Werkbänke
Moderator: dersuchende
87 Beiträge
• Seite 1 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Werkbänke
Ich biete zum Kauf an: 2 Stück Werkbänke, Hoizplatte 110 cm mal 62 cm, Gebrauchsspuren auf der Holzplatte, Unterbau Stahlgestell schwarz, rechte Hälfte 4 Stahlschubladen grün, linke Hälfte Stahltür grün mit Zwischenboden. Guter, massiver Zustand, zum Schnäppchenpreis von 20 Euro pro Stück. Die Werkbänke müssten bei mir in Dorsten-Rhade abgeholt werden. Bei Interesse bitte anrufen, Tel. 02866-1331 ab 17 Uhr,
Gruss RainerR
Gruss RainerR
- RainerR
- Fahrzeug: C5 Cabrio,2001, blau
Re: Werkbänke
Seit gestern Vormittag online und noch keine Rückmeldung?
Wie ich in solchen Momenten dieses Bayern hasse, würde ich irgendwo im Pott leben, dann hätte ich jetzt zwei neue Werkbänke!
Weiß jemand zufällig was die Fracht nach Bayern kosten würde und wer sowas organisieren kann?
Grüße
Thomas
Wie ich in solchen Momenten dieses Bayern hasse, würde ich irgendwo im Pott leben, dann hätte ich jetzt zwei neue Werkbänke!
Weiß jemand zufällig was die Fracht nach Bayern kosten würde und wer sowas organisieren kann?
Grüße
Thomas
- xx.flash
Ja, wundert mich auch, wo doch soviel geschraubt und gebastelt wird. Aber ich schätze, mit nem normalen Spediteur wirds bis zu dir zu teuer, Thomas, schade,
Gruss RainerR
Gruss RainerR
- RainerR
xx.flash hat geschrieben:
Macht doch 'ne Transportkette...Etappenweise vom Currywurst-Country in's Leberkäsland...
Flash, wenn ich die Dinger hinten in den Blazer kriege, würde Dich der Transport nur Benzin und das Käffchen kosten, was wir ohnehin mal zusammen trinken sollten...
Die Spritkosten würden Dich allerdings umbringen, unter Volllast säuft der Blazer wie der selige Harald Juhnke...
-
Black Werwolf - Beiträge: 2647
- Bilder: 1
- Fahrzeug: C 4 89 DarkBlueMetallic,mit Geiger Tuning & a bisserl Edelschrott
Ich könnte die Werkbänke auch gebrauchen, habe aber das gleiche Transportproblem...
Gruß
Daniel
Daniel
-
Drahtzieher - Beiträge: 1764
- Bilder: 8
- Fahrzeug: C6, 2008, schwarz
Jungs, macht euch hart! Mietet oder besorgt euch im Bekanntenkreis einen Sprinter o.ä.! Frühmorgens hin, verladen, Kaffee trinken, aufn Pott und wieder zurück! Am besten sonntags, dann klappt das auch abends wieder zum Tatort zu Hause zu sein.
-
dersuchende - Administrator
- Bilder: 23
- Fahrzeug: Corvette C5 convertible, 2001, silbern, Corvette C6 CP Edition, 2006, mokkabraun metallic, GM H2,
Wenn die Werkbänke nach Bayern gehen sollten, mach ich ein einmaliges Angebot, da ich ja auch viele Jahre in Bayern gelebt hab, und die Bayern als solche mag, und wenn sie im Forum sind, ganz besonders. Also dann beteilige ich mich an den Benzinkosten, da der Weg ja weit ist, und zwar mit 40 Euro! Das heisst, ein Bayer würde die Teile kostenlos bekommen, mehr kann ich nicht tun,
Gruss RainerR
Gruss RainerR
- RainerR
Wenn jemand die Werkbänke holen würde, kann er sich noch einige andre Sachen ansehen, von denen ich mich trennen möchte. Z.B. 5 Mahagonivitrinen mit ca. 200 LKW im Maßstab 1:87, HO. die funkferngesteuerte C6 im Maßstab 1:5, einige Vette, Ferrari Bücher, und noch so einiges,
Gruss RainerR
Gruss RainerR
- RainerR
-
Rocky00748 - Moderator
- Bilder: 3
- Fahrzeug: C6 ZR1 2010 Schwarz Orange
stell doch mal bitte einzelne Fotos von den 1:87 LKW ein, Rainer
Mit jedem Tag meines Lebens,
erhöht sich
zwangsläufig
die Zahl derjenigen,
die mich am Arsch lecken
können !!
erhöht sich
zwangsläufig
die Zahl derjenigen,
die mich am Arsch lecken
können !!
-
Romeomustdie11 - Beiträge: 6900
Romeomustdie11 hat geschrieben:stell doch mal bitte einzelne Fotos von den 1:87 LKW ein, Rainer
Von allen 200 einzeln! Ja nee! Is klar!
@RainerR: Rainer, ich finde dein Angebot klasse!
-
- Fahrzeug: Corvette C5 convertible, 2001, silbern, Corvette C6 CP Edition, 2006, mokkabraun metallic, GM H2,
Klar Andre , dann lohnt sich die Aktion.
Ich finds auch super
Ich finds auch super
Mit jedem Tag meines Lebens,
erhöht sich
zwangsläufig
die Zahl derjenigen,
die mich am Arsch lecken
können !!
erhöht sich
zwangsläufig
die Zahl derjenigen,
die mich am Arsch lecken
können !!
-
Romeomustdie11 - Beiträge: 6900
RainerR hat geschrieben:... Das heisst, ein Bayer würde die Teile kostenlos bekommen, mehr kann ich nicht tun,
Find ich absolut klasse, Rainer!
-
Reschbeggt Rainer!
Wenn wirklich niemand zuschlägt muss ich mich, sobald ich den Kopf freikriege, mal um den Transport nach Bayern kümmern...
Weißt Du zufällig was die Teile ungefähr auf die Waage bringen?
Grüße
Thomas
Wenn wirklich niemand zuschlägt muss ich mich, sobald ich den Kopf freikriege, mal um den Transport nach Bayern kümmern...
Weißt Du zufällig was die Teile ungefähr auf die Waage bringen?
Grüße
Thomas
- xx.flash
Black Werwolf hat geschrieben: ... Flash, wenn ich die Dinger hinten in den Blazer kriege, würde Dich der Transport nur Benzin und das Käffchen kosten, was wir ohnehin mal zusammen trinken sollten...
Die Spritkosten würden Dich allerdings umbringen, unter Volllast säuft der Blazer wie der selige Harald Juhnke...
Danke Wolf!
Den Harald mochte ich, ein Stehaufmännchen vor dem Herrn!
Und das mit dem Käffchen halten wir unbedingt fest!
Grüße
Thomas
PS.
Wie jetzt - wieso säuft der Blazer, ich denke der bläst?
Uuuuh, war der flach...
- xx.flash
xx.flash hat geschrieben:Wie jetzt - wieso säuft der Blazer, ich denke der bläst?
Uuuuh, war der flach...
Für einen frühen Freitag Morgen völlig O.K.
Und wer so schön den Weg freibläst, darf auch kräftig Super saufen...
-
Hallo Thomas, was die Werkbänke wiegen, weiss ich leider nicht, hab auch keine Waage zur Hand, leider. Sind halt durchschnittliche Werkbänke, vom Gewicht her.
Romeo, die Modelle fotografieren hab ich keinen Bock. Ich habe sie in den 80iger Jahren gekauft, sind alle neuwertig, aber ohne Kartons. In den einzelnen Vitrinen sind jeweils ca. 40 Lastzüge, von Herpa etc. Die Vitrinen hängen an der Wand, sind Mahagonifarben und haben eine Glastür. Masse: 103cm hoch, 63 cm breit und 10 cm tief. Innen sind 13 Glasböden. Ich verkaufe nur die Vitrinen mit Inhalt komplett, es müssen aber nicht alle genommen werden, auch Einzelverkauf ist o.k, Ich habe damals pro Modell im Schnitt 20 DM bezahlt, die einzelne Vitrine kostete ca. 200 DM. Macht also 1000 DM für eine Vitrine mit Inhalt. Ich biete sie euch an für 150 Euro komplett für Vitrine mit Inhalt. Bei Interesse bitte Tel. 02866-1331,
Gruss RainerR
Romeo, die Modelle fotografieren hab ich keinen Bock. Ich habe sie in den 80iger Jahren gekauft, sind alle neuwertig, aber ohne Kartons. In den einzelnen Vitrinen sind jeweils ca. 40 Lastzüge, von Herpa etc. Die Vitrinen hängen an der Wand, sind Mahagonifarben und haben eine Glastür. Masse: 103cm hoch, 63 cm breit und 10 cm tief. Innen sind 13 Glasböden. Ich verkaufe nur die Vitrinen mit Inhalt komplett, es müssen aber nicht alle genommen werden, auch Einzelverkauf ist o.k, Ich habe damals pro Modell im Schnitt 20 DM bezahlt, die einzelne Vitrine kostete ca. 200 DM. Macht also 1000 DM für eine Vitrine mit Inhalt. Ich biete sie euch an für 150 Euro komplett für Vitrine mit Inhalt. Bei Interesse bitte Tel. 02866-1331,
Gruss RainerR
- RainerR
RainerR hat geschrieben:Romeo, die Modelle fotografieren hab ich keinen Bock.
Rainer, bist Du Teenager oder Rentner?
Du hast doch den ganzen Tag Zeit! Schön wären natürlich auch Detailphotos von den einzelnen Lastwagen.
-
Die Logos der Modelle in Großaufnahme - das wärs!
Lass Dich bloß nicht beirren Rainer!
Grüße
Thomas
Lass Dich bloß nicht beirren Rainer!
Grüße
Thomas
- xx.flash
Nö,
Gruss RainerR
Gruss RainerR
- RainerR