KHODR CarsAndParts in ESSEN

KHODR CarsAndParts in ESSEN

Beitragvon havanna GS » 07.03.15, 18:20

Hallo, besonders an die Vettefahrer in Essen... Wer kennt die Firma KHODR AUTOMARKT GmbH in 45326 ESSEN HÖVELSTRASSE 115 Handelt mit Unfallautos / Autoteilen etc. Hat dort schon mal jemand was gekauft? Und auch bekommen? [smilie=help.gif] [smilie=help.gif] [smilie=help.gif]
Benutzeravatar
havanna GS
 
Beiträge: 11
Bilder: 0
Registriert: 15.02.15, 14:23
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 Grand Sport Cybergray

Re: KHODR CarsAndParts in ESSEN

Beitragvon Badboy1306 » 07.03.15, 21:48

Ich kümmere mich mal drum ok schick mir mal per pn deinen eBay Namen
Bild Bild
Benutzeravatar
Badboy1306
Administrator
 
Beiträge: 8831
Bilder: 3
Registriert: 08.07.13, 09:27
Wohnort: essen
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: c6 ls2 edelbrock-kompressor

Re: KHODR CarsAndParts in ESSEN

Beitragvon dersuchende » 07.03.15, 22:59

@havanna gs: Setz doch auch mal bitte den Ebaynamen von dem Shop rein.

Gruß, André
BildBild
Benutzeravatar
dersuchende
Administrator
 
Beiträge: 10955
Bilder: 23
Registriert: 11.07.13, 20:56
Wohnort: Da wo das WLAN am stärksten ist!
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Corvette C5 convertible, 2001, silbern, Corvette C6 CP Edition, 2006, mokkabraun metallic, GM H2,

Re: KHODR CarsAndParts in ESSEN

Beitragvon havanna GS » 08.03.15, 10:28

Moin Dirk und Andre,

Dirk hast PN von mir....

Andre, ich schrieb Dir PN

Gruß
Dieter
Benutzeravatar
havanna GS
 
Beiträge: 11
Bilder: 0
Registriert: 15.02.15, 14:23
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 Grand Sport Cybergray

Re: KHODR CarsAndParts in ESSEN

Beitragvon dersuchende » 08.03.15, 23:19

Alles klar, Dieter! [smilie=good.gif]
BildBild
Benutzeravatar
dersuchende
Administrator
 
Beiträge: 10955
Bilder: 23
Registriert: 11.07.13, 20:56
Wohnort: Da wo das WLAN am stärksten ist!
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Corvette C5 convertible, 2001, silbern, Corvette C6 CP Edition, 2006, mokkabraun metallic, GM H2,

Re: KHODR CarsAndParts in ESSEN

Beitragvon Badboy1306 » 11.03.15, 12:33

Dieter [smilie=blind.gif] alles wird gut [smilie=drinks.gif]
Bild Bild
Benutzeravatar
Badboy1306
Administrator
 
Beiträge: 8831
Bilder: 3
Registriert: 08.07.13, 09:27
Wohnort: essen
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: c6 ls2 edelbrock-kompressor

Re: KHODR CarsAndParts in ESSEN

Beitragvon havanna GS » 15.03.15, 19:46

Moin Moin und ein herzliches Dankeschön an alle die beteiligt waren!!! Alles wurde gut!!! [smilie=good2.gif] [smilie=good2.gif] [smilie=good2.gif]

LG in den Pott
Didi


PS: Auto- oder andere Teile dort nur selbst abholen, oder besser gar nicht erst kaufen... [smilie=nono.gif]
Benutzeravatar
havanna GS
 
Beiträge: 11
Bilder: 0
Registriert: 15.02.15, 14:23
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 Grand Sport Cybergray

Re: KHODR CarsAndParts in ESSEN

Beitragvon Windows_SeVen » 02.04.15, 22:15

Hallo,

Hab die Tage über ebay Kleinanzeigen eine Heckklappe dort gekauft. Hab aber das Gefühl das ich da nichts mehr bekommen werden. Das wäre die hier:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/bmw-3er-e92-heckklappe-heck-klappe-deckel-hinten-weiss-weiss/290793140-223-16834

Hab über ein zweiter Benutzerkonto nachgefragt ob die Klappe noch verfügbar ist und dort schrieb er Ja......

Hier wurde es wohl wieder gut, wäre dankbar wenn mir jemand weiterhelfen könnte [smilie=unsure.gif]

Danke im voraus.

Schöne Grüße
Sandro
Windows_SeVen
 
Beiträge: 1
Registriert: 02.04.15, 21:42


Zurück zu Fragen vor dem Kauf

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste

cron