C7 beim Geiger eure Meinung

C7 beim Geiger eure Meinung

Beitragvon Thomas68 » 07.08.20, 18:34

Hallo ist das Auto eventuell bekannt, ansonsten mal bitte eure Meinung und euren Rat?
Ich danke im Voraus !
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta ... medium=ios
Gruß Thomas
Thomas68
 
Beiträge: 1393
Bilder: 7
Registriert: 24.08.14, 11:22

Re: C7 beim Geiger eure Meinung

Beitragvon Andi 68 » 07.08.20, 20:39

Willst Du kein GS Modell? Also breitbau?
Gruss Andi

wer bremst verliert, wer sägt der siegt!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
Andi 68
 
Beiträge: 3227
Registriert: 15.07.13, 17:01
Wohnort: Baden
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Corvette C6 gelb, Ford Transit weiß

Re: C7 beim Geiger eure Meinung

Beitragvon Thomas68 » 08.08.20, 02:17

Wollen tut man viel Andy ! Aber man sollte immer nur soviel Geld ausgeben wie man hat ! Ich mache keine Schulden für ein Auto ! [smilie=drinks.gif] [smilie=drinks.gif]
Gruß Thomas
Thomas68
 
Beiträge: 1393
Bilder: 7
Registriert: 24.08.14, 11:22

Re: C7 beim Geiger eure Meinung

Beitragvon Ralfi » 08.08.20, 08:08

Mir wäre die vom Geiger zu teuer. Für den Kurs gibt es C7 mit dem halben Kilometerstand (die vom Geiger hat schon über 60TKM). Grundsätzlich sind die Preise hierzulande aber auch sehr hoch für Corvette. Wenn ich überlege was ich vor 10 Jahren für meine C6 3LT Cabrio gezahlt habe....aber die Zeiten werden wohl so schnell nicht wieder kommen.
Gruß....Ralf
Benutzeravatar
Ralfi
 
Beiträge: 174
Registriert: 03.12.16, 16:47
Wohnort: Rheinhessen
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 Convertible, 2006, silber

Re: C7 beim Geiger eure Meinung

Beitragvon blitziii » 08.08.20, 19:15

Ralfi hat geschrieben:Mir wäre die vom Geiger zu teuer. Für den Kurs gibt es C7 mit dem halben Kilometerstand (die vom Geiger hat schon über 60TKM). Grundsätzlich sind die Preise hierzulande aber auch sehr hoch für Corvette. Wenn ich überlege was ich vor 10 Jahren für meine C6 3LT Cabrio gezahlt habe....aber die Zeiten werden wohl so schnell nicht wieder kommen.


Seh ich auch so. Die Preise sind beim Geiger immer verhältnismäßig hoch. Muss jeder selber entscheiden, ob ihm der Service und der gute Ruf Geigers die Kohle wert sind.
Benutzeravatar
blitziii
Administrator
 
Beiträge: 1822
Bilder: 0
Registriert: 11.07.13, 15:51
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: 2014 Corvette C7 3LT

Re: C7 beim Geiger eure Meinung

Beitragvon Thomas68 » 09.08.20, 03:45

Ich danke euch bis hier hin erst mal ! Das Auto werde ich nicht nehmen danke schön !
Gruß Thomas
Thomas68
 
Beiträge: 1393
Bilder: 7
Registriert: 24.08.14, 11:22


Zurück zu Fragen vor dem Kauf

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste