Seite 1 von 1

Bilstein MDS2 by TIKT Performance

BeitragVerfasst: 07.10.20, 14:51
von TIKT-Performance
Mahlzeit Forum,

so Herbstzeit bedeutet bei uns hin und wieder auch Aktionszeit.

Wir bieten für die C6 Z06/ZR1 unser Bilstein MDS2 by TIKT Performance FW für 3999,- (Regulärer Preis 5290,-) inkl. 16%Mwst. Rennsport Schraub Federn, Brackets und Teile Gutachten an.
Das ist eine Herbst/Winter Aktion und gilt nur so lange der Vorrat reicht.

Wer dazu noch unsere Unibal Lager kauft, bekommt im Zuge dieser Aktion auch darauf 30% Nachlass auf den Nettopreis.

Bitte Bestellungen nur per Mail an info@tikt.de oder in der Firma anrufen, weil hier per PN, WattsApp, Messenger usw. kann das schnell verlorengehen, besonders weil ich jeden Tag bombardiert werde auf allen möglichen Kanälen mit allem Möglichen.

Bei Fragen bitte auch am besten anrufen.

Gruß Tomislav

Re: Bilstein MDS2 by TIKT Performance

BeitragVerfasst: 12.10.20, 13:32
von Rocky00748
Da kann ich nur sagen zugreifen, hab selbst das Fahrwerk und die Unibal verbaut.

Re: Bilstein MDS2 by TIKT Performance

BeitragVerfasst: 16.10.20, 13:57
von menix
Hallo,
gilt das Angebot auch für eine normale C6 oder nur für Z06 bzw. ZR1?

Gruß Hans

Re: Bilstein MDS2 by TIKT Performance

BeitragVerfasst: 17.10.20, 08:57
von TIKT-Performance
Gilt auch für die die C6 [smilie=good.gif]

Re: Bilstein MDS2 by TIKT Performance

BeitragVerfasst: 15.11.20, 20:58
von Dagger
Hallo!

Hast du noch Eins für die Grand Sport? Baut ihr auch ein?


Gruß
Angelus

Re: Bilstein MDS2 by TIKT Performance

BeitragVerfasst: 15.11.20, 21:36
von Rocky00748
Ruf ihn doch morgen einfach mal an.

Re: Bilstein MDS2 by TIKT Performance

BeitragVerfasst: 16.11.20, 13:09
von Rocky00748
Wenn du es da kaufst lass es auch da einbauen dann stellen die dir
das Fahrwerk auch noch super ein. Ich hab auch alles da machen lassen.

Re: Bilstein MDS2 by TIKT Performance

BeitragVerfasst: 17.11.20, 07:49
von TIKT-Performance
Sorry hab den Post eben erst gesehen.
Es sind noch 3 FW aus der Aktion vorhanden und ja natürlich verbauen wir die FWe auch ein. [smilie=wink3.gif]