Seite 1 von 2

Red Bull Ring 5.Oktober

BeitragVerfasst: 31.08.14, 07:59
von TIKT-Performance
Am 5. Oktober veranstalten die schnellen Schwaben einen Track Day auf dem Red Bull Ring.

Für die Nordlichter sicher etwas weit, aber die Bayern Fraktion und die Einheimischen bietet sich für einen schmalen Taler eine gute Gelegenheit, die Vette ausgiebig zu testen.

Der RBR macht mit den Vetten mächtig Spaß und das Drum herum ist aktuell einzigartig!

Für 300,- ist das ein echter Schnapper, ich würd mich über ein paar Vetten sehr freuen

:wink:

Re: Red Bull Ring 5.Oktober

BeitragVerfasst: 31.08.14, 08:56
von RainerR
Dort zu fahren ist bestimmt klasse, die Strecke und die Umgebung sind einzigartig. Wirklich schade daß es mir zu weit ist, wünsch euch viel Spaß,

Gruss RainerR

Re: Red Bull Ring 5.Oktober

BeitragVerfasst: 31.08.14, 10:17
von Mr.Magicpaint
Hallo Thomas

Danke für dir Info, ich schaue mal ob ich das zeitlich hin kriege...

Re: Red Bull Ring 5.Oktober

BeitragVerfasst: 31.08.14, 14:39
von norbert Z06
Erfolgreich angemeldet [smilie=good.gif]

Re: Red Bull Ring 5.Oktober

BeitragVerfasst: 31.08.14, 14:42
von Black Devil 66
Super Norbert!!!! Wir auch!!!! [smilie=on_the_quiet.gif]

Re: Red Bull Ring 5.Oktober

BeitragVerfasst: 31.08.14, 15:14
von Rocky00748
Anmeldung ist raus.

Re: Red Bull Ring 5.Oktober

BeitragVerfasst: 31.08.14, 15:26
von Rocky00748
Das wäre doch mal eine Strecke für den Meister Dirk.

Re: Red Bull Ring 5.Oktober

BeitragVerfasst: 31.08.14, 15:54
von Mr.Magicpaint
Der findet doch erst garnicht dahin, weißt du wie weit das von seinem täglichen Mittagspausenplatz weg ist... [smilie=biggrin.gif] [smilie=biggrin.gif] [smilie=biggrin.gif]

Re: Red Bull Ring 5.Oktober

BeitragVerfasst: 31.08.14, 16:25
von TIKT-Performance
Oh cool,
allein wegen dem drum herum lohnt sich ein Ausflug dahin, das Hotel oben am Berg und die Anlage selbst, ist ein Traum [smilie=good.gif]

Re: Red Bull Ring 5.Oktober

BeitragVerfasst: 31.08.14, 18:04
von Rocky00748
Dann treffen wir uns ja schon wieder.

Re: Red Bull Ring 5.Oktober

BeitragVerfasst: 31.08.14, 20:08
von dersuchende
Mr.Magicpaint hat geschrieben:Der findet doch erst garnicht dahin, weißt du wie weit das von seinem täglichen Mittagspausenplatz weg ist... [smilie=biggrin.gif] [smilie=biggrin.gif] [smilie=biggrin.gif]


[smilie=laugh2.gif] [smilie=laugh2.gif] [smilie=laugh2.gif]

Da könntest Du recht haben, Andreas. [smilie=biggrin.gif]


Freu mich schon auf Bilder! [smilie=bb.gif]

Re: Red Bull Ring 5.Oktober

BeitragVerfasst: 31.08.14, 21:21
von Andi 68
Schade, da bin ich schon verplant. Ein Kurzurlaub un das als reine Männersache, also Party ohne Ende [smilie=dance4.gif] [smilie=drinks.gif] [smilie=good.gif]

Re: Red Bull Ring 5.Oktober

BeitragVerfasst: 01.09.14, 09:39
von diddiyo
in dem zeitraum hab ich urlaub und wollte eigentlich ne freundin in der schweiz besuchen (ohne vette)... bringt mich jetzt nicht auf dumme gedanken hier. [smilie=crazy.gif]

Re: Red Bull Ring 5.Oktober

BeitragVerfasst: 02.09.14, 21:00
von dersuchende
Lass sie warten, Stefan! Erhöht die Vorfreude und steigert den Marktwert! [smilie=dirol.gif]

Re: Red Bull Ring 5.Oktober

BeitragVerfasst: 11.09.14, 18:50
von j.mura
Probier mas nochmal zum (Saison)Ausklang [smilie=wild.gif] [smilie=wild.gif]

Re: Red Bull Ring 5.Oktober

BeitragVerfasst: 11.09.14, 19:54
von McCoy
Verdammt...hätte ich das hier früher gelesen hätte ich in der Gegend um den Ring Urlaub gemacht...jetzt hab ich da schon Barcelona gebucht [smilie=sorry.gif]

Re: Red Bull Ring 5.Oktober

BeitragVerfasst: 11.09.14, 19:55
von TIKT-Performance
Oh fein, das wird ne richtig lustige Runde, ich glaub ich komm mit dem Rebell um euch mit den VEtten hinterher zu fahren [smilie=biggrin.gif]

Re: Red Bull Ring 5.Oktober

BeitragVerfasst: 05.10.14, 21:24
von Rocky00748
War absolut super hier, kann ich jedem Empfehlen.

Re: Red Bull Ring 5.Oktober

BeitragVerfasst: 05.10.14, 21:27
von Rocky00748
H

Re: Red Bull Ring 5.Oktober

BeitragVerfasst: 06.10.14, 04:46
von LaRassa
Schön, wäre gerne dabei gewesen.

LG Thomas