Suche C6 LS3 zwecks Probefahrt und Expertengespräch BS/H

Suche C6 LS3 zwecks Probefahrt und Expertengespräch BS/H

Beitragvon Jarloot » 19.02.22, 09:08

Hallo liebe Corvette-Fans,

kurz zu meiner Persönlichkeit. Ich heiße Jonathan, bin 34 Jahre alt und möchte mir endlich meinen Autotraum erfüllen. Ich habe mich schon durch diverse Foren gewühlt und etliche Youtubevideos angeschaut. Ein sportliches Gefährt für den Alltag sollte gefunden werden. Ruhig auch mit Kompromissen im Alltagsgebrauch. Dafür sollte aber auch entsprechend Fahrspaß geboten werden.
Nun habe ich mich auf die C6 eingeschossen und auch schon ein Fahrzeug gefunden. Leider steht die Vette aber über 600km von mir entfernt und ich wollte nächstes WE dort hinfahren. Dabei weiß ich nicht mal wie man in einer Vette sitzt..

Bevor ich also die Strapazen einer langen Reise auf mich nehme, wollte ich fragen, ob jemand aus dem Raum Braunschweig/Hannover kommt und bereit wäre, mir einen ersten Einblick in die Welt des kleinen Höllenmonsters gewährt.Vorzugsweise LS3 aber LS2 wäre natürlich auch hilfreich.

Ich komme aus Braunschweig [smilie=help.gif]

LG
Jonathan
Jarloot
 
Beiträge: 20
Registriert: 19.02.22, 08:50

Re: Suche C6 LS3 zwecks Probefahrt und Expertengespräch BS/H

Beitragvon braunschweiger » 19.02.22, 17:45

Hallo Jonathan!

Ich habe eine C6 mit LS7
die kannst Du dir gerne mal anschauen

Gruß Arno
braunschweiger
 
Beiträge: 127
Registriert: 25.01.18, 20:24
Wohnort: Braunschweig
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 ZO 6 2008 schwarz

Re: Suche C6 LS3 zwecks Probefahrt und Expertengespräch BS/H

Beitragvon Jarloot » 20.02.22, 07:33

Hallo Arno,

das wäre wirklich toll! Ich wohne in Braunschweig und du? LS7 müsste doch die Z06 sein oder? Du kannst mir auch gern per PN antworten.
Schönen Sonntag :)

LG
Jonathan
Jarloot
 
Beiträge: 20
Registriert: 19.02.22, 08:50


Zurück zu Fragen vor dem Kauf

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste