

Sauber Tomislav [smilie=bb.gif] ...Respekt!!!!!
Benutzeravatar
schwampe
 
Beiträge: 947
Registriert: 09.09.14, 12:53
Wohnort: Miesbach
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6, 2005, weiß

Re: TIKT News

Beitragvon Molle » 10.07.19, 07:42

Hallo Tomislav,
freu mich drauf.
Ich hatte ja jetzt erstmalig das Vergnügen die Felgen ohne Reifen in der Hand zu halten.
Das ist wirklich eine sehr leichte und stabile Felge.Respekt.
Ich dachte immer die Cup Felge von GM wäre leicht,aber da spürt man doch das diese deutlich schwerer ist wie die RR1 Felge.
Die RR1 sieht auch noch besser aus.
Ich mache mal Fotos wenn die beiden Fahrzeuge hier fertig sind.
Die 3. ,mit dem Henessy Umbau soll ja auch die neue Front kriegen.
Benutzeravatar
Molle
 
Beiträge: 1514
Bilder: 10
Registriert: 08.07.13, 09:19
Wohnort: D-52477Alsdorf
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Corvette C5 LS2

Re: TIKT News

Beitragvon Andi 68 » 10.07.19, 08:05

Supi Tomislav, freut mich [smilie=drinks.gif] [smilie=drinks.gif] [smilie=drinks.gif] [smilie=good.gif] [smilie=good.gif] [smilie=good.gif]
Gruss Andi

wer bremst verliert, wer sägt der siegt!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
Andi 68
 
Beiträge: 2599
Registriert: 15.07.13, 17:01
Wohnort: Baden
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Corvette C6 gelb, Opel Vivaro weiß

Re: TIKT News

Beitragvon Rocky00748 » 10.07.19, 12:40

Hast du auch was für die Front der C6 ZR1?

Das mit dem Fahrwerk ist ja Super.
Bild

LG HORST
Benutzeravatar
Rocky00748
 
Beiträge: 2707
Bilder: 3
Registriert: 11.07.13, 20:56
Wohnort: Rellingen
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 ZR1 2010 Schwarz Orange

Re: TIKT News

Beitragvon Michinightrider » 10.07.19, 15:30

Klasse [smilie=good.gif]
-
1/8 Meile : 5,1s auf 244 km/h
1/4 Meile : 7,8s auf 305 km/h
366,45 Km/h (Woodbridge/GB)
Benutzeravatar
Michinightrider
 
Beiträge: 1664
Registriert: 28.12.13, 16:48
Wohnort: Hagen
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6-LS3

Re: TIKT News

Beitragvon Schwensen » 10.07.19, 16:45

Top das hört sich sehr gut an.
[smilie=drinks.gif]
Benutzeravatar
Schwensen
 
Beiträge: 165
Registriert: 13.01.15, 23:53
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C5 1998 Silber


Zurück zu TIKT Performance Parts

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast