@ Mails !!!

Moderator: TIKT-Performance

@ Mails !!!

Beitragvon TIKT-Performance » 30.11.14, 19:15

Hallo zusammen,

ich habe heute am Handy gesehen, das mir jemand aus de Forum eine Mail geschickt hat, darauf hab ich sie am Handy gelöscht und hier im Hotel
ist sie auf dem Lap Top auch nicht mehr drauf.
Keine Ahnung ob das an meinen Einstellungen liegt, oder daran das Mails über den Forums Server weitergeleitet werden ........... oder so?

Egal, Fakt ist ich hab die Mail nicht mehr und würde darum bitten mir die Mail noch mal an info@tikt.de oder Lord@tikt.de zu schicken.

Es handelt um eine ZR1 und eine Anfrage, aber ich weiß wirklich nicht mehr welcher Name darunter stand?

Mit besten Grüßen
Thomas
Benutzeravatar
TIKT-Performance
 
Beiträge: 993
Bilder: 2
Registriert: 30.05.14, 17:37
Fahrzeug: C6 ZR1 C7 Z06R AMG GT R

Re: @ Mails !!!

Beitragvon dersuchende » 30.11.14, 22:46

Ich hab es mal als "wichtiges Thema" kenntlich gemacht, Thomas. Vielleicht fällt es dann mehr auf.

Gruß, André
BildBild
Benutzeravatar
dersuchende
Administrator
 
Beiträge: 10941
Bilder: 23
Registriert: 11.07.13, 20:56
Wohnort: Da wo das WLAN am stärksten ist!
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Corvette C5 convertible, 2001, silbern, Corvette C6 CP Edition, 2006, mokkabraun metallic, GM H2,

Re: @ Mails !!!

Beitragvon TIKT-Performance » 01.12.14, 00:48

Danke [smilie=good.gif]
Benutzeravatar
TIKT-Performance
 
Beiträge: 993
Bilder: 2
Registriert: 30.05.14, 17:37
Fahrzeug: C6 ZR1 C7 Z06R AMG GT R


Zurück zu TIKT Performance Parts

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste