DODGE/Corvette CENTER in WEITERSTADT

Re: DODGE/Corvette CENTER in WEITERSTADT

Beitragvon Chiado » 17.10.14, 07:36

Chris-LU hat geschrieben:Aus welchem Fundus steht die Vette?
Dodge Center
Corvette Center
Corvette Corner
??? Sind doch 3 verschiedene Läden in Weiterstadt!
Die Graue C5 hab ich auch gesehen, find ich sehr geil! Für ne C5 [smilie=laugh2.gif]


Dodge Center und Corvette Corner gehören zusammen und sitzen in Weiterstadt

Corvette Center ist ein anderer Laden und sitzen in Mörfelden.

Weiterstadt und Mörfelden grenzen aber einander an.

Ich wohne nur wenige Kilometer von diesen Läden entfernt. Ich sag nur eins:

Es gibt sehr gute Gründe, warum ich immer denn langen Weg zu meinem liebsten Corvetteschrauber nach Alsdorf auf mich nehme. Nicht nur weil ich ihn menschlich und fachlich sehr schätze sondern weil ich noch nicht mal ein gutes Gefühl hätte, bei einem Schrauber (Baureihen C5 aufwärts) im Rhein-Main-Gebiet einen stupiden Ölwechsel vornehmen zu lassen.

Gestehe aber auch, dass ich da bissle bekloppt bin, was mein Wägelchen angeht. [smilie=crazy.gif]
Cheers, René

2069
Benutzeravatar
Chiado
 
Beiträge: 969
Bilder: 14
Registriert: 12.07.13, 05:25
Wohnort: Nauheim/Gross Gerau
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 Z06, 2008, schwarz

Re: DODGE/Corvette CENTER in WEITERSTADT

Beitragvon Black Werwolf » 17.10.14, 08:05

Romeomustdie11 hat geschrieben:Tom das ist schon klar, mir geht's eher darum das da durch ggf mehrer Klagen der Laden noch nicht geschlossen ist


Oh, das mit den Klagen wusste ich nicht. Dachte, es gäbe nur interne verbale Kritik in C5 / C6 Kreisen, bzw. in Forenbeiträgen wie den eingangs verlinkten...Danke für die Erläuterung, Ingo [smilie=drinks.gif]. Dann wundert es mich auch.
Benutzeravatar
Black Werwolf
 
Beiträge: 2639
Bilder: 1
Registriert: 16.07.14, 23:59
Wohnort: Waldrand
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C 4 89 DarkBlueMetallic,mit Geiger Tuning & a bisserl Edelschrott

Re: DODGE/Corvette CENTER in WEITERSTADT

Beitragvon Romeomustdie11 » 17.10.14, 10:48

da läuft einiges und CCM ist gold gegenüber dem Dodge center
Mit jedem Tag meines Lebens,
erhöht sich
zwangsläufig
die Zahl derjenigen,
die mich am Arsch lecken
können !!
Benutzeravatar
Romeomustdie11
 
Beiträge: 6900
Registriert: 15.07.13, 06:54
Wohnort: MTK
Geschlecht: Männlich

Re: DODGE/Corvette CENTER in WEITERSTADT

Beitragvon frame77 » 17.10.14, 12:41

Chiado hat geschrieben:
Chris-LU hat geschrieben: sondern weil ich noch nicht mal ein gutes Gefühl hätte, bei einem Schrauber (Baureihen C5 aufwärts) im Rhein-Main-Gebiet einen stupiden Ölwechsel vornehmen zu lassen. [smilie=crazy.gif]


Dazu sind die oftmals auch gar nicht in der Lage, selbst gerade erst erlebt.
Differential? Da gehen wir nicht ran.
Auto passt nicht auf die Bühne
etc
frame77
 
Beiträge: 1939
Bilder: 3
Registriert: 06.05.14, 13:17
Wohnort: Neuss
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C5 Conv. Torch Red

Re: DODGE/Corvette CENTER in WEITERSTADT

Beitragvon Andi 68 » 17.10.14, 12:49

Ich fahre auch zu Molle oder zu Frank! Ich habe auch zu den zweien das Vertrauen, welches benötigt wird. Menschlich wie fachlich!!! [smilie=drinks.gif] [smilie=drinks.gif] [smilie=drinks.gif] [smilie=good.gif] [smilie=good.gif] [smilie=good.gif]
Gruss Andi

wer bremst verliert, wer sägt der siegt!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
Andi 68
 
Beiträge: 3235
Registriert: 15.07.13, 17:01
Wohnort: Baden
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Corvette C6 gelb, Ford Transit weiß

Re: DODGE/Corvette CENTER in WEITERSTADT

Beitragvon Chris-LU » 17.10.14, 19:06

Ok, Läden sind es 2, aber dc und cc sind 2 verschiedene Firmen. Corvette Center hat nichts mit der Werkstatt vom DodgeCenter zu tun. Hat nur Verkaufsfläche gemietet.
Nachts isses kälter als draussen!
Chris-LU
 
Beiträge: 233
Registriert: 31.07.13, 05:54
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 LS3, Atomic Orange

Re: DODGE/Corvette CENTER in WEITERSTADT

Beitragvon Corvettecorner » 19.10.14, 18:23

Ich denke wir dürfen hier etwas Licht ins Dunkel bringen.
Die Firma Dodgecenter GmbH gibt es schon etwas länger, die Firma Corvettecorner GbR hat ab 2011 ein Büro und den Verkaufsraum mit Verkäufer gemietet.
Unsere Werkstatt befindet sich NICHT in Weiterstadt!! Wir haben sehr viele zufriedene Kunden (auch aus dem Corvetteforum) die es schätzen auch nach dem Verkauf auf Kulanz noch ein neues Automatikgetriebe zu bekommen oder was auch immer. Wir sind in der Lage an der C5 alle Arbeiten durchführen zu können. (Ausgenommen Rahmenschäden, dafür haben wir keine Richtbank)
Leider schreiben zufriedene Kunden so gut wie keine Beiträge.
Weiterhin wurde damals vereinbart, dass die Firma Dodgecenter AUCH Corvetten verkauft, wir aber im Gegenzug auch nicht markengebunden sind. Das ist für den Käufer leider etwas undurchsichtig.
Die oben genannte Corvette Cabrio ist eine Inzahlungnahme der Firma Dodgecenter.
Was die Corvette bei Molle angeht muss man die Fakten prüfen, auch das Fahrzeug ist nicht von uns und bevor es bei Werner gelandet ist wurde es 3-mal weiterverkauft. Der erste Kunde wusste alles über das Fahrzeug und hat das Carfax unterschrieben in dem alles genau beschrieben ist.
Jeder Kunde bekommt von uns das Carfax zum Vertrag dazu (US Modell), selbst wenn nur ein Kotflügel nachlackiert ist, wird der Kunde darüber in Kenntnis gesetzt und vertraglich festgehalten.
Einfach alle Äußerungen und Anschuldigungen hier in einen Topf zu werfen ohne den Hintergrund zu kennen ist nicht richtig!
Ich verbiete mir hier alle Anschuldigungen die gegen die Firma Corvettecorner GbR gehen und man sollte das Wort Rufschädigung nicht vergessen.
Wir würden uns freuen auch EUCH von unserem Service überzeugen zu können.
Gute Fahrt wünscht Euch das Corvettecorner Team
@Romeomustdie11
Da du den Laden so gut kennst und auch oft besuchst (warum auch immer wenn du Ihn nicht magst und Dich in die Autos setzt um dann im Forum irgendwelche Geschichten zu erzählen ), solltest du das auch schon alles wissen wer welche Geschäftsführer sind. Eigenartig das ich Dich nicht kenne…………
Corvettecorner
 
Beiträge: 2
Registriert: 18.10.14, 08:11

Re: DODGE/Corvette CENTER in WEITERSTADT

Beitragvon Tom untr35 » 19.10.14, 23:25

Wir haben diesen Thread wieder für alle sichtbar gemacht, weil:

Hier wurde seitens der Forums-Member wieder einmal mit Nicht/Halbwissen gegen eine Firma argumentiert ,wie eben schon so oft. Ob die Darstellungen /Beschuldigungen/Auslassungen gegen die Firma Corvettecorner zutreffend sind oder nicht ,können und wollen wir hier nicht weiter diskutieren oder bewerten. Durch das Verbleiben dieses Threads ermöglichten wir aber der Firma Corvettecorner eine Gegendarstellung,die ja auch so von Ihr gewollt war.

Was aber noch viel wichtiger ist, wenn wir diesen Thread sichtbar lassen, wird Euch unseren jetzigen und den zukünftigen neuen membern mal ganz gut aufgezeigt, dass die, über welche man hier meint sich auslassen zu müssen ,durchaus mitlesen und man mit Repressalien zu rechnen hat wenn man hier Halbwissen respektive Unwahrheiten erzählt.

SG
Tom
Bild
Benutzeravatar
Tom untr35
 
Beiträge: 1026
Bilder: 3
Registriert: 11.07.13, 22:58
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C5 torch red

Vorherige

Zurück zu Fragen vor dem Kauf

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Tomhart und 4 Gäste

cron