Seite 1 von 1

TIKT News

BeitragVerfasst: 09.07.19, 21:15
von TIKT-Performance
Guten Abend Zusammen,

es gibt ein paar aus (unserer Sicht) erfreuliche Neuigkeiten, diese will ich euch hier gerne mitteilen möchte.

Wir haben ja bisher alle unsere Umbauten per Einzelabnahme eintragen lassen, das war zwar OK, aber zum Teil auch recht mühselig, Zeit Aufwändig und auch Kostenintensiv weil man ja den weiten Weg zu uns auf sich nehmen musste.
Auf jeden Fall haben wir heute die ersten Teile Gutachten bekommen.

Diese wurden für folgende Teile ausgestellt.
C7 Carbon Frontsplitter inkl. Unterboden, Carbon Grill Einsatz und für unsere Carbon Motorhaube, an welcher wir aktuell das Design etwas verändern.
Weiterhin haben wir für unser Bilstein MDS2 by TIKT Performance FW Teile Gutachten sowohl für die C6 /Z06/ZR1/GS als auch für die C7/Z06/ZR1 und GS.
Mit dem Teile Gutachten stellen wir die Kombination Bilstein MD2/TIKT auf eine neue Stufe, bei gleichbleibenden Preisen!!

Weitere Gutachten sind in Arbeit, unter anderen für die freistehenden Heckflügel [smilie=wink3.gif]

Ich werde in Kürze unseren neuen Grill und eine kleine Variante unserer C7 Z06 Kühlung hier vorstellen, den Grill habt ihr ja sicher schon auf FB gesehen, den ersten echten "Stand Alone" Grill verbaut der Werner die Tage.

Stand Alone bedeutet, wir haben den neuen Grill nun so ausgelegt, das man ihn auch ohn Kühlung dahinter montieren kann.
Wir wären aber nicht wir, wenn wir nicht trotzdem zwei Funktionen mitentwickelt hätten, so hat der Stand Alone Grill zwei Kühl Kanäle für die Bremsen (wie in Serie nur im Eingang etwas größer) und auf der echten Seite einen weiteren Kanal für Ansaugluft.
Wie das funktioniert zeige ich dann noch im Detail.

Außerdem haben wir heute bekannt gegeben, das wir einen neuen Vertriebspartner in den Staaten haben, in Zukunft werden unsere Produkte in den Staaten von Vengeance Racing vertrieben und verbaut. Sowohl unsere Corvette Produkte, als auch die neue Produkt Linie für den AMG GT/GTS/GTC und GTR werden von VR im Markt platziert. Umgekehrt wird es die Produkt Palette von VR bei uns zu kaufen geben.

So das war´s erst Mal.

Tomislav

Re: TIKT News

BeitragVerfasst: 09.07.19, 21:31
von Ollid
Geile Sache Tomislav! Weiterhin viel Erfolg!!

Re: TIKT News

BeitragVerfasst: 10.07.19, 01:17
von dersuchende
Das klingt super, mein Freund! [smilie=drinks.gif]

Re: TIKT News

BeitragVerfasst: 10.07.19, 05:22
von schwampe
Sauber Tomislav [smilie=bb.gif] ...Respekt!!!!!

Re: TIKT News

BeitragVerfasst: 10.07.19, 07:42
von Molle
Hallo Tomislav,
freu mich drauf.
Ich hatte ja jetzt erstmalig das Vergnügen die Felgen ohne Reifen in der Hand zu halten.
Das ist wirklich eine sehr leichte und stabile Felge.Respekt.
Ich dachte immer die Cup Felge von GM wäre leicht,aber da spürt man doch das diese deutlich schwerer ist wie die RR1 Felge.
Die RR1 sieht auch noch besser aus.
Ich mache mal Fotos wenn die beiden Fahrzeuge hier fertig sind.
Die 3. ,mit dem Henessy Umbau soll ja auch die neue Front kriegen.

Re: TIKT News

BeitragVerfasst: 10.07.19, 08:05
von Andi 68
Supi Tomislav, freut mich [smilie=drinks.gif] [smilie=drinks.gif] [smilie=drinks.gif] [smilie=good.gif] [smilie=good.gif] [smilie=good.gif]

Re: TIKT News

BeitragVerfasst: 10.07.19, 12:40
von Rocky00748
Hast du auch was für die Front der C6 ZR1?

Das mit dem Fahrwerk ist ja Super.

Re: TIKT News

BeitragVerfasst: 10.07.19, 15:30
von Michinightrider
Klasse [smilie=good.gif]

Re: TIKT News

BeitragVerfasst: 10.07.19, 16:45
von Schwensen
Top das hört sich sehr gut an.
[smilie=drinks.gif]